Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Duplo19, 21 Februar 2007.

  1. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    hallo, ich mache jetzt doch mal ein neues thema auf...



    ich habe eine fernbeziehung... jedoch nur durch die bundeswehr..(sonst wohnen wir ca. 10 minuten mit dem auto voneinander entfernt)

    jetzt, wo ich eine woche urlaub habe, hat meine freundin keine zeit... freitag und samstag war sie prima drauf... nur seit sonntag auf ner geb. party wo wir beide waren war sie abweisend... sie hatte keine lust auf die party und dann kam noch ein freund von mit uneingeladen vorbei...

    (dafür konnte ich nix, wusste nichmal, dass er sowas macht...habe ihm nur gesagt, dass ich am sonntag da bin..den rest hatte er durchgezogen)

    seitdem reagiert meine freundin nur noch abweisend und kalt.. mir geht es dadurch nich sonderlich gut, da ich sehr emotional bin... esse nicht viel und schlafe nicht mehr gut, weil ich mir nichts vorwerfen kann, an ihrer laune schuld zu haben...

    jedenfalls hat sie, obwohl ich zu hause bin nur was mit ihren freundinnen gemacht... ich komme nicht an sie heran...(sie ist nicht der typ, der gerne über probleme redet)

    die sms sind sehr nüchtern von ihr geschrieben und ich kann mir dies einfach nicht erklären... nen anderen hat sie nicht, das weiß ich

    vielleicht hat jemand einen ratschlag für mich

    p.s. sie macht gerade abi..bzw. es sind noch 3 wochen bis hin und selbst wenn man diesen stress hat, sollte man nicht grundlos abweisen und kalt zum partner sein
     
    #1
    Duplo19, 21 Februar 2007
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Grundlos ? Sie hat sicher ihre Gründe...
     
    #2
    SchwarzerEngel, 21 Februar 2007
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    aber ob die für ihn nachvollziehbar sind is ne andere sache :zwinker:
     
    #3
    Cariat, 21 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du wirst sie wohl nur nach ihren Gründen fragen können. Vielleicht ist es wirklich der Stress.
     
    #4
    krava, 21 Februar 2007
  5. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    ich kenne ihre gründe nicht...

    mir würde es besser gehen, wenn ich sie wüsste...

    ich habe mir nichts vorzuwerfen.. habe ihr keinen gund gegeben sauer auf mich zu sein
     
    #5
    Duplo19, 21 Februar 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach was los ist, sonst wirst du es nicht heraus bekommen und offene Gespräche sollten eigentlich Grundlage für eine gute Beziehung sein. Vielleicht ist sie wirklich nur gestresst.
     
    #6
    User 37583, 21 Februar 2007
  7. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    naja, nur wenn ich sie anspreche meint sie immer, sie sei nicht kalt und abweisend...

    aber dann vorher ein spruch

    zitat:

    ich: ich würde gerne mit dir auf den karnevalsumzug gehen
    sie: du kannst gehen wohin du willst
    ich:aha
    sie: ich glaube es ist eh besser, wenn wir uns nicht auf dem umzug sehen
    ich:wieso?
    sie: ist einfach besser so

    das ist nur ein kleines beispiel
     
    #7
    Duplo19, 21 Februar 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    bist du dir eigentlich sicher, dass ihr noch eine Beziehung führt?
     
    #8
    User 37583, 21 Februar 2007
  9. Vicky
    Vicky (31)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    2
    Verheiratet
    Hallo Duplo,

    Ich würde dir auch raten mal in Ruh mit ihr zu sprechen und zu sagen, dass dir das zu schaffen macht, daß sie so abweisend zu dir ist. Wenn ihr nicht darüber sprecht wird sich die Situation bestimmt nicht besser und es liegt wohl an dir die Initiative zu ergreifen, wenn sie auf Abstand zu dir geht.

    Suche mal das offene Gespräch mit ihr und sprich deine Sorgen an.

    Viel Glück :smile:
     
    #9
    Vicky, 21 Februar 2007
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also das sie dir solche antworten auf ne normale frage gibt finde ich schon mies! :eek: und von wegen sie wäre nicht kalt und abweisend, dann gib ihr doch mal ein paar beispiele was du dir in letzter zeit so von ihr anhörn durftest!? also wenn sie dann noch meint das wäre nicht so, dann is sie geistig echt umnachtet......so geht man doch nicht mit jemandem um, schon gar nicht wenns der partner ist!!! :ratlos:
     
    #10
    Cariat, 21 Februar 2007
  11. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    naja, so sicher bin ich mir da auch nicht mehr....

    wie gesagt, ihre kälte kam von jetzt auf gleich.. und ich habe keine ahnung wieso...

    ich werde erstmal abwarten, bis sie sich meldet und viell. das thema mal ansprechen..

    ich bin eben der meinung, wenn der freund schonmal da ist, dann sollte man auch etwas zeit mit ihm verbringen..

    und das tat sie nicht, sondern hat ihre freundinnen vorgezogen...

    das problem dabei ist, ich kann sie nur sehr schwer aufgeben..ist meine erste richtige freundin gewesen.. hatte schon zwischendurch auch andere (als wir mal für 5 monate schluss gemacht haben, dann aber es ohne einander nicht mehr ausgehalten haben)...bei denen ist es mir nicht so schwer gefallen loszulassen

    richtig, selbst eine ihrer freundinnen, mit der ich mich sehr gut verstehe weiß nicht, was mit ihr los ist...
     
    #11
    Duplo19, 21 Februar 2007
  12. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wir können hier ja auch nur Vermutungen über ihre Gründe aufstellen :smile: Das Beste ist wirklich du sprichst sie offen darauf an.
    Ich habe mich die Wochen vor dem Abi auch so aufs lernen konzentriert, dass ich die Leute um mich herum einfach ausgeblendet habe. Wenn es wirklich nur der Abistreß sein sollte, dann biete ihr an, dass sie jederzeit bei dir vorbeikommen kann und ihr dann was zusammen unternehmt, um sie mal vom lernen etwas abzulenken. Nach dem Abi hat sie ja dann wieder den Kopf frei für dich und eure Beziehung :smile:
     
    #12
    gemini, 21 Februar 2007
  13. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    ich habe ihr angeboten, dass ich bei ihr vorbeikomme , sie ein wenig massiere und kuscheln...

    und ihr vorgeschlagen, was zusammen zu machen

    sie lehnte ab..und ging mit ihren freundinnen weg
     
    #13
    Duplo19, 21 Februar 2007
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie aber auch einfach nur angepestet, weil sie sich den Sonntag anders vorgestellt hatte und will Dich das jetzt spüren lassen.
    Hatte Sie denn für den Sonntag was anderes geplant?

    Frauen sind nunmal manchmal zickig :zwinker:
     
    #14
    User 67627, 21 Februar 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    sieht so aus, als ob sie dich gar nicht treffen will.

    Wenn sie dir nicht zuhören will, oder immer abstreitet, dass sie sich dir gegenüber abweisend und kalt verhält, schreib ihr doch mal in Ruhe einen Brief und guck wie sie darauf reagiert.
     
    #15
    User 37583, 21 Februar 2007
  16. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    nein sie wollte zwar nicht unbedingt auf den geburtstag, musste aber, da es eine sehr gute freundin von ihr ist...

    sie musste hinter der theke arbeiten, während sie die anderen amüsiert haben...

    und dann kam das mit meinem kumpel dazu....
     
    #16
    Duplo19, 21 Februar 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ja was war denn mit dem Kumpel. Hat sie sich seinetwegen aufgeregt? Sie hat Dir sicherlich gezeigt was Ihr nicht passt, Du hast es nur übersehen..:zwinker:
     
    #17
    User 67627, 21 Februar 2007
  18. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    ihr hat nicht gepasst, dass er sich selbst auf den geb. eingeladen hat..

    er ist einfach hingekommen... ohne jemanden zu fragen ob das okay ist.. nur ich weiß nicht, warum sie das an mir auslassen sollte...:geknickt:
     
    #18
    Duplo19, 21 Februar 2007
  19. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ihr müsst wirklich ganz dringend miteinander reden.

    Wir kennen deine freundin nicht und können anhand deiner Beschreibung auch nur Vermutungen aufstellen.

    Du sagst sie ist nicht der Typ der über Probleme spricht, also denke ich verdrängt sie ihr Problem einfach mit diesem Verhalten.

    Aber genau das ist falsch und unproduktiv, Probleme lösen sich leider nicht von allein und das solltest du ihr bewusst machen. Sag ihr dass es dir wichtig ist zu wissen was bei ihr los ist und dass du dich auch nur auf sie einstellen kannst wenn du ihr Problem kennst.
     
    #19
    LaPerla, 21 Februar 2007
  20. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    ich würde gerne mit ihr reden, um ihr problem zu verstehen..nur sie blockt ab und frisst es in sich rein..sie will damit immer allein klarkommen...will von nichts und niemand abhängig sein
     
    #20
    Duplo19, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr merkwürdig
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
13 Antworten
petrcech
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
13 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
28 Antworten