Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr Peinlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Floriiian, 28 März 2008.

  1. Floriiian
    Floriiian (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Guten Morgen, :grin:

    Ich bin Florian bin Neu hier hab Heute Geburtstag bin !!!25!!! Jahre alt geworden.
    Bei einem 25 Jährigem denkt man doch bestimmt der hat Frau und (evtl.) Kind.
    Aber ich hatte noch nie ne Freundin :schuechte
    Ich mein ich bin 25 muss man da sich nich ersthafte sogen machen?
    Sex hatte ich auch noch nie ist ja klar keine Perle kein Sex.
    Ich mein ihr kennt mich jetzt zwar nich persönlich aber habt ihr ein Paar Tipps für mich?
    Was kann ich tun um auch mal eine zu kriegen? :zwinker:
    Ich mein selbst jeder Teeny hat schon mehrere gehabt als ich.

    Ich sag schonmal Danke und lacht bitte nich^^
    Flo
     
    #1
    Floriiian, 28 März 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Alles Gute zum Geburtstag. Wie schon in einem der anderen Threads angesprochen, in denen wir uns unterhalten haben: Ich kenn mehr Leute, die mit Mitte oder Ende Zwanzig noch keinen Sex und keine Beziehungen hatten. Selbst war ich auch eher "Spätsünder".

    Und nein, nicht "jeder Teeny" hat schon sexuelle Erfahrungen.
    Erzähl doch mal mehr von Dir - was machst Du beruflich, was sind Deine Interessen, wie steht es um Deine sozialen Kontakte...?

    Was meinst Du selbst, woran liegt es, dass Du noch keine Freundin hattest? Wie viel Kontakt hast Du zu Frauen? Also hast Du weibliche Bekannte/Freunde?

    Es ist nicht zu spät, das lass Dir gesagt sein.
    Mein bester Freund hat mit 27 seine erste Beziehung begonnen. Die Situation, dass manche Frauen und manche Männer erst spät Beziehungserfahrungen sammeln, ist weiter verbreitet, als viele annehmen. = Du bist nicht allein.

    Was Dir definitiv nicht weiterhelfen wird: Dich selbst zu bedauern :zwinker:. Wenn Du das Gefühl hast, dass was nicht läuft, wie es laufen sollte, dann handle. Finde heraus, warum Du Dein Leben so gelebt hast, wie es eben der Fall ist, versuche, Deine eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, ggf. auch mit Hilfe von Freunden oder Familie. Frage Dich, was Du selbst Dir wünscht, und überlege, wie Du diese Ziele erreichen kannst. Manchmal sind das nur ganz kleine Ziele, manchmal braucht man Durchhaltevermögen, um das Ziel Schritt für Schritt zu erreichen... Boah, ich kling wie so ein esoterischer Motivationsguru, sorry.

    Also: Was willst Du? Wie kannst Du es erreichen?
    Was hat Dich bislang gehindert, Dein Ziel zu erreichen? Was kannst Du ändern, um nun aufzubrechen?

    Eins noch: Warst Du schon mal so richtig verliebt?
    Hat die Person, in die Du verliebt warst, je von Deinen Gefühlen erfahren?
    Wenn nein, warum nicht?
     
    #2
    User 20976, 28 März 2008
  3. Floriiian
    Floriiian (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Also ich war schon mal verliebt beim erstenmal hab ich der das eben gefragt ob sie mit mir gehen will "sie" hat gelacht und nein mit dir doch nich gesagt
    Also dann nochmal Verliebt war dachte ich ich sags ihr lieber nicht weil ich eh wieder ein "nein" kriege
    ist aber auch schon lange her

    Weibliche Kontakte hab ich überhaupt nich kennen tu ich nur meine cousine^^
     
    #3
    Floriiian, 28 März 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie kommt das, dass Du nur Deine Cousine kennst?
    Lebst Du sehr isoliert?

    Ansonsten: Hab noch mehr Fragen gestellt, wenn Du magst, geh sie nach und nach durch :zwinker:. Könnte beim Helfen helfen.
     
    #4
    User 20976, 28 März 2008
  5. Floriiian
    Floriiian (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hauptberuflich:
    Arbeite ich hier in so einem kleinen Handyshop wo ich Handys reparieren muss :grin:
    Meine Interessen:
    Computer, Fussball
    Soziale Kontakte:
    Hab ein paar gute Kumpels^^

    Was meinst Du selbst, woran liegt es, dass Du noch keine Freundin hattest? Wie viel Kontakt hast Du zu Frauen? Also hast Du weibliche Bekannte/Freunde?
    Evtl. an meinem Aussehen!?!
    Kontakt zu Weiblichen Frauen fast gar keine aus so im Laden wenn da eine ihr Handy zur Reperatur abgibt und meine Cousine eben :tongue:
     
    #5
    Floriiian, 28 März 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie siehst Du denn aus? Also was stört Dich an Dir selbst?

    Hat Deine Cousinen denn Freundinnen? :zwinker: Weiß sie, dass Du eigentlich gern mehr Kontakt zu Frauen hättest?

    Vielleicht solltest Du mal überlegen, wo Du in Kontakt mit Frauen kommen könntest. Gibt noch anderen Sport neben Fußball. Gehst Du hin und wieder in Kneipen oder Bars? Was unternimmste mit Deinen Freunden?

    Gibt es Gründe, dass Du JETZT drauf kommst, dass Dir was fehlt? Redest Du mit Deinen Freunden über das Thema Liebesleben? Haben die Kumpels Frauen an ihrer Seite oder seid Ihr alle Junggesellen? Wenn sie liiert sind: Wie wärs, mal gemeinsam was zu machen, gemischte Truppe?

    Wenn Du Kundinnen hast, wie gehste mit denen um? Also hast Du da schon mal versucht zu flirten? (Oder ist das da verpönt?) Wenn Du auf der Straße unterwegs bist und eine Frau siehst, die Dir gefällt - was machst Du dann? Also außer zu denken "die ist toll/süß/sexy"?
     
    #6
    User 20976, 28 März 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mit Sicherheit nicht. Höchstens an deinem Verhalten.

    Du sollst ja nicht jede Frau, die du irgendwie kennen lernst, gleich heiraten :zwinker:

    Aber diese Frau hat wahrscheinlich eine Freundin, die wieder eine Freundin hat, die jemanden kennt, der ..... etc.

    Verstehst du, was ich meine ? :smile:
    Nur über Menschen kannst du andere Menschen kennen lernen.
    Und das solltest du auch versuchen.

    P.S. Happy Burtzeltach !
     
    #7
    waschbär2, 28 März 2008
  8. Floriiian
    Floriiian (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Wie siehst Du denn aus? Also was stört Dich an Dir selbst?
    -Ich bin c.a. 1,80M, Kurze Blond/Braune Haare, Brille (stört mich sehr), bin nicht grad schlank aber dick auch nich^^

    Hat Deine Cousinen denn Freundinnen? Weiß sie, dass Du eigentlich gern mehr Kontakt zu Frauen hättest?
    -Ja sie hatt Freundinnen und nein sie weiß nich das ich gerne mehr kontakt zu Frauen hätte

    Vielleicht solltest Du mal überlegen, wo Du in Kontakt mit Frauen kommen könntest. Gibt noch anderen Sport neben Fußball. Gehst Du hin und wieder in Kneipen oder Bars? Was unternimmste mit Deinen Freunden?
    -Ja meinstens Saufen wir und zocken PS3 :grin:

    Gibt es Gründe, dass Du JETZT drauf kommst, dass Dir was fehlt?
    -Ja der Geburtstag ich dachte mir und schon wieder Feiern ohne Freundin
    Redest Du mit Deinen Freunden über das Thema Liebesleben?
    -Joa
    Haben die Kumpels Frauen an ihrer Seite oder seid Ihr alle Junggesellen?
    -Haben eig. fast alle ne Frau (mache) auch ein Kind
    Wenn sie liiert sind: Wie wärs, mal gemeinsam was zu machen, gemischte Truppe?
    -Hmm... Könnte man mal machen

    Waschbär Danke^^
     
    #8
    Floriiian, 28 März 2008
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich trag auch ne Brille, weiss aber, dass sie zu meinem Gesicht dazugehört. Ich würd sie für keine Kontaktlinsen der Welt eintauschen. Bisher hab ich noch nicht den Eindruck gehabt, dass Frauen es stört, wen Mann n' Guckeisen auf der Nase hat.:zwinker:

    Dann sag ihr das.

    Das sind Dinge, wo sich eigentlich nur wenige Frauen begeistern können. Kann mir dagegen aber vorstellen, dass einige sich auch für Informatik interessieren.

    Ja klar, Du bist wieder ein Jahr älter geworden, ohne dass sich frauentechnisch gesehen was getan hat.

    Kommt mir bekannt vor. War für mich auch ätzend, besonders, wenn die Freunde dann wegen Familie immer weniger Zeit haben und man irgendwann schlimmstenfalls ganz alleine ist; ohne Freunde, ohne Frau:flennen:

    Das SOLLTEST Du machen. So kannst Du wenigstens noch Deine sozialen Kontakte halten.

    Noch eins: Du kannst noch auf den Zug springen, er ist noch nicht abgefahren. Aber es wird Zeit, dass sich was tut. Von Kontaktbörsen rat ich Dir eher ab, da ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
    RL ist das einzig Wahre:cool1:

    Noch Fragen? Kannst mich per PN anschreiben.
     
    #9
    User 48403, 28 März 2008
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Stimmt :zwinker: Aber Voraussetzung ist, dass man sich selber mit der Brille auch wohlfühlt. Nun kann es ja sein, dass du einfach nicht gerade ein Modell auf der Nase hast, das besonders gut zu dir passt - dem kann man aber abhelfen. Ich bin auch immer etwas unsicher, was mir brillentechnisch steht, deswegen lass ich mich gerne vom Verkäufer beraten oder nehm jemanden zum Aussuchen mit. Geh doch einfach mal zu deinem Optiker und lass dir ein paar Gestelle zeigen, die seiner Meinung nach zu dir passen würden.

    Eine andere Möglichkeit wären Kontaktlinsen, hast du darüber schon mal nachgedacht?
     
    #10
    User 4590, 28 März 2008
  11. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe - hatte - auch eine Brille.
    Ich habe sie auch gehasst, fand sie hässlich und dementsprechend kommt das dann auch rüber.
    Jetzt habe ich Linsen - damit hab ich ne andere Ausstrahlung :zwinker:

    ich denke, es kommt immer drauf an, ob DU dich mit deiner Briller wohl fühlst (was sich eher nicht so anhört) oder eben nicht!
    Wenn nicht, solltest du daran etwas ändern!
    (Linsten, Fassungslose Brille, ... )

    Lg
     
    #11
    black_despair, 29 März 2008
  12. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm, ich denke einfach, du hockst evtl. zu sehr zu Hause vorm PC...

    Unternimm was mit deinen Freunden, geht weg, lern erst mal nur für den ein oder anderen Smalltalk Frauen kenne, setz dich nicht unter Druck das man dir nix anmerken darf, weil du vllt noch nicht xyz viele Dates hattest.
    Versuch selbstbewusst im Umgang mit Frauen zu wirken, auch wenns dir schwer fällt. Trotz allem: bleib du selber. Wenn du gerne PC spielst oder so, dann kannst du nicht auf einmal bspw totaler Kulturfan werden, wenn dich das einfach nicht interessiert. Aber vielleicht gibts ähnliche Hobbys, wo man mehr Menschen kennen lernt und die dich auch interessieren könnten?

    Und wie schon geraten, Brille -> Kontaktlinsen :smile:
     
    #12
    User 53748, 29 März 2008
  13. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Sport

    ...Meld´Dich ma im Sportverein oder im Fitness an.
    Das bringt ne gute Figur und Mädels gibt´s da auch reichlich! :drool:
     
    #13
    FredQ, 1 April 2008
  14. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Kein Wunder. Leg dir mal neue Hobbies zu zuerst einmal.
    Du schreibst außerdem Saufen und PS3 zocken wäre einer der Haupthobbies. Also wer mit 25 sich jeden Tag volllaufen lässt, braucht sich auch nicht wundern.
    Ändere mal deine Lebenseinstellung, ich würde dir mal einen neuen Freundeskreis empfehlen. Zum Beispiel trete irgendeinem Verein bei, wo auch Frauen Mitglied sind.
    Ich denke mal du bist jemand, der auf Saufparties laut schreihen kann, aber wenn mal vor einer Frau stehst dir fast in die Hosen machst.
    ÄNDERE DAS!!!
    Trete mit Frauen in Kontakt . Fange klein mit Chaträumen und Communitys an. Vielleicht schaffst sogar ein Date zu arrangieren.
    Danach gehe mal GEZIELT auf die Straße mit dem Ziel Frauen anzusprechen. So legst du mit der Zeit deine Ängste ab für den Umgang. Irgendeinen Kumpel wirst doch haben, der auch vllt ne Freundin will? Zu zweit machst sowas Spaß!!

    Und egal was dir anderen sagen - DU MUSST ETWAS ÄNDERN!!!
    VON NICHTS KOMMT NICHTS!!

    Du denkst dein AUssehen ist schlecht?? Gehe in die Fußgängerzone, befrage paar Frauen wie sie dein Aussehen finden! Und nach Verbesserungsvorschlägen! Und nein, es ist NORMAL sowas einfach so fremde Frauen zu fragen! Dann gehst du in nen Kleiderladen und kaufst dir was anständiges. Dann wäre die Sache mit dem Aussehen geschwätzt!!!!

    Komm mal weg vom PC zocken. Ist es schon so schlimm das du die meiste Zeit vor deinem PC verbringst?? Kennst du eine Disko auch vom Inneren oder hast du nur gehört , dass so ein Gebäude irgendwo auf dem Planeten Mars exestiert.

    Du hast ein Ziel, also mach etwas dafür! Ich garantiere dir, wenn du die oben genannten Änderungen vornimmst, wirst du deine Freundin finden und glücklich werden.
     
    #14
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  15. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich habe meine erste Freundin auch erst mit 24 bekommen. Peinlich ist daran gar nichts. Ich glaube eher, dass es ein Mythos ist, dass Menschen heute weitgehend schon mit 15 poppen. Das ist wohl eher eine Seltenheit. Die meisten Menschen fangen erst spät an, denke ich. Von daher, keine Sorge.

    Was du tun kannst? Rausgehen, neue Leute kennenlernen, offen sein für neue Bekanntschaften.
    Es hört sich zwar paradox an, aber womit du auf keinen Fall weiterkommst, ist, ständig mit dem Gedanken an eine Freundin rumzurennen. Das können viele Menschen "riechen". Und das macht dich unsicher und nervös. Spreche stattdessen Frauen an, so als wolltest du dich normal mit denen unterhalten.

    Kopf hoch, du bist nicht der Einzige, der ein Spätzünder ist. :zwinker:
     
    #15
    spätzünder, 1 April 2008
  16. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    oT: Ich steh auf Brillen und am Liebsten wenn dahinter sich (m)ein Mann verbirgt. :grin:

    Überlege Dir in einer ruhigen Minute was genau Dich an Dir selbst sehr stört und änder dies gegebenfalls. Ein wenig Selbstbewusstsein schadet nicht und wirkt oft Wunder. :smile:
    Ausserdem: Mit 25 ist noch lange nichts verloren!!!

    Happy Birthday! :smile:
     
    #16
    Traumfänger*, 1 April 2008
  17. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    fang an sport zu machen, zieh Dir schöne kleidung an, geh in nen Tanzkurs (reicht wenns einmal die Woche ist) ...gehe jeden Tag joggen, und schau obs da Mädels gibt, die auch jeden Tag laufen gehen. Wenn ja----mach mit ihnen aus, das du dich mit ihnen in Zukunft zum laufen triffst!!!!

    Das wichtigste ist: Besorg dir sozialkompatible Hobbies!!!!!!!
    Saufen und playstation3 spielen ist mit 25 ---sorry to say---schon an der Grenze zu "assozial"...aber das heisst ja nicht, das mans nicht ändern kann.

    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das Mädels mehr Spass machen als playstation.. ( und dazu muss man noch nichtmal was versautes mit ihnen machen.... )...nen schöner abend zusammen Tanzen oder ins Musical oder zusammen Kochen und essen ist besser als 100 jahren nonstop Playstation.


    Desweiteren: Brille ist kein Hemmniss.....man kann, wenn man ne schöne Brille hat, mit Brille besser aussehen als ohne. Hab auch ne Brille, und setze sie bei jeder Verabredung auf, die ich hab :smile:

    Abnehmen : Trink Coke Zero statt normaler Cola, fahr jeden Tag mim Fahrrad in die Arbeit....iss Naturjogurt statt schokopudding.
    Versuch deinen Body Mass index in die untere hälfte des Normalbereichs zu bekommen, dann ist das kein Problem.

    So, genug gute Ratschläge..wenn Du dir meine Beiträge durchliest, wirst du sehen, das ich auch in einer ähnlichne situation bin.

    Aber das ist alles halb so wild...tu was für Dich selbst, und ich garantiere Dir, Du wirts soviel Ausstrahlung haben, das DICH die Mädels ansprechen, net umgekehrt.
     
    #17
    AlexKK80, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr Peinlich
Dontknow123
Kummerkasten Forum
7 September 2016
6 Antworten
Meiser
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2014
3 Antworten
C.a.r.o.
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2014
84 Antworten