Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr schwache Regel durch Pille?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen1986, 3 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    hallo!!
    ich hab mal ne kleine frage an euch:
    ich nehme die Pille jetzt schon fast 3 jahre (valette)
    grund war damals nur meine akne und meine starke regelblutung. ich hatte sie sehr stark. auch über mehrere tage (durchschnitt war glaub ich 5 tage oder so) und ich hab auch regelmäßig durchgeblutet.
    und jetzt nach der pille bekommm ich sie 1 bis 2 tage. höchstens. diesmal wars nur nen halber tag und auch sehr schwach. das es dunkelrot bis braun ist, ist ja auch z.t. normal. aber sooo kurz? ist mir unheimlich! :geknickt:
    kennt ihr das auch? ists normal?
    lg
    sternchen
     
    #1
    sternchen1986, 3 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist normal.
    Nehme auch die Valette (seit ~6 Jahren) und meine Blutung ist seit ~1 Jahr extrem schwach.

    Freu dich doch, ich tus :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 3 Dezember 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir wars einmal so, dass meine tage einfach 1 tag ausgesetzt haben (nehme auch valette). denke es ist nichts schlimmes dabei wenn die nur so kurz ist
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 3 Dezember 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Freu dich... :smile:

    Ich hätte alles gegeben, wenn es bei mir damals mit ner mikropille so gewesen wäre, aber nein es waren immer um die 5-6 Tage... :geknickt:
     
    #4
    Rapunzel, 3 Dezember 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Da brauchst du keine Bedenken zu haben, das ist völlig normal, dass die Regel nur so in geringen Mengen kommt. An deiner Stelle würde ich mich freuen.

    Zwar bin ich in einem Langzeitzyklus (LZZ), bekomme von daher nur 4-5 Mal meine Tage, aber wenn dann trotzdem nur so 3 Tage lang und auch sehr wenig. Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr schwache Regel
J2782
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
2 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2015
18 Antworten
Nastja
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2014
4 Antworten
Test