Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr grosse Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olli, 28 April 2002.

1. Olli
    Gast
    0
    Hallo Leute !

ach, meine Freundin kommt heute in die Berufsschule, ist glaub ich an die 60-70 km weg, sprich sie muss wie die meisten im Mädcheninternat für die nächsten 2 Monate wohnen, schlafen usw. ! Wir sehen uns jetzt die nächsten 2 Monate gezwungenermasse nur am Wochenende u. an den paar Feiertagen - und das ist gacksi !
    Weil wir uns seitdem wir zusammen sind (6 Monate) meistens 2-3x unter der Woche gesehen haben, und immer das ganze WEekend durchgehend (ich schlief beí ihr oder sie bei mir) !

Und ich habe so grosse Sehnsucht, wobei heute erst der erste Tag ist, und wenn ich dann an die Wochen denken muss wo keine Feiertage sind und wir uns 5 Tage lang nicht sehen wird mir ganz anders. Sie wird mir total fehlen, auch wenn 5 Tage nicht so lang klingen mögen, aber für einen schwer Verliebten schon. Meine Freundin meint auch dass sie nicht BS kommen mag weil wir uns dann so wenig sehen (eben nur am Wochenende oder Feiertags), u. ich werde ihr so fehlen, sie wird mich so stark vermissen und dauernd nur an mich denken können.
    Ach ich weiss nicht was ich machen kann, gibts irgendwas dass ich diese Sehnsucht ein bisschen verringern kann oder besser damit umgehen kann ? An den Tagen wor wir uns normal gesehen haben, wirds mir sicherlich urfad sein. Ich mein ich habe ja eh Freunde mit die ich was trinken gehe, tratschen tue..........aber trotzdem wars immer das schönste in der Woche wenn ich mich mit meiner Freundin traf.

Nur zur Verständnis, ich habe keine Angst dass sie fremdgeht oder mich betrügt. Ich weiss dass sie die treueste Seele ist, immer treu war und es immer sein wird , und ich weiss auch dass sie weiss was sie machen kann und was sie nicht machen kann !
    Aber es ist einfach diese Gewohnheit, und die jetzt daraus resultierende Sehnsucht und die Freundin vermissen. Und sms tuen wir ja eh dann. Aber telefonieren kann ich und sie auch nicht soviel weil das dann ja ziemlich viel Geld kostet, asserdem möcht ich sie nicht vom lernen abbringen, sie wünscht sich ja gute Noten, und das geht nur mit lernen, und wenn sie sich das wünscht dann wünsch ichs mir auch für sie.
    Ach, wie schön wäre es wenn ich mich jetzt auf ihren grossen, weichen und schönen Busen hinaufkuscheln könnte und sie mich umarmt, oder ich ihre zärtlichen, betonten sinnlichen Lippen küssen dürfte, oder sie sich auf mich hinaufkuschelt und ich das Gefühl habe wie wenn ich ein starker Ritter wäre der seine Prinzessin beschützt, oder wie schön wäre es jetzt einfach nur in ihre Augen zu sehen und die Gefühle sprechen zu lassen, oder wie schön wäre es ihr Lachen zu hören ! Ach das lieben ist nicht immer leicht !

Ist es jemanden von euch schon mal ähnlich ergangen, was habt ihr da gemacht oder gibts irgendwas damit man da besser druch kommt !?
    Thanx für Ratschläge. Ein verzweifelter Schwer Verliebter !!!!!

Olli, 28 April 2002
  2. XXXXXX
    Gast
    0
    Ich kenne das gefühl sehr gut!!!!Ich hab auch eine Freundin mit der bin ich jetzt fast 6 Monate zusammen.Sie wohnt 240 km von mir weg.Und ich sehe sie nur alle 2 Monate.Ich hab noch kein Führerschein(keine 18).Deshalb wird die ganze Sache komplizierter.Ich kann nur mit ihr Tel. das wars.Was noch dazu kommt,aber nur auf ihr handy...Ihre Eltern haben das nicht so gern das sie mit Jugnen zu tun hat(zumindestens mit dem Alter aber das ist eine Geschichte für sich).Aber was soll man amchen durchhalten bis ich mein Führerschein hab!!!Und das wird denk ich mal 4 bis 5 jahre so weiter gehen!!!Ich werde sie nur einmal in der woche sehen können!!!!!!!!!!!!:rolleyes2

XXXXXX, 28 April 2002
  3. Corrado_16V
    0
    Hey Olli,

kann dich gut verstehen. Hatte mal ne Beziehung mit meiner EX in der ich mich total abhängig gemacht hatte von meiner Freundin (was nicht gut war im nachinein betrachtet, würde mir auch nicht mehr passieren). Jedenfalls war Sie damals mit der Berufsschule in Fügen Ski fahren und ich hab mich eines Tages nach der Arbeit ins Auto gesetzt und bin einfach die knapp 600 km nach Fügen gedüst. War aber ne Scheiß Entscheidung, da sie mir hinterher gestanden hat die Zeit ohne mich genossen zu haben.

Aber denke da eure Beziehung intakt ist im GEgensatz zu meiner damals, ist das nicht dein Prob. Kannst sie nicht mal besuchen fahren unter der Woche? Was sind schon 60 Km? Das fahr ich jeden Tag zur ARbeit.

Gruß

Corri

Corrado_16V, 28 April 2002
  4. Olli
    Gast
    0
    Hey Corrado !
    Wie macht man sich (zu) abhängig von seier Freundin ?
    Glaub nicht dass ich abhängig bin von meiner, sie vermisst mich ja gleich stark ! Ist halt weil wir uns so lieben und vorher sehr viel Zeit verbracht haben und das jetzt auf 50% verringert wurde. - für die nächsten 2 Monate ! Ja ich komm sie eh öfters mal abholen oder führ sie mal hinunter mitn Auto, vielleicht komm ich sie auch mal besuchn - guter Tipp - danke ! Aber trotzdem ned leicht !
    Ansonsten ist eh super, sie wohnt nur 500m von mir entfernt, habe sie aber bevor wir zusammengekommen sind nie gesehen geschweige denn gekennt ! Schon witzig, wohnt man jahrelang 500m entfernt und man sieht sich nie, und aufeinmal lernt man sich kennen im Lokal, man ist zusammen, und dann sagt sie mir dass sie 500m mir entfernt wohnt. Da guckt man schon mal verdattert !

@XXXXXX
    240 km ? Ein schönes Stückerl Weg !
    Alle 2 Monate =? Bhoa, das würd ich nicht aushalten !
    Wieso du bist ja schon 18 ! Könntest ja Führerschein machen ausser wenn du nat+rlich nicht Sperre hast !
    Und wie schaffst du es besser mit deiner Sehnsucht umzuegehen ?

Olli, 28 April 2002
  5. XXXXXX
    Gast
    0
    Ich bin noch keine 18,nicht einmal 17!!!!!
    Wie ich mit der sehnsucht auskomme???Jeden Tag an sie denken,treu beleiben wie sie schon ohne hin schon ist,da kann ich 100% sicher sein!!!!Bilder angucken,und viel,aber wirklich sehr viel Tel.!!!!Was soll man da machen?Der Tag an dem ich sie jeden tag sehen werde,wird wohl das schönste für mich im ganzen Leben sein!!!!!
    Ach was ich noch vergessen hab....MUSIK!!!Mit viel Musik(natürlich Soft und nicht Hip Hop oder so!).Ich bin kein Deutscher,bei meiner Sprache gibt es für solche Situationen viele schöne Lieder,die wie ein Pflaster für die Wunden wirken....
    Aber eins kann ich dir sagen,die Liebe zwischen so eienr weiten strecke,ist 100 mal schöner wie als wenn ich meine freundin direkt nebenan hätte....Das wird noch kommen glaub mir dann wirst du es auch merken.Und wenn ihr wisst das ihr beide 100% treu seid ist das wirklich ein schönes gefühl!!!Was meinst du wenn ich sie sehe wie Glücklich ich bin....????

XXXXXX, 28 April 2002
  6. Olli
    Gast
    0
    Ja es hat beides Vorteile und Nachteile: das nähere ist halt billger, näher, man sieht sich öfters.
    beim weiten weg ist halt dass man sich umso mehr freut wenn man sich sieht.

Ich bevorzuge trotzdem das nähere, ich sehe meine Freundin lieber öfters. Aber ist jeden selbst überlassen !

Ich hatte schon mal ne Freundin wo die auch weiter weg war, soviel Untschied war bei mir da allerdings nicht, aber diese damalige hab ich nicht geliebt - vielleicht deswegen !

Trotzdem wär ich noch dankbar für Erfahrungen und Tipss von euch ! Danke !

Olli, 28 April 2002
  7. truman
    truman (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    meine fruendin ist für zehn monate in den usa.....und nichtmal die wochenenden können da helfen.....

truman, 28 April 2002
  8. Olli
    Gast
    0
    Gleich 10 Monate ? Bhoa ich glaub das würd ich nie packen können !

Olli, 28 April 2002
  9. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    lol, dass muß liebe sein...

mal so am rande zum thema, du bist 20... was hälst du von hinfahren???

muhkuh

muhkuh, 28 April 2002
  10. truman
    truman (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ich hatte auch schon öfter vor vom stuhl zu springen......mit ner schlinge um den hals....

truman, 28 April 2002
  11. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Olli, siehs doch mal so, es sind doch "nur" die nächsten 2 Monate und danach hast Du sie wieder so oft wie Du magst bei Dir.Und jetzt siehst Du sie doch auch noch immer am WE.
    Ich kann Deine Sehnsucht sehr gut verstehen, da ich gerade mal wieder vor Sehnsucht vergehe. Mein Freund wohnt 200 Km von mir entfernt und seit nun 2 Jahren sehen wir uns immer nur am We und dann auch nur von Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend. Ausnahme wenn er mal Urlaub hat, dann auch länger. Telefonieren können wir auch nicht gerade oft, da er eben sehr viel arbeitet und alle 6 Wochen kann er nicht kommen, da er Bereitschaftsdienst hat, von der Arbeit.(zum Glück werden wir aber in ca.2 Monaten zusammen ziehen:smile:)
    Am besten hälst Du Dir also wirklich vor Augen, dass es ja bald wieder vorbei ist und ja nur für eine kurze Zeit so ist. Vielleicht baut es dich ja auch ein wenig auf, wenn Du bedenkst das es anderen Pärchen da noch schlimmer ergeht. Rezepte gegen Sehnsucht weiß ich leider auch nicht, das beste ist aber einfach Ablenkung, damit man nicht unaufhörlich nur daran denkt:smile:

Wünsch Dir viel Glück, dass die nächsten 2 Monate bald rum sind...:smile:

~Alyson

Alyson, 28 April 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hey olli! (ja ich bins scho wieder*gg* und hab auch noch was nich so schönes zu sagen*gg* aber biste ja gewohnt von mir*lach*)
    ich finde, dass is die gelegenheit ma über deine komischen ansichten nachzudenken, jetze wo sie so lange nich da is.

Beastie, 28 April 2002
  13. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    mal der beastie (!!!du siehst ich bin lernfähig!!!) zustimmt...
    aber das hab ich ja eigentlich schon weiter oben getan...

@beastie, ich sehe wir sind in machen sachen einer meinung wenn ich so überlege was ich so von dir gelesen hab...

special greetz muhkuh

muhkuh, 28 April 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ kuh
    wie alt bissu eigentlich??

Beastie, 28 April 2002
  15. Olli
    Gast
    0
    @mukuh
    Naja zahlt sich nicht so aus, sie hat bis 5 Uhr Schule, dann hat sie bis 7 Uhr "frei". Und dann hat sie von 7 Uhr bis 20.15 Studierstunde da wo sie nur im Internat sein dürfen und lernen müssen. Dann hat sie von 20.15-21.15 Ausgang - sprich eine Stunde, also da zahlt es sich überhaupt nicht aus. Höchtens in den 2 Stunden von 5-7 ! Aber mal sehen ob sie das überhaupt will, weil einmal hat sie gesagt ich soll sie ein paar Mal besuchen kommen, und dann gehen wir dort was trinken oder machen Autokuscheln - aber vor kurzem hat sie wieder gesagt dass sie eher glaubt dass sich das für die 1-2 Stunden ja nicht so auszahlt, also weiss ich nicht ob ich das Thema nochmal anschneiden soll !

@Alyson
    Naja eine kleine Aufmunterung, aber trotzdem bleibt es gleich bei mir ! Ich wäre auch schon so froh wenn ich und mein Schatzi zusammenziehen würden, aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern.

@Beastie
    Naja danke trotzdem ! Sorry bin´niedergeschlafen heut, mir fehlst wer ganz bestimmtes!
    Welche komischen Ansichten meinst du ?
    Ja ich bin ja eh schon gewohnt dass du dauernd nur schimpfst mit mir ! :smile: !

Olli, 28 April 2002
  16. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    die frau scheint dich ja tierisch zu vermissen...

muhkuh, 28 April 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ olli
    du weißt schon..die ganzen diskussionen, die wir schon hatten
    sieh das ganze doch ma so: ihr seht euch nich so oft, umso schöner wird die zeit, in der ihr euch seht..die ganze vorfreude usw...
    und es sind doch nur zwei monate, danach hassu sie doch wieder ganz für dich

Beastie, 28 April 2002
  18. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    @olli, also ich bin arbeitsbedingt auch oft für längere zeit unter der woche nicht zu hause... aber in den zeiten und wenn ich nur für zwei wochen weg war, hat sich meine meine freundin mich so oft wie möglich in den zug gesetzt und ist zu mir gekommen... und da ich auch in einem internat wohne waren die umstände ähnlich der, die du von deiner freundin beschreibst... ich würd' mal drüber nachdenken...

muhkuh

muhkuh, 28 April 2002
  19. Olli
    Gast
    0
    @mukhuh
    Ne sie vermisst mich ja total, ich fehle ihr. Sie hat mir auch jett gerade erst wieder ne Sms geschrieben wo drinstand dass sie mich so stark vermisse, so stark hat sie noch nie jemanden vermisst, das hat sie vor mir gar nicht gekennt, und sie hätte so gerne dass ich jetzt neber ihr im Bett liegen würde !
    Also ich weiss dass sie mich vermisst, das schreibt sie doch nicht zum Scherz ! Ne sie vermisst mich echt total. Ich werde sie halt nochmal fragen, und schauen was sie dazusagt.
    Ja freut mich für dich - ist doch das schönste wenn man eine Freundin hat die einen liebt und total vermisst, oder ? Also ich finde es schön, weil so weiss ich dass ich nicht alleine leide ! :smile: !
    Und ich brauch über nix nachdenken, ich bin mir sicher bei meiner Freundin. Ich weiss dass sie mich auch total vermisst.

@Beastie
    Ja aber es ist nicht leicht. Und vor allem fühl ich mich jetzt so einsam, sie wohnt nämlich nur 500m von mir entfernt, da weiss man immer wenn man auch nur einkaufen fährt, dass da irgendwo in der Nähe zuhause bei ihr deine Freundin ist, aber jetzt wenn ich so rumfahre, weiss ich dass sie 50 km entfernt ist, und das macht depri !
    2 Monate - das sind 61 Tage - whoa ich verzweifel noch ! Ach was würd ich jetzt geben dafür dass ich mit meiner Freundin zusammen einschlafen könnte !

Olli, 28 April 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    50 km?? dat is doch nix..da biste doch inna halben std da*wunder* da lohnt sich die std die ihr euch sehen könnt doch *wundernochmehr*
    saint arbeitet 300km weit wech.. dass nenn ich entfernung

Beastie, 28 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...