Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr gut mit Ex befreundet, Valentinstagsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Estranged, 3 Februar 2007.

  1. Estranged
    Estranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Ich habe eine, zugegebenermaßen heikle, Entscheidung zu treffen.

    Meine Freundin hatte vor gut 6 Monaten (nach nur 7 Wochen ...) mit mir schluss gemacht.
    Naja, sie hat zu mir damals gesagt, dass sie momentan einfach keinen Freund haben möchte und sie würde keine Gefühle für mich haben. (Aber mich küssen? :what:)
    Seitdem sind wir sehr gut befreundet, wir sehen uns ungefähr alle 2-3 Wochen und schreiben uns (chatten) häufig.
    Wir haben also ein gutes Verhältnis zueinander.

    Nun, am 14. Februar ist Valentinstag.
    Was soll ich tun?
    Soll ich ihr etwas schenken, oder eher nicht?
    Wenn ja, was wäre angebracht, und sollte ich es ihr persönlich übergeben?

    Ich bin mir nicht sicher, darum hätte ich gerne eure Meinungen dazu gehört, danke.

    Gruß,
    Estranged
     
    #1
    Estranged, 3 Februar 2007
  2. Also willst du sie zurück oder willst du ihr einfach nur ne Nettigkeit tun oder was ist dein Plan?
    Wenn du sie zurück willst, dann würde ich schon den valentinstag nutzen um ihr es verständlich zu machen.
    Ich würde dir raten, ihr irgendwas "persönliches" zu schenken, hmm, und ob du es ihr dann so gibts oder nicht, ja schwer, weiß nicht.
    Ich glaube ich würde ihr das irgendwie als Überraschung hin legen, verstecken oder per Post oder so was in der Richtung.
    So hat sie dann auch erstmal Zeit das alles für sich zu verdauen und über alles nachzudenken und fühlt sich auch nicht unter Druck gesetzt
     
    #2
    deliciouswoman, 3 Februar 2007
  3. Estranged
    Estranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal.

    Ja, hatte ich ganz vergessen, ich möchte sie gern zurück.

    Gibt es noch weitere Ansichten?
     
    #3
    Estranged, 3 Februar 2007
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, entweder sie will auch wieder was von dir, dann kommt es mit Sicherheit willkommen. Wenn nicht, ist aber die Freundschaft wahrscheinlich erstmal etwas geknickt...
    Ist ein Risiko, das musst du halt wissen.
     
    #4
    Bambi, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr gut befreundet
tempelgeist2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2017 um 13:03
11 Antworten
luna0113
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2017
6 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016
3 Antworten