Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bodycarlo
    bodycarlo (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    #1

    Sehr komisch

    Hallo liebe Leser!

    Ich mag direkt zu meinem Anliegen kommen: Seit vorgestern ist meine Freundin bei mir. Wir verbringen die Ferien halt miteinander, da wir uns in der Woche halt nicht oft; das heißt nur ein oder zwei Mal sehen können. Ist leider beruflich und schulisch so bedingt :geknickt:.

    Jedenfalls hatten wir gestern zusammen echt tollen Sex und wir beide sind auch so mit unseren Sexleben sehr zufrieden. Aber trotzdem war dieser Abend etwas "Besonderes" für mich. Zuerst hatte ich garkeine Lust und wollte nur meine Ruhe. Das hatte ich meiner Freundin auch des öfteren klargemacht an diesem Abend. Aber sie war irgendwie ziemlich spitz. Ging mir dauernd in die Hose und streichelte mich immer zärtlich. Na ja, ich dachte mir dann im späteren Verlauf unserer Romanze dann, dass ich das jetz auch will weil sie mich einfach heiß gemacht hat. Gut, nach ausreichendem Vorspiel und extrem geilen Sex bin ich das erste Mal gekommen und war auch eigentlich sehr glücklich - bedeutet eigentlich, dass ich aufhören wollte nach ein bisschen Kuscheln. Aber meine Freundin blieb auf mir drauf und machte ein wenig weiter und heeeeey...es war sau geil. In den nächsten 5 Minuten bin ich dann erneut gekommen und konnte es kaum glauben. Sowas ist mir noch nie passiert....echt nicht! Sie wollte aber wieder nicht aufhören....ich "musste" also noch drin bleiben obwohl mein Instrument ziemlich empfindlich war zu dem Zeitpunkt. Sie machte also wieder langsam weiter und schwupps die nächsten 20 Minuten ein drittes Mal gekommen. Ich dachte mir echt nur wie das gehen sollte gerade bei mir der es sonst IMMER nur einmal geschafft hat.:drool:

    Ich war echt verwundert was ich drauf hatte. Das mri das jemals passieren kann hätte ich nie gedacht. Innerhalb von knapp einer Stunde und paar dazu gefühlten Minuten hatte ich drei Schüsse geschafft ohne aus ihr rauszugehen. Mag jetzt wissen wie das möglich war weil ich finde da echt keine Antwort drauf. Dank meiner Freundin mit der ich bis jetzt den besten Sex hatte, habe ich gemerkt das bei mir sowas möglich ist. Ich will nur wissen was das war, ob das was Ausergewöhnliches war oder ob es nur was einmaliges gewesen sein wird.

    Eure Antworten erwarte ich gespannt :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sehr komisches ,,problem,,
    2. komisch...
    3. Komisches Gefühl.. =/
    4. Komische Geräusche
    5. Komische stellung
  • 7 Januar 2009
    #2
    Es kann mit dem PC MUskel zusammenliegen, oder aber, dass du es einfach kennst.

    Soweit ich weiss, gibts in der Hinsicht, noch nicht allzuviel Wissen. :grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    #3
    vielleicht wars auch einfach so geil, dass dein Körper sich dachte, wenn er jetzt schlapp macht, verpasst er es, ur geil geritten zu werden .. :grin:
     
  • Out Flames
    Out Flames (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    8 Januar 2009
    #4
    naja, du bist halt einfach erregt geblieben, dadurch das sie ja auch dafür gesorgt hat das bei dir keine flaute aufkommt. wenn man so einen partner hat ist das natürlich klasse, ich kenn das, aber lass mich raten, am nächsten tag tat dir dein heini ziemlich weh? ^^
    so gings mir zumindest...is also glaube nix groß besonderes, männer können halt auch öfter ohne pause. weitermachen nachdem man gekommen is finde ich ist sowiso das geilste gefühl :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    8 Januar 2009
    #5
    Das wollte mein Mann früher auch nicht glauben, aber er konnte das dann auch plötzlich.:grin: Alles eine Frage des Anreizes.:zwinker:

    Heute gelingt das auch noch manchmal, aber selten.:engel: :drool:
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #6
    oh, mann, was für eine Aussage

    aussergewöhnlich nicht. Einmalig lieg ja an dir bzw an deiner Freundin. Wie Lolly schon sagte: Es ist eine Frage des Anreizes (des Trainings oder der Geilheit)
     
  • bodycarlo
    bodycarlo (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #7
    Hey! Vielen Dank für Eure Antworten :herz:

    Ich kann nur sagen, dass es einfach ziemlich geil war und ich eigentlich in Sachen Sex nicht so der Typ bin, der irgendwelche für solch ein Akt spezifischen Muskel trainiert. Bin daher eigentlich der Meinung, dass es auch etwas Einmaliges gewesen ist.

    Gaaaaaaanz genau! :drool: Zwar haben meine Königskugeln etwa eine halbe Stunde nach dem ganzen Akt angefangen wehzutun, aber war dieses leichte Drücken doch eher nur ein kleiner Druck von innen, wenn man das so nennen kann.

    Ich bin einfach nur erstaunt, dass es gleich so vieleMale kurz hintereinander war. Aber anscheinend bin ich hier nicht der einzigste Glückliche in dieser Runde :drool:
     
  • starlight84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #8
    Ja es kommt auch bei mir gelegentlich vor, dass ich so etwas schaffe, bzw. die erregung auch nach dem 1. mal noch so stark erhalten bleibt das es eigentlich sofort weitergehen kann.

    Ist nicht der regelfall, aber es ist in der tat eine sehr geile sache wenn es mal wieder klappt.


    darfst jetz nur nich krampfhaft versuchen das beim nächsten mal wieder gedanklich zu erzwingen. dann klappts nämlich auf jedenfall nich mehr :zwinker:
     
  • Fynn
    Fynn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    12 Januar 2009
    #9
    Wie sieht denn das mit dem "Mehrschüssigen" aus wenn man ein Kondom benutzt? Ich hab nach dem ersten Schuß immer das Gefühl es ist "voll" und wechsel das lieber aus bevor ich weiter mache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste