Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr krass - oder Verarsche hoch 3 ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NiceGirl84, 4 August 2006.

1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe neulich mit einer Freundin gequatscht, wir redeten über Beziehungen und Ehe und etc. Da meinte sie im Vertrauen, eine Freundin ihrer Mum, die in einer Familie lebt, wo es ihr an nichts fehlt (ihr Mann "vergöttert" sie wohl), hätte bereits seit 8 Jahren nebenbei was mit einem anderen Kerl am laufen.
    Die würden sich sogar ein paar Mal die Woche treffen, aber ihr Mann wüsste von alldem nichts. Zudem hat sie noch 2 Kids.:ratlos:

Also ich finde das schon echt hart !! Kann man sich in 8 (!) Jahren denn nicht zwischen 2 Männern entscheiden ?? Ist es so angenehm, auf der einen Seite den treusorgenden, liebevollen Ehemann zu haben und auf der anderen seit fast einem Jahrzehnt zweigleisig zu fahren:kopfschue ??

Oder kennt ihr ähnliche Fälle, würde mich interessieren !!:zwinker:

NiceGirl84, 4 August 2006
  2. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Davon hab ich noch nie gehört. Sie muss es jedenfalls echt draufhaben, 8 Jahre lang mit einer Lüge zu leben. Seltsam, dass das nicht einmal irgendwie durch einen bldöden Zufall (die es dann ja meistens gibt) aufgeflogen ist...

Moglotti, 4 August 2006
  3. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Sowas gibt es häufiger als man denkt.

Die Menschen sind sehr verschieden, mir persönlich wäre das zu viel Streß :smile: aber es gibt Leute die können auch zwei mit ganzen Herzen lieben und in Ihrem Herzen dabei nicht fremdgehen.

Dumm nur für die anderen die das nicht so sehen. :ratlos:

Miles, 4 August 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar ist das ein krasser Extremfall ... naja, aber Charles hatte auch jahrzehntelang seine Camilla. <gg> Kommt halt vor. Ich frag mich schon, wie sich das durchhalten lässt, über Jahre hinweg zwei Beziehungen zu führen. Diese Heimlichtuerei würde mich schon nach wenigen Wochen kirre machen, und dann auch noch mit Kindern. Vielleicht ist sie dem Geliebten "hörig", kommt absolut nicht von ihm los und will wegen der Kinder gleichzeitig aber auch keine Scheidung. Dass es "bequem" ist, zwei Beziehungen zu führen, kann ich mir bei so einer Dauer kaum mehr vorstellen, muss doch anstregend sein, das geheim zu halten.

Ginny, 4 August 2006
  5. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Echt traurig dass es solche menschen gibt, und da wundern sich leute Warum Famillien Väter durchdrehen und ihre Frauen erstechen... Da habt ihr die antwort..

Reedeema, 4 August 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich kenn solche Fälle nicht, kann mir aber vorstellen, dass das Management eines solchen Doppellebens recht anstrengend sein muss...

glashaus, 4 August 2006
  7. Pilar
    Pilar (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Für den anderen Mann muss das aber auch schwierig sein denk ich mal.
    Ich will nicht ohne den Menschen den ich liebe leben müssen oder ihn verheimlichen müssen. Würde mir nach kurzer Zeit schon gewaltig auf den Senkel gehen!

Pilar, 4 August 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht, dass der Ehemann das nicht weiß.
    Entweder er weiß es wirklich nicht - sorry, aber dann sollte er sich auch mal Gedanken dazu machen, ob er sich wirklich sooo um seine Frau kümmert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas acht Jahre lang hinter dem Rücken eines aufmerksamen Menschen tun kann.
    Oder er weiß es bzw. ahnt es (halte ich für wahrscheinlicher), aber nimmt es halt so hin.

Olga, 4 August 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht weiß er es längst - lebt aber für sich damit, weil er seine Frau so vergöttert? Nichts genaues weiß man nicht.

MooonLight, 4 August 2006
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Opa hatte 30 Jahre ne Geliebte, bis es Silvester vor 2 Jahren rauskam. Ich wette, wenn das nicht passiert wäre, hätte er sie heute noch. DAS nenn ich krass.

User 12900, 4 August 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kenne eine Familie, wo die Frau einen Geliebten hat, um den Mann zu "entlasten". Er weiss es, sie braucht sehr viel Sex und er ist eher bequem. Sie nennt ihren Geliebten den "Hengst":kopfschue

simon1986, 4 August 2006
  12. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    der glaube, dass frauen es nicht so bunt oder schlimm treiben, ist damit wohl ein für alle mal ausgeräumt, oder?!?!?......

und zum thema an sich möchte ich sagen, dass ich solche geschichten ab und an schon mal gehört oder miterlebt habe...diese leute sind zu feige, um ihr leben so zu leben, wie sie es eigentlich möchten. immer sind unehrlichkeit gegenüber anderen oder sich selbst, materielle vorzüge oder angst vorm allein sein, rücksichtlosigkeit und oder natürlich bequemlichkeit die gründe dafür...

mit solchen menschen hab ich mittlerweile nicht mal mehr mitleid, weil sie nicht nur sich sondern auch ihrer umwelt schaden..!!!

focus, 4 August 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wobei ich es auch krass finde, dass er sich nach 30 Jahren von ihr getrennt hat, nur weil es rausgekommen ist (wie ich jetzt mal annehme).

Britt, 4 August 2006
  14. blubblub888
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wie naiv kann man eigentlich sein

warum soll man sich denn zwischen zwei entscheiden, wenn man sich auch für zwei entscheiden kann.

ohne die frage zu beantworten, ob das ein wünschenswerter lebensstil ist: es ist zumindest nichts besonderes, jedenfalls kenne ich viele bei denen es so ist, wie du es oben beschreibst.

mir wäre es nur zu stressig, das alles heimlich zu machen. da gehe ich lieber mit meiner partnerin in den club.

PS: hast du schonmal drüber nachgedacht, wieviele männer ein leben lang in den puff gehen, obwohl sie verheiratet sind? das finde ich krass - im sinne von krasser selbstverarschung.

blubblub888, 5 August 2006
  15. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn's der Mann zuhause im Bett nicht bringt..
    Oder halt nicht auf ihre Praktiken steht..

Kruemml, 5 August 2006
  16. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap is schon krank, kann ich auch nich verstehen sowas. Anscheinend brauchen manche einfach den kick. Is nur immer geil für die Kinder wenn der ganze scheiß rauskommt :kopfschue

Grüße
    Chandler

Chandler, 5 August 2006
  17. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Zweigleisig fahren

Sowas hab ich auch schon öfter mal gehört!
    Weißt du wenn Kinder im Spiel sind, machen die Leute schon seltsame Dinge nur um den Schein zu wahren...
    Sie arrangieren sich dann halt und hey ihr Mann vergöttert sie!
    Warum sollte sie sich dann von ihm trennen und am Ende als die Egoistin dastehen? Was hat sie dabei zu gewinnen? Ausserdem stell ich mir son Leben u.U. auch ganz angenehm vor, immerhin bekommt sie die Aufmerksamkeit von 2 Männern! Wär so leben kann...
    Leben und Leben lassen sag ich mir da... Sie muss ja letztendlich mit den Konsequenzen auch Leben können!
    MFG

thelady25, 6 August 2006
  18. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bekomme immer mehr das traurige Gefühl, dass "ewige Treue" zum Ammenmärchen wird:kopfschue

NiceGirl84, 6 August 2006
  19. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Oh ja ich kenne leider so einen Fall! Mein Dad hats im Prinzip genauso gemacht, hatte über 6 Jahre eine Affäre, meine Mum bekam es zwar ziemlich schnell heraus, aber konnte sich net trennen, erstens wegen mir und meiner Schwester und zweitens weil sies einfach net gepackt hat! Schluss endlich aber hat sie ihn Gott sei Dank rausgeschmissen! Er ging dann erst mal zu seiner Affäre, aber da hat er dann erst gemerkt was er überhaupt an meiner Mum hatte! Er kam dann nach knapp 3 Monaten heulend bei meiner Mum wieder angekrochen! Sie nahm ihn wieder und sie sind wieder ein richtig schönes Paar und er hat sich wirklich verändert! Naja ich denke die Trennung musste einfach sein, damit ihm bewusst wird, was er an uns hat!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 6 August 2006
  20. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    wenn welche mit 18 heiraten und bis zu ihrem tod zusammenbleiben halte ich das in der tat für unrealistisch. aber für eine gewisse zeit ist das doch kein problem, vor allem wenn während der sexuell hoch aktiven und experimentellen phase zwischen so ca 15 und 30 genug abwechslung gefunden wird; wie das ja bei den meisten der fall ist....

sequentielle monogamie lautet das zauberwort :zwinker:

Black XistenZ ™, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...