Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr kurze Haare bei Männern (~6-9mm)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von UlfMeerbold, 15 April 2007.

1. UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

eine Frage an die Mädels und natürlich auch an die Kerle ...!

Wem stehen denn solch kurz rasierte Haare (wie schon im Titel erwähnt ca. 6-9 mm kurz auf dem Kopf) bzw. welche Kopfform sollte man dazu haben?

Wann würdet ihr denn im ganz allgemeinen sagen, dass man sich die Haare besser nicht so kurz machen lassen sollte?

Ich habe es gewagt und habe mir die Kopfhaare auf 8 mm kürzen lassen, einerseits weil es praktisch im Sommer und vor allem generell pflegeleicht ist! Vielleicht stelle ich auch noch ein Bild rein, wenn das gewünscht ist :zwinker: .

Mir gehts aber erstmal um die allgemeine Meinung diesbezüglich! Findet ihr diesen Haarschnitt überhaupt schön, etc pp. und wann sollte man es besser lassen, weil es dann nicht grade vorteilhaft aussieht? Habt ihr evtl. Bilder von Männern, bei denen ihr sagt, dass sieht gut aus bzw. bei denen ihr sagt, lasst es lieber?!

Dann bin ich mal gespannt :smile:

Schönen Sonntag wünsche ich euch!

UlfMeerbold, 15 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mir gefallen so ganz raspelkurze Haare eigentlich nicht so gut, manchen Männern steht es natürlich aber das sind dann auch diejenigen, denen längere Haare genausogut stehen. Bei Beckham siehts z.b. gut aus :tongue:

Ich finde es ein absolutes nogo wenn man große oder abstehende Ohren hat, dann dazu noch so nen extremen Kurzhaarschnitt. das geht gar nicht.

User 37284, 15 April 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Kurz...kurz....kürzer :tongue:

Meinetwegen auch kahl....aber dazu muss dann das Gesicht passen :zwinker:

Off-Topic:
    und die Kopfform