Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEHR feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cowgirl88, 23 April 2008.

1. cowgirl88
    Gast
    0
    Ist das eigentlich normal, dass man beim Sex fast schon ausrinnt? Bei mir ist das immer so und es ist mir auch peinlich. Mir ist auch aufgefallen, dass ich nach dem Sex in meinem Intimbereich anders als sonst riche. Ist das normal? :ratlos:

cowgirl88, 23 April 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    so oft schnüffel ich meiner frau nicht zwischen den beinen rum, um ein objektives geruchsempfinden beschreiben zu können. :ratlos: :engel: :grin:

naja, die eine ärgert sich, weil sie kaum freucht wird und ständig nach Gleitgel schreien muss ... die nächste läuft halt aus.

meiner frau "rinnt" es jedenfalls spätestens nach dem 3. orgasmus. :zwinker:

peinlich muss dir das nicht sein.
    ich sehe es eher als sichtbares, nicht steuerbares kompliment an, wenn ich frau derart feucht bekommen habe. :smile:

User 38494, 23 April 2008
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    so geht's mir eigentlich auch. die nässe ist eines der zeichen starker erregung bei uns und braucht dir nicht peinlich sein. oder gibt es männer, die ihre feuchtigkeitsproduktion peinlich finden? die natur will es halt so. und naß ist der gv ja wohl am angenehmsten (oder willst du einen trockenfick? brrrr...).

Lou, 23 April 2008
  4. cowgirl88
    Gast
    0
    MIR fällt es auf, dass ich nach dem Sex anders riche.

cowgirl88, 23 April 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nach Sex riecht man meistens, oder verschwitzt. Das ist ja ganz normal.

capricorn84, 23 April 2008
  6. cowgirl88
    Gast
    0
    Mich ekelt es ein wenig davor meinen Freund mit dem Mund zu befriedigen, aber ich möchte es gerne einmal ausprobieren. Er tut es ja bei mir auch. Wie könnte ich das machen? :ratlos:

cowgirl88, 23 April 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn du es nicht machen willst, musst du es auch nicht. Das sollte dein Freund verstehen. Aber zum Thema blasen gibts hier unzählige Threads. Musst nur suchen! :zwinker:

8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    was findest du denn eklig: die gerüche? dem läßt sich ja abhelfen, indem du ihn lieb bittest, sich rasch mal das gemächt zu waschen, damit du ein bißchen mundmäßig an ihm experimentieren kannst. was glaubst du, wie schnell der im bad ist... :grin:

Lou, 23 April 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es wurde uns Frauen von der Natur mitgegeben, dass wir bei Erregung feucht/nass werden, was durchaus seinen Sinn und Zweck hat und gewisse Dinge einfacher und angenehmer gestalten.
    Allerdings ist diese Pussyflüssigkeit nicht bei jeder Frau gleich und was die eine davon (nach ihrer Meinung) zuviel hat, hat die andere in der Tat zu wenig, was mit negativen Begleiterscheinungen behaftet ist.

Was daran ist dir eigentlich peinlich?

Ich fließe auch richtiggehend dahin und laufe schon mal aus, was mir schon den ein oder anderen Gedanken eingebracht hat, allerdings waren die nicht von peinlicher Natur, sondern ich hatte leichte Bedenken bezüglich Reibung beim Mann.
    Bei Rückfrage erfahre ich dann immer, wie wahnsinnig geil sie es finden, wenn ich aufgrund meiner Erregung, an der sie ja nicht gerade unwesentlich beteiligt sind, so richtig schön nass werde und meine Bedenken unbegründet seien, weil sie beim Ficken noch genügend spüren.

Und was den Geruch betrifft: Ich rieche nach dem Sex auch anders, was durchaus logisch ist, denn es vermischen sich nun mal bestimmte Körperflüssigkeiten, die dann einen ganz spezifischen Geruchs/Geschmackscocktail ergeben.

Welchen Zeitraum meinst du eigentlich genau mit "nach dem Sex"? Unmittelbar danach, Stunden oder gar Tage später?
    Hast du das Gefühl, es riecht unangenehm?

Ich denke, dieses Empfinden kann auch rein subjektiv entstehen...je nachdem welche Einstellung frau zum Sex hat und wie sie ihren Körper akzeptiert.

Was jetzt? Erst riechst du anders und plötzlich kommst du mit dem Schniedel vom Freund daher...um was geht es dir denn eigentlich genau?
    Es macht nämlich keinen Sinn, ursprüngliche Fragen ohne Antworten zu belassen und von einem Thema zum anderen zu springen, denn das macht den ganzen Thread ziemlich unübersichtlich.

munich-lion, 23 April 2008
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich denke, dass das hier ein sehr guter Einwand von munich-lion ist. Wie wir aus dem anderen Thread (der zwischenzeitlich anscheinend gelöscht wurde) wissen bist du mit der selber nicht besonders zufrieden. Da wundert es mich nicht, dass du auch mit deiner Sexualität Probleme hast. Ich kann mich ja nur immer wieder wiederholen, vielleicht solltest du wirklich erstmal an dir arbeiten. Damit du ein besseres Verhältnis zu dir selbst und deinem Körper bekommst.

Off-Topic:
    @munich-lion
    Das macht sie immer so. Du wirst von ihr auch keine längeren Antworten als maximal 2 Sätze bekommen. Mach dir da keine großen Hoffnungen.

Schmusekatze05, 23 April 2008
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was genau ekelt dich denn daran? Wenn dich der normale Körpergeruch stört (der dich ja auch bei dir selbst stört), dann wäre es vielleicht eine Möglichkeit, daß ihr mal zusammen duschen geht und euch danach verwöhnt, dann kann eigentlich nichts "unangenehm" riechen.

Sternschnuppe_x, 23 April 2008
  12. cowgirl88
    Gast
    0

Es ist mir unangenehm, wenn ich so feucht bin. Mit Zeitraum meine ich Stunden, aber auch am Tag danach.

cowgirl88, 23 April 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenns dich so stört warum gehst du dann nicht duschen danach?:ratlos:

14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist normal, und das kann man auch nicht beeinflussen. Bei manchen Frauen ist das stärker, bei anderen weniger stark ausgeprägt, das ist Veranlagung. Letztendlich denke ich mir da, besser zuviel als zu wenig. Denn die meisten Männer stören sich nicht an "zuviel" Feuchtigkeit, zu wenig kann dagegen aber durchaus ein Problem darstellen, wenn man nicht feucht genug ist, Schmerzen beim Eindringen hat, Gleitgel braucht usw...

Also mach dir nicht zuviele Gedanken, daran ändern kannst du sowieso nichts, und letztendlich ist es besser als umgekehrt.

15. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Eben... einfaches Problem (wenn man es denn überhaupt als Problem bezeichnen kann) und noch viel einfachere Lösung....
    und wenn du es nicht schaffst zu duschen, dann wisch dich mit einem feuchten Waschlappen sauber. Auch leicht machbar.

Du machst dir schon wieder Probleme wo keine sind. Warum???

16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das hatte ich jetzt mal vorausgesetzt... :ratlos: Man hat doch nicht stundenlang Sex und duscht sich bis am nächsten Tag nicht?! :eek_alt:

17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Aber wenn man geduscht hat wird man doch nicht so mir nichts dir nichts wieder feucht, und das auch noch so doll, dass es unangenehm ist. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen... *ratlos bin*

18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ach so. Ich hab das so verstanden dass sie nur nach dem Sex so komisch riecht nicht wenn sie jedes mal feucht wird? :ratlos:

19. cowgirl88
    Gast
    0
    Ich werde nur nach dem Sex so feucht. Nicht immer wenn ich erregt bin.

cowgirl88, 23 April 2008
  20. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Kann auch sein, dass du da Recht hast.
    Off-Topic:
    Sie schreibt ja mal wieder sehr kurze Beiträge. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ich sie verstehe.

Dann ist die Lösung doch genau das, was Capri sagt. Geh einmal unter die Dusche oder nimm nen feuchten Waschlappen und das Problem ist gelöst.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...