Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr kurzer threed!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr.G, 15 Dezember 2004.

  1. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Kurz:

    Die liebe findet mich nicht, ich hab die suche aufgegeben. hmm sollte ich einfach darauf pfeifen und irgendwie kariere machen? naja irgendwann würd ich wohl aufwachen und denken, scheisse man. ich bin ja ganz allein und unglücklich.
    aber optionen gibts ja kaum ...

    wollt irgendwie nur einfach mal loswerden, paar meinungen wären okay.
    danke und n8
     
    #1
    Mr.G, 15 Dezember 2004
  2. -Blue-
    Gast
    0
    Wie mit 17 Kariuere machen??? Man in dem Alter lebt man doch erst mal und probiert alles mögliche aus! Du bist noch so jung da passiert noch so viel,da kommen sicher noch einige Mädels! Nicht immer krampfhaft suchen,unverhofft kommt oft......
     
    #2
    -Blue-, 15 Dezember 2004
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin:
    wenn du so zielsicher bist, dann solltest du wissen, was das beste ist. was denn für ne karriere ? abitur ?
    sorry, rück dich mal was präziser aus, hört sich an als wolltest du millionär von heute auf morgen werden.
     
    #3
    Lenny85, 16 Dezember 2004
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann mach halt Karriere, aber vergiss nicht Dich auch auszuleben. Irgendwann wird schon die richtige dabeisein. Mit 17 muss man sich nicht so einen Kopf darummachen, schon die Liebe seines Lebens zu finden.
     
    #4
    Doc Magoos, 16 Dezember 2004
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, die liebe seines Lebens findet man nicht mit 17.
    Viele auch nicht bevor sie 30 sind. Manche auch nicht direkt danach.

    Aber um auf die große Liebe vorbereitet zu sein sollte man einfach vieles mal ausprobieren um selber zu wissen wer man ist und was man will.

    Bevor ich angefangen habe mich mit Frauen ernsthaft zu treffen, wußte ich selber nicht so genau, worauf ich bei Frauen Wert lege.
    Jetzt weiß ich schon mehr über mich und meine Bedürfnisse und kann gezielter Suchen und auch Aussortieren was sich nicht lohnt anzufangen.

    Mit 17 stehen dir noch bewegte Jahre bevor, und ab 30 kommt sicher auch noch vieles und auch viel neues, wenn man es zulässt und auf der Suche danach ist.

    Kein Grund die Hoffnung schon auf zu geben.

    So long
    David
     
    #5
    david24j, 16 Dezember 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Such Dir ein Hobby, das Dich ausfüllt, und nen Ziel, das Du erreichen willst (aber nicht sowas wie "Karriere machen", das ist viel zu unpräzise!), und vergiss erstmal, dass es "die Liebe" gibt. Männer, die in Weltschmerz versinken, sind für Mädels selten interessant...
     
    #6
    SottoVoce, 16 Dezember 2004
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Danke.. du bist mir jetzt schon syhmpatisch...

    Womit??

    Wenn es etwas ist, womit du das wirklich schaffen wuerdest (bspl: Sport, Musik, guter Job, Kuns),
    dann wuerd ich schreiben.. scheiss auf Liebe, raubt dir nur Zeit.

    Wenn du aber spaeter nur nen Ottonormaldingerbumens wirst, von wegen.. ja hier nen Job .. weiss nicht.. Maler oder so.. dann wuerd ich sagen, du hast die Zeit, kannst also was mit machen.
     
    #7
    LiebesPessimist, 16 Dezember 2004
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    danke für die reaktionen.
    naja also ich bin 17 und gar keine erfahrungen, sehe nicht schlecht aus aber irgendwie wird nie was mit ner freundin.
    also hobby? ich spiele fussball und mache kraftraining, somit 6 mal die owche was zutun.
    Kariere? da hab ich mir schon darunter vorgestellt ABI + Studieren. und "normal" zu sein will ich nun wirklich nicht. was hab ich dann davon? existieren dann seterben und das wars? nene.. nichts fuer mich.
    und alle sind immer in diesem forum sind vernünftig und sagen "es wird kommen"
    dass ich noch jung bin aber irgendwie kann ichs nicht so richtig glauben.
     
    #8
    Mr.G, 16 Dezember 2004
  9. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    #9
    DaYDreaM, 16 Dezember 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du willst also Abi machen und studieren.
    Was denn?? Wird es was sein, womit du wirklich karriere machen kannst??

    Und wenn du das wirklich studieren willst bzw dann damit karriere machen willst, kannst du dir schonmal Fussball und Krafttraining ausm KOpf schlagen, weil dir das zu viel Zeit zum lernen nimmt.

    Und du wirst lernen muessen. Keiner bekommt hier was geschenkt.
    Auch wenn du ein Talent haben solltest, musst du damit umgehen koennen und dich nicht darauf ausruhen.

    Ich habe schon mein Leben lang mit musik zu tun und werde damit dann, wenn ich glueck habe "karriere" machen. Ich kann nur sagen, dass das nicht einfach ist und das mit jetzt die Beziehung eher im Weg ist, als mir Freude macht.
    Aber es ist passiert und ich muss damit klar kommen. Nur so als beispielt, wenn du dein training weiter machen willst.
     
    #10
    LiebesPessimist, 16 Dezember 2004
  11. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    He Mr.G, das geht mir genauso und ich hatte hier auch meine Probs geschildert, aber was solls irgendwann bekommst du auch mal eine Freundin! Früher oder später wird das was also mach dich nicht fertig, sondern mach wie du gesagt hast deine Karierre. Eine Freundin kommt schneller als du denkst!

    Das gerade ich sowas sage hätte ich nie gedacht, dabei bin ich sonst immer so pessimistisch :what:
     
    #11
    EvilDevil, 16 Dezember 2004
  12. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nach Liebe suchst wird es sowieso nicts!!
    Es muss einfach passieren!
    Auf einmal muss es einfach funken, aber such nicht danach, da findest du entweder niemanden odernimmst die erst beste und merkst dann das sie scheiße ist. und dann haust du hier nen threed" sie is doof,wie werde ich sie los"!!

    lass es einfach auf dich zu kommen...dass wird schon!

    Kopf hoch löckchen..
     
    #12
    Löckchen, 16 Dezember 2004
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Was soll ich denn sagen?? :grrr:
     
    #13
    LiebesPessimist, 17 Dezember 2004
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    einfacher gesagt als getan :geknickt:
     
    #14
    Rob19, 17 Dezember 2004
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    Naja das mit den hobbys,... wenn sein muss wird geschtrichen, ist doch kein act.
    Und das mit der liebe suchen, wie soll es den möglich sein wenn mein körper und mein geist danach sträbt?
    karriere machen wird schon klappen, lernen wird wohl ein muss sein und richtig reinhauen ist wohl auch klar. aber hat es denn auch ein sinn? naja bin da unsicher und keine ahnung mal sehen was passiert....
     
    #15
    Mr.G, 17 Dezember 2004
  16. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Dein letztes Posting interpretiere ich so, dass du wohl nach dem Sinn des Lebens suchst?

    Das mußt du dann wohl für dich alleine rausfinden, wenn du das wirklich meinst.
    Ich hab ihn bisher nicht gefunden und werde wohl auch nicht mehr danach suchen. Ich lebe mein Leben, tu möglichst keinem weh und hab meinen Spaß.
    Mehr weiß ich auch nicht.

    So long
    David
     
    #16
    david24j, 17 Dezember 2004
  17. toxicity
    Gast
    0
    @ threadstater

    Das du mit 17 keine erfahrung hast ist nicht weiter schlimm. Ich hab auch bis ist fast 19 war keine erfahrung gehabt und immer eine freundin gesucht. Dann hab ich es aufgegeben eine zu suchen und bin ein bisschen relaxter in die ganze sache reingegangen und wie von geistes hand hat sich dann gleich zweimal hintereinander die chance ergeben. gut die erste will ich am liebsten vergessen. Total fehlgeschlagene Beziehung.

    aber die zwei.

    Diese Chance hatte es in sich bzw hat es noch immer in sich. Hab schon nimmer an die liebe geglaubt doch jetzt bin ich der festen überzeugung das es liebe gibt und sie irgendwann zu jeden findet. Solange dieser es auch zulasst.
     
    #17
    toxicity, 17 Dezember 2004
  18. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    es gibt aber leider keinen Schalter dafür... das geht leider nicht von heut auf morgen
     
    #18
    Rob19, 17 Dezember 2004
  19. toxicity
    Gast
    0
    Schalter gibt es keinen. Aber man kann die einstellung ändern und nicht so krampfhaft suchen. Ich weiß zwar nicht wie aber die fraun merken das und sie finden es nicht attraktiv wenn jemand krampfhafte eine freundin sucht.
     
    #19
    toxicity, 17 Dezember 2004
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    HA.... jetzt ich wieder....


    kann ich nur bestätigen..... ein sehr schönes Mädl hat sich auch eher von nem Freund weg als hin bewegt. Ok, er war n bissl trunken und roch auch so... er sucht aber immer noch und geht zuu jeder hin. Wenn hier immer Pardeys sind, geht der auch zu jeder. Und die Gesichter der Mädls sind immer gleich.

    Der arme Kerl... nunjaa.. is aber n lustigen.
     
    #20
    LiebesPessimist, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr kurzer threed
BBA
Kummerkasten Forum
6 April 2015
4 Antworten
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Kummerkasten Forum
2 Januar 2015
12 Antworten