Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr komischer Ausfluss...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nallepuh, 19 März 2009.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hallo,
    ich hab seit einigen monaten echt komischenausfluss, der meistens weißlich, aber auch mal gelb ist. vor allem morgens, wenn ich das erste mal auf toilette gehe, "läuft" es förmlich aus mir raus! das ist echt unansehnlich. so dickflüssig.
    und wenn das über tag nochmal passiert, ist das nicht nur ein tropfen, sondern auch wieder richtig viel. und nicht nach und nach sondern direkt auf einmal!

ich nehme seit 5 jahren die Pille, hatte bis vor ein paar wochen eine feste Beziehung. da szum hintergrund.

ich war auch schon bei meiner fä, die hat chlamydien vermutet und darauf getestet, wa ssich jedoch nicht bestätigt hat. aber das ist doch nicht normal, oder?

nallepuh, 19 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn du beim FA warst, dann geh ich mal davon aus, dass der den Ausfluss gecheckt hat und scheinbar nichts gefunden hat.

Jede Frau hat Ausfluss, das ist völlig normal. NErvig ist er in der Tat manchmal. Ich kenn das selbst. Ich war auch schon 2x beim meiner FÄ, weil ich einen Pilz oder was anderes vermutet habe, aber es war nie was.
    Seit ich die Pille nicht mehr nehme, hab ich mehr Ausfluss. Ist auch logisch wegen Zervixschleim und so, aber auch mit Pille kann das auftreten und es kann sich auch verändern. Ausfluss steht auch bei den möglichen Pillennebenwirkungen und die können sich u.U. auch mit den Jahren verändern.

Du wirst also wohl damit leben müssen oder ggf. die PIlle wechseln.
    Zumindest kannst du ja beruhigt sein, dass medizinisch alles okay ist. :zwinker:

krava, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...