Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr komisches ,,problem,,

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oo_fleur_oO, 26 Juni 2007.

1. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe pl user :smile:

hmm, weiss gar nicht wie ich ds jetzt beschreiben soll, also fang ich mal irgendwie an und probiere direkt auf den punkt zu kommen :zwinker:

seit ca 4-5 monaten werde ich manchmal nachts wach und bin sowas von DERMAßEN notgeil, das kann man sich net vorstellen....also im prinzip werde ich wach und könnte losschreien weil ich das gefühl hab nen orgasmus zu haben...halt so GANZ KURZ davor...

das schlimme ist, das ich den druck dann nicht so wirklich ablassen kann, sb ,,verschlimmert,, das ganze dann nur noch, also dann würd ich glaub ich echt das ganze haus zusammenschreien, es wäre also ein megaorgasmus (im prinzip ja was schönes, allerdings nicht nacht wenn der freund nebendran liegt und drei stunden später zum arbeiten aufstehen muss...ausserdem wäre er sehhhh gereizt wenn ih ihn während der woche nachts wecken würde )

mir sind letztens echt die tränen gelaufen , ich muss dann auch aufstehn und irgendwas machen sonst dreh ich durch (das ganze ist nur ne sache von vlt 10 minuten, aber das ist echt sows von wahnsinn)..ausserdem kommt es die letzte zeit öfers vor und es ist niht grad schön, wenn man dann auch dannach nicht mehr einschlaafen kann und dann ein , zwei stunden später fit für die arbeit sein muss:kopfschue

nun meine frage :

kennt das jemand
    und falls ja weiss jemand wovon das kommt bzw ob man dagegen was machen kann??:schuechte

liebe grüsse:engel:

Oo_fleur_oO, 26 Juni 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    vielleicht hattest du vorher einen sexuellen Traum und bist deswegen erregt...

SierraTequila07, 26 Juni 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eiskalt duschen gehen oder vögeln-sonst hilft nix!!! :grin:

User 75021, 26 Juni 2007
  4. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    lol natürlich wäre sex in dem moment das absolute nonplusultra, das würde der knallerorgasmus schlechthin werden...aber wie gesagt wenn ich meinen freund ein paar stunden vor der arbeit zum vögeln wecke, dann kann ich anfangen zu rennen und mir ne diskussion vom feinsten anhörren :/ xD

5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    das kenne ich :kopfschue -aber da kannst du nix gegen machen, du sagst ja SB hilft in dem moment nicht..........hilft nur ablenken

User 75021, 26 Juni 2007
  6. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    boahhhh, was für ein "geiles" problem!!!

wenn ich nur dein freund wäre...... :engel: :drool:

ich hab ein :herz: für notgeile frauen.... :tongue:

Crack-White, 26 Juni 2007
  7. Oo_fleur_oO
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    loool xDDD

joa, wenn der da mitmachen würde wäre es ja kein problem, aber hmmm...so ist das ganze natürlich dumm ich mein stell dir mal vor du hast druck ohne ende aber du KANNST ihn aus welchem grund auch immer net loswerden und das öfters:zwinker:

8. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    *g* das problem kenn ich
    manchmal da bin ich einfach total wuschig und kann nur an etwas erotisches denken ... dann muss i aufstehen und losrennen, egal wohin
    aber ich mag das gefühl , soviel energie in mir zu haben :smile:

Solettihexe, 26 Juni 2007
  9. Oo_fleur_oO
    80
    91
    0
    nicht angegeben

aber doch nicht nachts oder xD??:grin:

10. wilder Hasi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Wäre es denn nicht möglich, sich in Ruhe ins Bad zu verziehen und ein kleines Hilfsmittel (Vibrator o.ä.) für SB zu benutzen? Dann müsstest du den Druck doch eigentlich abbauen können. Und das schreien beim Orgasmus kannst du doch bestimmt auch ein wenig unterdrücken oder?

wilder Hasi, 27 Juni 2007
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Vieleicht hast du Dir eine Blasenentzündung oder sowas in der Art und weisst nix davon ?

Korrigiert mich, aber ich hab mal gehört das es ein kribbeliges bis schmerzendes Gefühl sein soll. Wenn man das nicht zuordnen kann könnte Du es dann vieleicht verwechseln?

RebelBiker, 27 Juni 2007
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Was hast du denn für einen Freund, der muss doch für dich das sein :grin:
    nee, versteh ich schon wennd er dann arbeiten muss.

Meine Freundin hat mir von was ähnlichem berichtet, nur das sie aufwacht und direkt kommt. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich erregend...also ich würd mich freuen geweckt zu werden :grin:

Rongo Matane, 27 Juni 2007
  13. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    hmmm, ich weiß nicht, ich glaub wenn ich kurz vorm kommen wär würd ich es einfach rausschleudern, egal was die freundin sagt!!! :engel: oder wenn sie wach wird und ich schwer atme tu ich einfach so als hätte ich grad nen krassen alptraum gehabt!!! :grin:

erzähls ihm doch einfach, was soll er schon großartig dagegen sagen??? wenn er das nicht akzeptiert kommst du halt einfach zu mir.... :engel: :tongue: ich helf dir da gerne aus..... :drool:

frag nicht wieso, aber ich steh irgendwie auf so crazy sachen.... hehe...:schuechte

Crack-White, 27 Juni 2007
  14. Oo_fleur_oO
    80
    91
    0
    nicht angegeben

du hast ja mal ne coole einstellung :grin:

joa, ich meine, es ist ja nicht so, das der herr nachts nicht auch mal wach wird und ,,ein wenig,, geil ist, ich bin ihm dann auch net böse wenn er an mir loslegt oder so:tongue: ...aber gut, ich gehe auch noch in die schule und kann dann dort weiterschlaafen:engel: , er halt nicht :ratlos:

och mann, alles scheisse:cool1:

Oo_fleur_oO, 28 Juni 2007
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es heißt ja, dass man irgendwie in 50 (?) % sexueller Träume dann auch nen echten Orgasmus bekommt. Nur irgendwie wachst du vorher schon auf:ratlos: Ich würde es an deiner Stelle deinem Freund erzählen, ich mein wir haben uns auch schon öfter mal gegenseitig mitten in der Nacht geweckt als beide dann um 5-6 aufstehen mussten:engel:
    Natürlich solltest du es ihm nicht mitten in der Nacht unvermittelt sagen "Du Schatzi, ich bin grad so notgeil, ich könnte losschreien :grin: " sondern das mal am Tag in einer ruhigen Minute ansprechen. Denk mal nicht dass er dann sagt "Na von mir aus, schön dass du so geil bist, aber wag es ja nicht, mich deswegen zu wecken":tongue:

tierchen, 28 Juni 2007
  16. Maluki
    Gast
    0
    und mit ihm das thema tagsüber zu besprechen. Vielleicht is er ja DANN offen dafür gestattet dir sogar dich doch zu wecken. Wenn es dann passiert is er ja vorgewarnt.
    Geht doch nackt schlafen, wenn Du geil aufwachst bläst ihn groß und setzt dich drauf... ich kann mir ned vorstellen, dass irgendein mann auf dieser welt da sauer wird...

Maluki, 29 Juni 2007
  17. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich würds auch mal ansprechen....also ich glaub bei sowas dürfte mich meine Freundin gerne auch wecken *g*
    Da halte ich dann den Tag tapfer durch und hol am abend nen stündchen nach...

peterpan, 29 Juni 2007
  18. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also, mich dürftest auch wecken wenn ich danach arbeiten müsste. Würd dann ja gleich wachbleiben und gut zufrieden zur Arbeit gehen :zwinker:. Aber ich weiss ja nicht wie er in der Beziehung ist.
    Ansonsten wäre ich auch nicht böse wenn meine Freundin sich dat dann selber macht, wenn ich dabei wach werde kann ich ja immernoch behilflich sein xD

User 40590, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...