Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr langer Zyklus!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alina_21, 8 März 2006.

  1. Alina_21
    Gast
    0
    Hatte das Thema zwar schonmal angesprochen, aber hatte kaum jemand drauf geantwortet: Habe einen sehr langen Zyklus von ca 40 Tagen, manchmal auch noch länger...an den Tagen vor der Regel bin ich dann immer ziemlich depressiv, aber auch an anderen Tagen...wollte mal fragen obs jemandem genauso geht wie mir (langer zyklus etc.) und ob jemand weiß ob das mit Depressionen irgendwie zusammenhängt!
     
    #1
    Alina_21, 8 März 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte vorher einen von ca 33-35 Tagen.

    Mit den Deppresionen hat das eher weniger zu tun.
    Gibt 2 Möglichkeiten, entweder ist dein Zyklus halt so lang (was durchaus sein kann)
    Oder aber du hast ne Hormonstörung bzw Schwäche, das es entweder die erste oder zweite Zyklushälfte (vor oder nach dem Eisprung) zu lang ist.

    Kann aber nur dein Gyn checken

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 9 März 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wie Sylphinja schon gesagt hat, es kann sein, dass beides von deinem Hormonhaushalt abhängt und somit zusammenhängt. Hast du deinen Zyklus/deine Depris mal genau beobachtet und in einem Kalender vermerkt? Wenn sich da eine Regelmäßigkeit zeigt würde ich das mal vom FA checken lassen.
     
    #3
    glashaus, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr langer Zyklus
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Test