Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr schnell Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Basti1990, 14 Juli 2008.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    moin zusammen,
    ich fahre gleich in den urlaub und deshalb brauche ich bis spätestens 11 uhr hilfreiche antwoten. :smile:
    ich habe mir vor ein paar tagen im internet einen schottenrock (kilt) bestellt und heute kam die anfrage in welcher größe ich diesen denn gerne hätte.
    es stehen die größen 8, 10, 12 und 14 zur auswahl.
    leider kann ich, mit den größenangaben, rein gar nichts anfangen.
    ich habe 74 cm hüftumfang (knapp übern hüftknochen gemessen) und in hosen größe 31-32. ich weiss ich bin sehr schlank liegt aber in den genen :grin:
    jetzt müsste ich natürlich nur noch wissen welche größe denn für mich nötig ist. im internet bin ich bisher auch nicht fündig geworden.

    ich bin sehr dankbar für jede schnelle antwort.
    lg
    Basti
     
    #1
    Basti1990, 14 Juli 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    deutsche größe = englische größe

    34 = 6
    36 = 8 (manchmal steht beim hersteller auch eine nummer größer drinnen)
    38 = 10
    40 = 12
    44 = 16
    46 = 18

    unisex-Größen

    XS = 34/36
    S = 36/38
    M = 40/42
    L = 42/44

    in england wird in der regel nur bis max. 44/46 geschneidert, ist aber eher selten. die gängie größe ist bis 42/44.



    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Und noch hier: http://onlineconverters.com/clothing.html
     
    #2
    User 48403, 14 Juli 2008
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    habe den richtigen kilt nun bestellt dancke :smile:

    lg
    Basti
     
    #3
    Basti1990, 14 Juli 2008
  4. velvet paws
    0
    einen kilt habe ich noch nicht bestellt und vielleicht stehe ich gerade auf dem schlauch, aber was du hier angegeben hast, sind damengrößen. abgesehen davon variieren diese größen auch noch so stark, dass ein und derselben person eine size 6 der einen marke, aber auch eine 10 einer anderen marke passen kann. wie du auf die idee kommst, dass in GB nur bis 44/46 (wenn ich mir deine tabelle anschaue, geht es immer noch um eine continental damen größe) produziert wird, weiss ich auch nicht. was der ts genau mit dieser tabelle anfangen soll, leuchtet mir jedenfalls nicht ein.

    lieber ts, gab es denn auf der bestellsite keine grössentabelle mit vernünftigen inch oder cm angaben? ohne jemals einen gekauft zu haben, bilde ich mir ein, dass man bei kilts normalerweise einfach seine measurements angibt und dann wird der passende rausgesucht.
     
    #4
    velvet paws, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr schnell Hilfe
exotic
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2014
25 Antworten
FunkyPanda
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2014
1 Antworten
Película Muda
Lifestyle & Sport Forum
13 Januar 2013
50 Antworten
Test