Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #1

    sehr interessantes Ergebnis!

    ---> Wie lang ist euer bestes Stück?






    von 7cm (auweia :grrr: :grin: ) steigen die stimmen kontinuierlich bis zum durchschnittspenis von ca. 16cm und fallen dann wieder recht kontinuierlich bis 21-22cm.....ABER DANN!!!!!!.... plötzlich schlagen die stimmen bei "größer als 22cm" und die kurve geht wieder steil nach oben :grrr:

    WIE ist das bloß zu erklären :grin:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #2
    Oh nööö gehts hier wieder um die "WURST"? :grin:
    Hrhr finde das bei dieser Umfrage vieeel geschwindelt wird :smile:
    Die Männer die es tun, glauben ihr Ego dadurch stärken zu können...*müdelächel* oder sich ein neues Maßband kaufen sollten^^
    Der europäische Durschnitt liegt bei optimistischen 14,5 cm *gelesenhab*
    Fazit: Alle die <20cm gevotet haben schwindeln (schämt euch) ,haben wirklich son "Ding" (mein beileid) oder kommen eigentlich nicht aus Europa :bandit:


    MFG
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #3
    :grin:
    Motumbo lässt grüßen!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #4
    heiliges blechle ^^
     
  • checknix
    checknix (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #5
    der fällt doch in ohnmahct wenn er ne errektion bekommt :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #6
    Das lässt sich denke ich so erklären. Ein paar haben geschummelt und/oder da alles davor einzelwerte sind kann amn auch nur dort anklicken was stimmt. Alle die aber nen größeren haben klicken dort, d.h. alle mit 23,24,25 usw.. Also, das ist gar net so unlogisch.

    evil

    Ps.: Ist das mit dem Mutombo nen Fake? as sind doch so schon wast 50cm.
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #7
    Ich denk schon ... es kann mir keiner erzählen dass er ein 50 cm Penis hat ... ich mein auf 30 lass ich mich ja schon schwer ein aber 50 .... HAMMER *lol*

    Also ich sag mal is nen fake
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #8
    keine sorge jungs! ist definitiv ein fake.
    aber praktisch schon wenn man so ein gerät hat, wenn man sich z.B. aussperrt kann man z.B. durch den briefschlitz in der wohnung nach dem schlüssel tasten :grrr:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #9
    vielleicht liegts daran das es anonym ist??
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #10
    umso weniger verstehe ich warum so rumgeprollt und übertrieben wird...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #11
    Lol, ich kann mir ja viel vorstellen was man damit machen kann aber darauf wär ich nicht gekommen.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #12
    .. oder die ganzen freundinnen die auch hier nen account haben hören jeden tag "du schatz, sollen meine 30cm dich wieder beglücken?" und dann stimmen sie im namen ihres freundes ab
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #13
    wieso dein beileid? der von meinem schatz ist je nach erregungsgrad auch bis zu 21 cm groß ich finde das toll und er kommt definitiv aus europa :zwinker: mitten aus deutschland um genau zu sein :zwinker:
     
  • Larus
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #14
    Also soweit ich gehört habe liegt der Weltrekord des größten Penises bei 45 cm,... also könnte der da schon echt sein! Vielleicht ist das ja der Weltrekordhalter, und auf der Website wurde halt ein wenig aufgerundet.

    Der kleinste je gemessene Penis bei einem Erwachsenen war übrigens 1,5 cm!

    Beides ist wohl eine Mutation.

    Gruß
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #15
    *Hilfe*! Alvae startet wieder mit ihrer Gehirnwäsche.
    Ich glaube es gibt fast keinen mehr hier im Forum,der noch nicht weiß dass Dein Freund stolze 21 cm zu bieten hat *g*.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #16
    Vielleicht haben se eben so nen Bömmel?! oder sie haben einfach zu früh das Massband rangehalten oder oder oder..

    Ich würde das nicht 100% auf "rumgetue" schieben..

    vana
     
  • Larus
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #17
    Um genau zu sein, ist der Peins noch 3 Zentimeter länger. Er geht nämlich noch ein Stück nach innen. Also haben die wenigsten gelogen!

    Gruß
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #18
    aber findest du nicht eigenartig wenn eine kurve im sinkflug plötzlich steil nach oben geht??
    wenn du nicht weisst was ich meine gebe die werte in ein koordinatensystem ein (x-achse = Pimmelmaß / y-achse = Stimmen) :grin:
     
  • sexboy
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #19
    also ich erkläre das so: alle die ja mehr als 22cm da unten dran haben die haben ja mehr als 22cm gevotet, daher kommen da mehr personen zusammen als bei 21-22cm. um das genau zu sehen müsste man halt eine umfrage starten die noch weiter als bis 22cm geht!
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #20
    Stimmt!
    DAS wäre definitiv auch eine Möglichkeit!!! :bier: ... bin gar nicht drauf gekommen.
    Bist Du angehender Akademiker oder intellektuell oder sowas? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste