Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr leichte Blutung an ZT 13

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von LittleErdbeere, 20 November 2009.

  1. LittleErdbeere
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    2
    Verlobt
    Hallo liebe Forenmitglieder :smile2:,

    mal wieder ne Frage, wie ihr wisst sind mein Freund und ich schon fleißig am basteln :smile2:. Und befinden uns gerade im zweiten ÜZ.
    Nun haben wir gestern und vorgestern fleißig ge:herz:t... gestern und heute hatte ich immer mal wieder leichte bis mittelstarke Unterleibsschmerzen und nun kam heute (ZT13) eine gaaaanz leichte Blutung dazu. Ich weiß ihr seid keine Frauenärzte, aber vielleicht hatte jemand sowas schonmal... könnte vielleicht eine Kontaktblutung gewesen sein?

    LG Little Erdbeere
     
    #1
    LittleErdbeere, 20 November 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kontaktblutung, ovulationsblutung, zwischenblutung... alles is möglich
     
    #2
    Beastie, 20 November 2009
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Beastie hat recht.
     
    #3
    User 69081, 20 November 2009
  4. LittleErdbeere
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    88
    2
    Verlobt
    Hat sich geklärt, habe eine Blasenentzündung und muss jetz AB nehmen, das Blut kam dann doch woanders her =(
     
    #4
    LittleErdbeere, 21 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr leichte Blutung
strawberries
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
24 September 2016
24 Antworten
Die_noRa
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Dezember 2013
13 Antworten
Laurie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Juni 2012
9 Antworten
Test