Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr liebe Frau kennen gelernt, mehr als eine Freundschaft Ihrerseits nicht drin?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mr.quickly, 30 Januar 2006.

1. mr.quickly
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    ....

mr.quickly, 30 Januar 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    jetzt hat sie doch schon 2mal gesagt, dass sie nur freundschaft möchte! lass es sein, versuch sie zu vergessen, auch wenns schwer ist! wenn du jetzt jedoch meinst wenigstens ne freundschaft aufzubauen, falls du einsiehst, dass das keinen sinn hat würd ich dir auch davon abraten! wenn du dich noch mit ihr triffst oder telefonierst oder sonstiges machste dich nur selbst verrückt damit! brich den kontakt ab, dann kommste am schnellsten drüber weg und kannst dir was neues hübsches suchen!

ich glaub aber irgendwie das wird dich jetzt nich umstimmen :grin:

Karotte902, 30 Januar 2006
  3. wenn du erfolg haben willst, musst du dein verhalten und deine einstellung ändern. ich sags mal ehrlich: für frauen bist du ein waschlappen und ein langweiler. verzeih mir die klaren worte aber das ist fakt. dein text ist ein paradebeispiel wie man es NICHT machen darf. schau der realität ins auge: so wie man es uns lehrte...mit romantik gleich am anfang, arsch hinterhertragen, ihr zeit geben usw. so funktioniert es nicht. du befindest dich nicht auf augenhöhe mit ihr und kannst ihr nicht das wasser reichen. du schätzt dich im wert geringer ein als sie. all das will keine frau.

flying_suicide, 30 Januar 2006
  4. mr.quickly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    ....

mr.quickly, 30 Januar 2006
  5. mit deinen momentanen skills kannst dus vergessen. aber machs nächstes mal wenigstens anders. es wird immer gleich enden, wenn du dich nicht änderst.

flying_suicide, 30 Januar 2006
  6. mr.quickly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    ....

mr.quickly, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...