Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr lang! brauche rat was machen....bin sehr unglücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anna-sofie, 11 Mai 2005.

  1. anna-sofie
    Gast
    0
    hallo
    alle zusammen
    ich weiß nicht mehr weiter meine gedanken fressen mich noch auf ich bin ech am ende denke nur noch an meinen ex...

    ich weiß noch nicht mal wie ich es sagen soll es begann alles vor 8 jahren ich habe meinen ex freund kennen gelernt dann nach dem wir uns 1 jahr kannten sind wir auch zusammen gekommen und es war alles sehr vollkommen ...
    wir waren nach meiner meinung echt ein traum paarwir haben alles zusammen gemacht aber wirklich alles
    nach dem wir dann 1 1/2 jahre zusammen waren haben wir uns verlobt was sehr groß gefeiert wurde es waren ca 80 leute da nur familie und freunde...
    dann hatte ich meine gesellenprüfung und habe angefangen zu paucken aber ohne erfolg bin durch gefallen :-(( mein ex hat mich abgelenktso das ich alles vergass und nicht mehr daran gedacht habe... ich fand die zeit sehr schon...
    dann kurz vor der 2 prüfung habe ich mich noch intensiver darum gekümmert das ich es schaffe und mein ex hat es auch erst ganz gut hin genommen das ich paucken wollte bis sein bester freund ihm gesagt hatte das ich fremd gegangen sei was aber nicht stimmte...
    ich konnte mein ex nicht davon überzeugen das es nicht stimmt...
    dann gab es krach ohne ende wir haben selbst sein freund damit aber er blieb dabei jetzt weiß ich auch warum... denn ca nach 1/2 ja später kamm er ann und meinte mit mir zusammen kommen zu wollen...aber ich hatte ihn ab gelehnt...nagut wieder zurück... als wir den krach nicht schlichten konnten haben wir uns dann getrennt wir dachten es sei besser für uns beide um zu vergessen was war ... aber es wurde schlimmer für mich ...ich hatte meine zweite prüfung vor mir und mein ex hatte mir noch per sms eschrieben das ich es packen würde und er mir alles gute wünscht und ich hatte mich sehr gefreut ich dachte das es wieder ein anfang sein würde das ich doch noch hoffen konnte... meine prüfung hatte ich abgelegt und dann erfahren das ich es gesafft hatte und ich war überglücklich habe meinem ex eine sms geschrieben das ich es geschafft hatte ohne eine antwort zu bekommen ... dann war ich bei ihm und seine eltern meinten das mein ex nicht zu hause sei nagut dachte ich du wirst sicher von ihm hören aber es kamm nicht gar nichts ... 1 woche später ging es mir sehr dreckig bin zusammen gebrochen und musste mich ständig übergeben dann hatte ich auch noch eine black out und bin ins krankenhaus gekommen mein ex hatte es nicht nötig sich um mich gedanken zu machen er hat sich noch nicht einmal gemeldet wo dann der befund kam bauchhölen schwangerschaft war alles vorbei bei mir ich wollte schon garnicht mehr leben es war als sei mein leben zu ende ich hatte mich komplett auf gegeben und mein ex weiß es bis heute noch nichts davon ...
    ca 1 jahr später lernte ich meinen jetztigen freund kennen wir sind zusammen gekommen und es schien als wäre ich wieder so glücklich wie mit meinem ex aber als wir 2 jahe zusammen waren und ich schwanger wurde mit zwillingen die heute fast 3 sind bin ich wieder zurück gefallen und bin so unglücklich mit meinem jetzigen freund das ich darüber nachdenke mich sogar zu trennen aber ich die kinder im kopf habe und denke das wenn ich mich trenne das es schlimm ist und sie da runter leiden :-(( das möcht ich nicht
    ich denke sehr viel darüber nach was ich für fehler gemacht habe und ab und zu habe ich das verlangen zu meinem ex zu fahren und ihm das zu erzälen was damals war aber wenn ich auf dem weg bin verliere ich den mut...
    wenn ich ehrlich bin liebe ich meinen ex immer noch und ich denke wenn er mal bei mir ankommen sollte das er wieder was von mir will wäre ich die erste die alles andere verlässt ausser meine kinder die würde ich mit nehmen die sind mein ein und alles...
    ich weiß nicht was ich machen soll das ich meinen ex vergessen kann aber ich denke das werde ich wohl nie können er wird immer in meinem herzen bleiben nur ob das so gut ist ??? aber es heißt ja die große liebe wird man nie vergessen ...

    ich danke euch fürs zuhören..
    ich wollte es einfach nur raus lassen

    vieleicht könnt ihr mir ja sagen was man machen kann und machen sollte und eure meinung schreiben

    Danke
    anna-sofie
     
    #1
    anna-sofie, 11 Mai 2005
  2. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dein ex hat dir nicht vertraut, obwohl ihr schon so lange zusammen wart? nur deswegen war schluß? warum bist du denn nicht mehr mit deinem jetzigen glücklich?
     
    #2
    Kiddo, 11 Mai 2005
  3. nastysingle
    0
    Hallo,
    was du hier schreibst, ist echt hart...
    wenn man nicht selbst in einer solchen situation war,
    kann man glaube ich keinen guten Rat geben
    ich kann dazu nur so viel sagen, das du überlegen solltest
    ob es für die kinder wirklich besser ist, wenn ihre Mutter unter der derzeitigen Situation leidet oder nicht!

    Ich denke das gerade sehr kleine kinder ein enorm empfindliches gesprühr für schlechte schwingungen besitzen..!

    Ich wünsch dir für deine Zukunft alles, alles gute auf das du dein glück finden wirst.
     
    #3
    nastysingle, 11 Mai 2005
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hey anna-sofie!

    Ums mal vorsichtig auszudrücken: wirklich keine angeneheme Situation...

    Zu deinem Ex kann ich nur sagen, dass du ihn besser da lässt, wo er ist. Er scheint dir nie sehr vertraut zu haben und ein Grundvertrauen ist das Mindeste...wenn jemand eine solche Beziehung einfach in den Wind schießt, weil jemand anderes eine Behauptung in den Raum gestellt hat...
    Ich würde ja MINDESTENS mal nachforschen und fragen wann, wo, wie...so einfach ist das auch nicht zu beweisen..kann mir nicht vorstellen, dass sein feiner Freund sich das so genau ausgedacht hat.

    Zu deinem aktuellen Freund kann ich dir nur sagen (wie lange seid ihr zusammen???), wenn du ihn nicht mehr liebst und dir dessen ganz ganz sicher bist, dann solltest du schluß machen. Es kann dir jeder Psychologe erklären, dass es für die Kinder schlimmer ist, wenn ihre Eltern eine schlechte Beziehung zueinander haben, als wenn die Eltern getrennt leben!!

    Auch wenn es jetzt ein wenig abgedroschen klingt rate ich dir ebenfalls eine Therapie anzufangen. Die Kerls geben einem oft ganz gute Tips um mit seinem Leben zurechtzukommen. Ich seh das so: Wenn ich Zahnschmerzen habe, geh ich zum Zahnarzt und wenn ich Seelenschmerzen habe....

    Ich wünsch dir alles gute!

    Damian
     
    #4
    Damian, 11 Mai 2005
  5. Sternchen_19
    0
    Wie alt warst du denn als du mit deinem Freund bzw. Ex(wahrscheinlich deine große Liebe) zusammen gekommen bist? Aber mal unabhängig davon: Ich würde dir auf jeden Fall raten, dich mit ihm zu verabreden.
    Nur musst du dir auch im klaren sein: Vielleicht hat er schon eine neue feste Freundin- vielleicht erkennst du wenn du ihn siehst, dass du ihn doch nicht mehr liebst sondern nur noch der Vergangenheit nachtrauerst.
    Aber es ist, denke ich, wichtig für dich mit ihm zu reden.
    Auch wegen der Bauchhöhlenschwangerschaft, dass du nie fremdgegangen bist sondern sein Freund eigentlich was von dir wollte...
    Und das er dir sehr sehr viel bedeutet...
    Gerade diese Sachen, dass du dich im Stich gelassen gefühlt hast... Helfen dir womöglich die Sache später zu verarbeiten.
    Und wer weiß vielleicht hättest du ja nochmal eine Chance...
    Triff dich umbedingt mit ihm!!!
    Ich bin auch wieder mit meiner großen Liebe zusammen...
    Und hatte ne Zeit nen anderen, habe aber immer was vermisst und an ihn gedacht.
    Es ist nicht gut sich auf Halbe Sachen zu beschränken, wenn man wen haben kann der einen völlig glücklich macht...
     
    #5
    Sternchen_19, 11 Mai 2005
  6. anna-sofie
    Gast
    0

    HALLO
    ich habe das gefühl wie vor 4 jahren das mein freund mir fremd geht warum????
    also es begann vor 4 jahren ich war grad schwanger mein freund musste in bremen arbeiten und hat dann bei seiner schwester übernachtet eines tages kam ein anruf ( seine schwester ) das mein freund in bremen besuch bekam und das war seine ex nagut dachte ich was sie denn wohl will habe mich ins auto gesetzt und bin nach bremen gefahren als ich seine ex dann vor mir hatte hat sie mich gefragt was ich denn wohl da wollte als ich zu ihr meinte das ich im meinen schatz überraschen wollte fing sie an zu lachen und meinte das sie mit meinem freund zusammen sei nagut wir haben uns zusammen gesetzt und einen plan aus gehäckt sie wollte mir wirlklich weiß machen das sie zusammen seien also ging ich bei versteckte mein auto hinter einer kneipe die gleich um der ecke war... dann kam er von der arbeit seine ex hat ihm in der tür so zu sagen überrasst und er schien froh zu sein hat sie umarmt und geküsst was das zeug hielt dann bin ich zum vorschein gekommen denn sie hatte es mir ja bewiesen... es gab einen großen krach nicht nur mit mir und meinem freund sondern auch mit seiner ex der ich es gesagt habe das ich schwanger bin ich bin wieder los gefahren von bremen aus nach hause 2std fahrzeit nur geweint als ich zu hause war ca. 4std später kam seine ex an und hat mir erzählt das es ihre schuld war und sie schluss gemacht hatte und ich war so blöd und bin wieder zu ihm gekrochen ...

    jetzt fängt es wieder an ...
    ich rufe ihn bei der arbeit an geht sein chef ans telefon und ich frage natürlich nach meinem freund und bekomme die antwort...
    wie????ist er noch nicht zu hause er hat sich heute morgen urlaub genommen... ich stelle die frage wie spät ist er den gegangen???
    bekomme die antwort um 10 uhr heute morgen... ich schaute zur uhr und musste feststellen das er um 15uhr noch nicht da war nicht das ich mir sorgen machte nein ich lief bald armok und das ist schon öfters vor gekommen und ich kenne keinen hier der mir sagen kann wo er war er behauptet felsen stark bei der arbeit gewesen zu sein was aber nicht stimmte

    und deswegen bin ich unglücklich



    hi ich war grad 18 wo wir zusammen kamen
    er hat eine freundin das weiß ich von einer bekannten von ihm wo ich aber kein kontakt mehr zu habe...

    wie soll ich das anstellen mich mit ihm zu treffen ich kann es nicht da mein mut mich immer wieder verlässt habe es schon so oft versucht weiß nicht wie ich das anstellen soll ...
     
    #6
    anna-sofie, 12 Mai 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich schlage vor du schnappst erstmal deine kinder und verläßt deinen mann...das hört sich definitiv nach fremgehen an...
    und selbst wenn er dich nich betrügt sondern nur den tag uralub nimmt um sich mit ner anderen frau zu treffen dann ist das ein vertrauensbruch...
    hast du ihn darauf angesprochen? was er an diesem tag gemacht hat?
    an deiner stelle würde ich alles nach einander machen...erstmal deinen mann verlassen und dann rufst du deinen ex an...obwohl ich mir nicht sicher bin ob er jemals der richtige für dich war...weil er dir nicht vertraut hat...nach einer so langen Beziehung sollte er dir mehr glauben schenken als seinen kumpel...
    du solltest ihn aber trotzdem anrufen und ihm alles erklären...oder du fährst zu ihm...wenn es eine chance für euch gibt dann wird er sie dir auch gebenund das trotz jetztiger freundin

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 12 Mai 2005
  8. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass keiner der beiden gut für dich ist! Schnapp dir deine Kinder und versuche erst mal alleine zu recht zu kommen...
     
    #8
    Kiddo, 12 Mai 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dein Ex scheint dich wirklich abgeschrieben zu haben. Also erwarte keine Beziehung mehr mit ihm. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es dir hilft dich mit ihm zu treffen und dir deine Gedanken von der Seele zu reden.
    Das soll dir aber nicht dabei helfen, ihn zurückzugewinnen, sondern dabei, endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
    Dein neuer Freund schein ein richtiges Arschloch zu sein. Du hast ihm einmal eine neue Chance gegeben und er hat es wieder vermasselt. Schieß ihn in den Wind, denn gerade die Kinder werden darunter leiden, wenn du unglücklich bist.
     
    #9
    Touchdown, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr lang brauche
Needhelppls
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2015
2 Antworten
kleines-luechen
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
2 Antworten
Boraman
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2013
20 Antworten