Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr geringe Obwerweite -> Probleme mit Tops

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von m_st_123, 20 März 2006.

  1. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    m_st_123, 20 März 2006
  2. Céleste
    Gast
    0
    Häh?

    Ich verstehe das Problem irgendwie nicht so richtig. Ich selbst habe auch sehr, sehr wenig Oberweite. Aber sexy, figurbetonte Tops oder Kleider finde ich eigentlich immer, wenn ich richtig die Augen aufmache und ein bisschen mehr Zeit investiere.
    Meistens sind es dann aber eher "ausgefallenere" Sachen - oft haben sie einen lateinamerikanischen oder indischen Stil.(am liebsten von "Mango" oder "Zara" oder vom Flohmarkt)
    Ich liebe bunte Farben, Stickereinen, Fransen, Rüschen, Perlen, indianische Muster, Wildleder...
    Mein kleiner Busen stört mich dabei nicht. Im Gegenteil: Er unterstreicht viel mehr meine individuelle Note.
    Also warum sollte deine Freundin krampfhaft versuchen, einen Stil zu ihrem eigenen zu machen, der gar nicht ihr Stil ist?
    Und wenn deine Freundin eher der der Typ "Fee" oder "Elf" ist, wäre es quatsch, aus ihr eine "männerfressende Lady" formen zu wollen. :zwinker:
    Auch ein winzig kleiner Busen kann sehr sehr sexy sein! Man muss ihn nur oft anders in Szene setzen als einen großen Busen, damit er richtig zur Geltung kommt. Z.B. mit feinen, fließenden Stoffen , einem dezenten Band, das unterhalb des Busens zu einer Schleife zusammengefasst ist ...Da gibt es unzählige sehr schöne Möglichkeiten!
    Blättert doch einfach mal irgendwelche Modemagazine durch oder macht eine ausgiebige Shopping-Tour. Ausprobieren ist angesagt!!!
     
    #2
    Céleste, 20 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gerade mit kleinen Brüsten kann man diese wahnsinnig tiefen Ausschnitte tragen, ohne dass es billig wirkt!
     
    #3
    Honeybee, 20 März 2006
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, das dachte ich auch grad... ich hab selbst einen kleinen Busen und sehe im Sommer eigentlich nur Vorteile darin - ich kann Tops tragen, die grad bis über die Brustwarzen gehen, ohne dass gleich alle mein Aussehen "nuttig" finden. Und dass man nicht die ganze Zeit einen BH tragen und sich das hübsche Oberteil durch nervige Träger versauen muss, finde ich auch sehr praktisch.
     
    #4
    Liza, 20 März 2006
  5. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    m_st_123, 21 März 2006
  6. Céleste
    Gast
    0
    soso....bei deiner Freundin könnte man also denken, sie sei ...Zitat: "Ein Mann". Glückwunsch!
    Deine Probleme möchte ich auch haben!:zwinker:
     
    #6
    Céleste, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten