Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #1

    Sehr große Freundin

    @men: Ich habe eine sehr groß gewachsene Freundin, 23 Jahre alt. Sie misst vom Scheitel bis zur Sohle 193 cm, beim Onkel Doc ganz offiziell gemessen. Sie hat ein hübsches Gesicht, lange Haare und auch eine gut proportionierte, sportliche, schlanke Figur, wiegt trotz der Größe nur etwa 74 bis 75 kg, BMI also ca. 20. Außerdem ist sie eine ganz Nette, hat auch was im Kopf. Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer so großen Frau vorstellen?
     
  • Licker
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #2
    Da kann ich ohne Probleme "Ja" sagen.
    Bin selbst 1.87 m. Hatte auch schon eine Beziehung mit einer netten jungen Dame, deren Größe bei 1,90 m lag.
    Man fällt zwar auf, aber das ist kein Problem.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 September 2006
    #3
    nein das könnt ich mir net!liegt aber auch daran das ich selbst nur 1,68 bin und der unterschied wäre mir dann doch n bissel heftig!:engel:^^
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    25 September 2006
    #4
    Nein leider gar nicht.
    Bin 189m und bins einfach nicht so sehr gewohnt zu anderen hoch zu gucken. Wenn ich das bei meiner eigenen Freundin machen müsste wär mir irgendwie komisch dabei.
    Ist für mich schon komisch wenn n guter Freund (198cm) direkt neben mir steht.
     
  • Andre85
    Andre85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    25 September 2006
    #5
    JA!:smile:

    Damit hätte ich überhaupt keine Probleme.

    Ich bin selbst 1,88 groß
     
  • furfur
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #6
    Ich fänd es super! Bin selbst 1.90m.
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    25 September 2006
    #7
    meine Freundin ist auch 1,84 m groß.
    Und ich bin gerade mal 1 cm größer.

    Für mich ist das auch kein Problem.
    Könnte es mir nur nicht vorstellen, wenn ich
    kleiner wäre als sie.
     
  • -JD-
    Gast
    0
    25 September 2006
    #8
    Leider hab ich noch nicht den großen Schub gekriegt und häng bei 1,72. Wäre für mich undenkbar eine so große Freundin zu haben. Da würde ich mir doof vorkommen! :kopfschue
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 September 2006
    #9
    Ich bin 1,83 m und bin bei Männern bisher immer nur auf positive Reaktionen gestoßen.

    P.S. Geht's wirklich um deine Freundin? :zwinker:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #10
    Hey, genau auf meiner Augenhöhe... :zwinker:

    Also beziehungsverhindernd wäre das sicherlich nicht.
    Wobei ich sie wohl eher nicht gezielt ansprechen würde, die Größe is doch bissl auffallend groß.
     
  • enteo
    Gast
    0
    25 September 2006
    #11
    Ich galube, da würde ich mich mit meinen 185cm nicht so wohl fühlen. :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #12
    193cm hoert sich genial an. Ich bin selber 2m, also passt das.


    Ich hab einmal auf zu einer Frau hochschauen muessen, und die war glatt einen Kopf groesser als ich. Die hat mich angesprochen und direkt neben mir gestanden.

    Ich hab zuerst instinktiv runter geschaut, weil ich dachte die steht auf einem Tisch oder Aehnlichem (war in einem Menschenauflauf). Das war aber nicht der Fall. Ich muss in dem Moment ziemlich bloed aus der Waesche geschaut haben.

    Naja, sie wollte wissen, ob ich im Club der langen Menschen (oder so aehnlich) Mitglied werden wollte. :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 September 2006
    #13
    Mein Freund hat vor Jahren mal mit einer sehr attraktiven Dame geflirtet, die 1m96 groß war (er selber ist ja knapp 2m). An die erinnert er sich heute noch positiv. :zwinker:

    Zu mir hat einer am WE gesagt: "Piratin, eigentlich steh ich doch auf kleine Frauen, aber du bist ne Wahnsinnshübsche, obwohl du so groß bist."

    Na bitte, geht doch. *ggg*
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    25 September 2006
    #14
    Ich würde schon "ja" sagen, wenn auch nicht so enthusiastisch, wie es oben in der Umfrage steht.

    Und hochhackige Schuhe sollte sie gaanz ganz selten anziehen. :schuechte_alt:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    25 September 2006
    #15
    Die Frau wäre mal tatsächlich länger als ich, ich bin selber 190 cm lang aber was hat das mit der Frage zu tun ob ich mit ihr eine Beziehung eingehen würde.
    Wenn ich single wäre und sie kennen lernen würde und es passen würde waere das scheiß egal
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #16
    Na klar!

    Mit der könnte man dann auf Augenhöhe diskutieren, weil auf den Zentimeter gleich groß.

    Ich finds immer komisch, wenn ich mich bücken muss um inner Disse zu verstehen, was einem die Frauen sagen wollen...

    Btw: war letztens mal in so ner Art Disco, da waren 3 Mädels, die waren alle 3 so ca. 1,85m groß, da hat sich kein Mann rangetraut. Wäre die Blonde von denen nicht mit som Typen am rumlecken gewesen hätte ich die glatt angelabert. Die anderen 2 waren nicht so mein Fall.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #17
    Um den Thread mal etwas aufzulockern:

    [​IMG]

    Das perfekte Paar! :eek: :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #18
    hmm bin selbst knapp 1,80m "groß".

    Hätte aber kein Problem damit eine Beziehung mit jemanden größeren anzufangen.
    Klar wird man komisch angeschaut, aber da sollte man als erwachsene Person drüberstehen. Letztlich ist doch der Charakter wichtiger als die Größe einer Person.
    Mit ihren 1,93m wird sie im Alltag als Frau eh schon genug Probleme haben.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 September 2006
    #19
    Naja ich hätte da ehrlich gesagt Schwierigkeiten...:smile: Ich käme mir da mit meinen 1,84 bissl komisch vor....:zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #20
    Off-Topic:
    uuuuah - ihre Hose! :eek: :eek: :eek:

    und er sieht mir zu sehr wie Hitler aus...obwohl... mit der richtigen Sprechblase... *g*

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste