Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 Mai 2008
    #1

    sehr große Hoden

    Hallo, ich habe seit meiner Pubertät das Problem, dass ich sehr große Hoden habe. Sie stören z.B. beim Radfahren, enge Jeans gehen auch nicht.
    Wer hat von Euch hat das gleiche Problem? Wie geht ihr damit um?
    Frauen können auch antworten, deren Männer, ihre dicken Hoden auch stören.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verschieden große Hoden
    2. Hoden
    3. Hodenmassage
    4. hodenmassage
    5. @Frauen: Größe der Hoden wichtig?
  • User 70147
    User 70147 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    113
    63
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #2
    Naja wenn sie groß sind danns ind sie das halt, wirst du wahrscheinlich mit leben müssen in dem Alter wird sich da nichtsmehr verändern und operativ wird da wohl keiner drangehen.
    Wie sehr stört es dich denn bzw wie definierst du sehr groß?
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #3
    .............
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    22 Mai 2008
    #4
    Die sind so groß wie ein normales Hühnerei. Da ich auch einen sehr großen Penis in Normalzustand habe, ist in der Hose halt sehr wenig Platz. Ich trage im Job immer weite Stoffhosen, und privat weite Jeans, da sich bei engen Hosen sofort was abzeichnet. Beim Radfahren kann ich nur kürzere Touren machen, da die Eier zum Schmerzen anfangen. Am Besten ist es, wenn ich in meiner Wohnung oder beim FKK nackt bin.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #5
    Vielleicht ist das Fahrradfahren mit einem anderen Sattel besser.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    22 Mai 2008
    #6
    Ich habe jetzt Gel-Polster, den man über den Sattel zieht. Das ist auch nicht das Wahre.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    22 Mai 2008
    #7
    lol, dann fahr doch nackt, da kann alles frei schwingen :grin:

    Ansonsten solltest Du wirklich mal einen anderen Sattel testen (schmaler?), falls das das einzige Problem mit den dicken Klöten ist.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2008
    #8
    Ich habe letztens im Fahrradladen einen Sattel gesehen, wo die Spitze fehlt und man die Sitzfläche nur unter dem Po hat. Allerdings hat dieser Sattel € 80,00 gekostet. Lass dich doch mal im Fahrradladen beraten.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #9
    Der Tip ist ja gut, aber... was soll der dem Händler sagen? "Tschuldigung, ich bräuchte mal einen Sattel für grosse Eier..."

    Ein Internet-Shop wäre es vielleicht...
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    22 Mai 2008
    #10
    Na nen Gelüberzug kannst du auch nicht nehmen. Der Sattel bleibt ja trotzdem so hart. Du holst dir am besten nen Gel Sattel für Mountainbikes :zwinker:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #11
    warum nicht? :tongue:

    Es gibt doch auch solche Sättel die in der Mitte ein großes Loch haben :zwinker: Sieht sicher lustig aus :grin:
     
  • Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #12
    das mit den geschwollenen hoden kann aber auch an etwas anderem liegen...
    in der pubertät wandern die ja vom bauch in den hodensack , dabei müssn sich gewisse kanäle schließen
    manchmal machen die das aber nicht und es kommtn zu wassereinlagerungen
    und das resultat sind dann große hoden... va wenn man etwas hebt usw
    ich weiß nicht ob du so etwas hast aber vl solltest du dich mal untersuchen lassen...
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    22 Mai 2008
    #13
    Derm Arzt sagte, das mit meinen Hoden alles in Ordnung ist. Sie sind einfach nur sehr groß. Mein Penis ist auch sehr groß (leider)
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    22 Mai 2008
    #14
    Sag doch bitte nochmal, wie groß er ist.
    Es könnte noch einen geringen prozentualen Anteil Forumsuser geben, die Deine cm noch nicht kennen.


    :bandit:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.252
    133
    88
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #15
    Off-Topic:
    loool :grin: Daran musste ich auch denken xD
     
  • Vanadis
    Vanadis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #16
    Du hast zwei hühnereigrosse Eier? Na dann Prost...glaub ich dir, dass das Probleme gibt. Vielleicht ist dann Velo fahren auch nicht das optimale Hobby für dich.
     
  • cuxika
    cuxika (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    22 Mai 2008
    #17
    Weite Hosen sind gut. Mußt dich wohl fühlen, trägt man doch heute, weiß doch keiner, dann denkst Du nicht dran. Als Frau finde ich es sehr reizvoll. Denk mal so! LG Cuxika:smile:
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #18
    Naja meine eier sind nicht so groß aber beim fahrad fahren tut das auch ab und an weh ob wohl ich NICHT auf meinen eiern sitze :zwinker: dann setz ich mich einwenig weiter vor dann hat sich das und ich hab auch das problem das sich leider einiges abzeichent wenn ich etwas engere hosen trage aber ich weiß nicht... hab damit nicht so ein problem weil es ist halt so und wenn da irgentwer guckt und lacht oder so was in der art... dann lach ich doch auch drüber und sag irgentwas dummes dann freuen die sich und dann hat sich das ding...
    vielleicht einfach etwas cooler damit umgehen denn verändern kannst du nichts du musst natürlich nicht gleich stols sein aber akzeptiere es... also einfach cool damit umgehen dann ist alles nicht mehr schlimm:smile:

    Gruß SplatterFreak
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #19
    :ratlos: :hmm: :ratlos_alt:
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #20
    Also meinermeinung fallen die nicht wärend der pupatät da rein sondern im kindesalter
    denn ich hate meine hoden schon bevor ich in die pupatät kamm JA GANZ SICHER :smile:
    Aber bin auch kein biologe aber naja

    Gruß SplatterFreak
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste