Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr mysteriös...habt ihr sowas schon mal erlebt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Grashälmchen, 12 März 2007.

1. Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leute

Eine Bekannte von meinem Freund hat folgendes Problem...Sie hat einen Typ kennengelernt, hat die Handynummer von ihm bekommen u sich schon ein paar mal mit ihm getroffen. Er ist Polizist u sie weiß auch wo er wohnt. Am Anfang zeigte er erst Interesse und machte sich dann wieder total rar, meldete sich nicht tagelang und reagierte auch nicht auf ihre Anrufe/Sms. Sie war schon ganz verzweifelt da sie sich in ihn verliebt hatte, auf einmal meldete er sich wieder und ab da waren sie dann auch zusammen, sie war happy.
    Und nun seit einigen Tagen wieder dasselbe Drama...er meldet sich nicht mehr, ohne Vorankündigung...NICHTS!!! Er geht nicht ran und reagiert nicht..Sein Handy scheint aber immer an zu sein, es kann also nicht sein dass er es verloren hat oder so...
    Das alles ist so mysteriös, wir haben schon die verschiedensten Theorien aufgestellt...
    Habt ihr ne Idee was das soll?? Vielleicht hat der Typ ja noch ne andere Freundin? Und das ist sozusagen sein Zweithandy? Aber dann wär er doch ganz schön blöd wenn er sich gar nicht meldet, dann kann er doch damit rechnen dass er bald keinen Erfolg mehr hat mit seiner fiesen Tour...Oder hat er als Polizist soviel zu tun dass er keine Zeit hat? Kann ich mir fast nicht vorstellen denn wenn sie ihm was bedeuten würde würde er sich doch die Zeit nehmen?! Das alles ist sehr mysteriös, mich würde mal interessieren was das alles soll...Habt ihr Tips, vielleicht wie man was herausfinden kann? Vielleicht kann man die Nummer orten lassen...oder was meint ihr?

Grashälmchen, 12 März 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöööchen.. :zwinker:

Also.. als erstes.. ist das gewiss sehr komisch.. zweitens kenn ich diese Situation auch..Meiner Freundin ging es mal ähnlich.. und da war die vermutung genauso.. und es war auch so.. Er hatte nen 2t Handy...und war für ihn alles nur spass.. er hatte ne Fam. zuhause.. so dinge die meine Freundin nicht wissen konnte... weil er nie davon sprach...

Wie wärs.. wenn sie sich erstmal gar nicht mehr dort meldet ??? :engel:
    Vielleicht überlegt er dann.. merkt das sich das Mädchen nicht meldet und meldet sich dann daraufhin?? und dann würd ich ihn mal zur rede stellen....Das is das einzige was ich machen würd...weil meine Freundin und ich das damals auch so getan haben:cool1:

XxMelmausxX, 12 März 2007
  3. Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja das ist alles wirklich sehr seltsam...es widerspricht sich halt alles da sie auch weiß wo er wohnt und wenn er ne Familie hätte wäre er schön blöd zu verraten wo er wohnt...und ne Zweitwohnung nur für solche Fälle kann sich wohl kaum ein Mensch leisten...sie will ihm nicht hinerherspionieren weil sie ihn halt noch nicht lange kennt..hat nicht jemand noch ne Idee was man machen könnte???

4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.406
    248
    560
    nicht angegeben
    am besten wär mal wenn deine Freundin mal ein "ernstes Wörtchen" mit ihrem Freund über sein Verhalten redet.:schuechte
    Ist sicherlich besser als wilde Spekulationen euerseits.:ratlos:

Auf jeden Fall sehr sonderbares Verhalten...:kopfschue

brainforce, 12 März 2007
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Na vielleicht arbeitet er auch "Undercover" bei deiner Freundin.... War sie denn immer ganz lieb und brav?:zwinker:

kathye820, 12 März 2007
  6. Grashälmchen
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Sie kennen sich ja noch nicht lange...wieso sollte er "undercover" bei ihr arbeiten? Sie ist nicht meine Freundin sondern die Bekannte von meinem Freund ich hab eigentlich nix mit ihr zu tun, bekomm das nur immer mit

7. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wuerde er sich aber nicht wirklich geschickt anstellen... :tongue:

whitewolf, 12 März 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ehe ich darüber nachdenke, ihn mit dem Handy orten zu lassen, würde ich ihn mal zur Rede stellen. Was hat er denn beim ersten Mal als Begründung angegeben, als er nicht erreichbar war? Früher oder später wird sie ihn ja wohl wieder erreichen - und dann muss sie ihm klarmachen, dass das nicht so weitergehen kann. Zur Not würd eich an ihrer Stelle einfach mal zu ihm nach Hause fahren und klingeln. Steht ihr als Freundin ja wohl zu.

Ginny, 12 März 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jap, würd ich auch

einTil, 12 März 2007
  10. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Typ ist schlau. Was sich rar macht ist interessant. Je mehr "Arschloch" ein Mann ist, um so mehr interessiert sich die Frau für Ihn. Wenn Sie Ihm dann hinterhertelefoniert und smst weiß er auch das er alles richtig macht. Würd Ich nicht anders machen!

hart&ehrlich, 12 März 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja wunderbar, und dann hat sie die Nase voll von seinem Desinteresse und lässt den tollen Hecht fallen. Super Plan. :grin:

Ginny, 12 März 2007
  12. Grashälmchen
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    Also es macht irgendwie alles gar keinen Sinn. Ich weiß nicht was er beim ersten Mal als Ausrede gebraucht hat, ich hab nicht selber mit ihr gesprochen sondern sie hat meinem Freund geschrieben dass er wieder da wäre und sie jetzt zusammen wären und dass sie happy wäre, mehr nicht. Der Typ ist echt seltsam.
    Ich wüsste echt mal gerne was da abgeht...falls ich mitbekomme dass sie nochmal schreibt werde ich ihr raten, mal bei dem Kerl vorbeizuschauen...vielleicht hat er ihr ja auch ne falsche Adresse genannt... :ratlos:

13. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    War bei mir vor langer Zeit mal genauso, ich kannte auch seine Adresse.
    Naja, hat sich dann rausgestellt, dass er schon ne langjährige Beziehung hatte und ich nur Spass für ihn war.
    Die beste Ausrede von ihm war, als er das ganze WE nicht abgehoben hat, dass er im Gefängnis gewesen sei haha. und ich naives kleines dummchen habs geglaubt..naja, man lernt aus Fehlern

laura19at, 12 März 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    würd stumpf zu seiner wohnung fahren und nachgucken:tongue:

Blume19, 12 März 2007
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Eine Bekannte von mir hatte auch mal sowas ähnliches. Er hat aber seine Adresse nie genannt und auch keine Festnetznummer.Irgendwann, nachdem er sonst immer nur dumme Ausreden hatte, hat er dann doch gestanden, dass er mit seiner Freundin zusammen lebt.

metamorphosen, 12 März 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich finde, sie sollte ihn einfach noch besser kennenlernen, momentan scheint sie ihm ja doch zu misstrauen. also dem verliebtsein etwas zügel anlegen. kann ne ganz einfach erklärung geben (er sehr freiheitsliebend, handyvergesser oder -überhörer, ...) - ggf. ist die einfache erklärung auch "schockierend", falls er wirklich zweigleisig fährt.

ich denke, sie sollte ihn mal fragen, warum er sich auf einmal tagelang nicht meldet bzw. nicht erreichbar ist. möglichst ohne vorwurf, dass sie das irritiert, darf er merken. :zwinker:

User 20976, 12 März 2007
  17. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist bestimmt ein under cover polizist und muss immer für n paar tage untertauchen und geht nur nie ran um seine freundin nicht zu gefährden ..

ok das ist jetz ein bisschn filmorientiert, aber könnte doch sein :smile2:

springfresh, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...