Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr gute Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Madgoliat, 9 Juni 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Ich habe eine sehr gute Freundin sie kann mit allen Problemen zu mir kommen und ich mit meinen zu ihr. Ja wir haben uns sogar schonmal bei der Partnerwahl geholfen. Aber ich würde gern mit Ihr zsammen sein. wir haben auch schon darüber geredet aber sie will nicht unsere gute Freundschaft gefärden. Wart ihr schon mal in so einer Situation oder ähnliches ??
     
    #1
    Madgoliat, 9 Juni 2004
  2. Drago
    Gast
    0
    joah war auch schon mal in der situation mit meiner besten freundin

    und haben uns dazu entschlossen lieber freunde zu bleiben
    da unsere freundschaft mehr wert ist als jede partnerschaft und solch eine freundschaft auch mehr partnerschaften (zeitlich) überlebt.

    und es war gut so wir sind immer noch die dicksten freunde und das seit sehr vielen jahren

    war zwar so das sie mehr wollte und ich nicht aber keiner von uns bereut es das es nicht dazu gekommen ist

    sind einfach nur glücklich das wir uns haben da wir uns mega gut verstehen und einfach auch ewig schon kennen
     
    #2
    Drago, 9 Juni 2004
  3. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Jap ich war auch schon mal in so einer Situation aber wir haben es gelassen.
    Wir hatten erst ne Weile Funkstille und dann haben wir ganz in Ruhe darüber geredet und gemerkt das es das beste ist wenn wir Gute Freunde bleiben. Tja und das sind wir immer noch. Wir sind auch beide froh darüber das es so ist und können uns auch nicht mehr vorstellen mit dem anderen zusammen sein ich habe jetzt Beziehungstechnisch.
     
    #3
    SorayaÁmidala, 9 Juni 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Durchlebe das gleich - nur dass es bei uns auf eine Partnerschaft hinausläuft. Bereue es bisher nicht, er kennt mich und ich kenne ihn, wir vertrauen einander. Es ist einfach schön mit ihm. Zuerst hatten wir auch Angst um die Freundschaft und haben unsere "Affäre" beendet... Sind da aber irgendwie wieder reingeschlittert und heute ists eh zu spät... Hoffe, das Risiko lohnt sich...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 9 Juni 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    schau dich hier im board mal um da wirst du wohl feststellen,dass es fast jedem schon mal so ging
    leider gottes wirst du aber auch lesen,dass es keinerlei patentrezept für sowas gibt jeder geht damit anders um und manchmal klappt sowas und manchmal auch nicht
    tut mir wirklich leid,dass ich dir nichts positiveres sagen kann aber eins vielleicht doch
    sollte es mit euch keine Beziehung geben können,dann erinner dich daran,dass du vielleicht schon einige frauen verloren hast in die du verliebt warst,aber wesentlich weniger freunde dich entäuscht haben
    mir hat das damals geholfen und ich bin mit der frau immer noch sehr gut befreundet
     
    #5
    mausewix, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr gute Freundin
Minicake64
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2014
114 Antworten
jul-chen
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2010
25 Antworten
kurt1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2009
23 Antworten