Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #1

    sehr schwache Regel durch Pille?!

    hallo!!
    ich hab mal ne kleine frage an euch:
    ich nehme die pille jetzt schon fast 3 jahre (valette)
    grund war damals nur meine akne und meine starke regelblutung. ich hatte sie sehr stark. auch über mehrere tage (durchschnitt war glaub ich 5 tage oder so) und ich hab auch regelmäßig durchgeblutet.
    und jetzt nach der pille bekommm ich sie 1 bis 2 tage. höchstens. diesmal wars nur nen halber tag und auch sehr schwach. das es dunkelrot bis braun ist, ist ja auch z.t. normal. aber sooo kurz? ist mir unheimlich! :geknickt:
    kennt ihr das auch? ists normal?
    lg
    sternchen
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #2
    Ist normal.
    Nehme auch die Valette (seit ~6 Jahren) und meine Blutung ist seit ~1 Jahr extrem schwach.

    Freu dich doch, ich tus :zwinker:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #3
    bei mir wars einmal so, dass meine tage einfach 1 tag ausgesetzt haben (nehme auch valette). denke es ist nichts schlimmes dabei wenn die nur so kurz ist
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #4
    Freu dich... :smile:

    Ich hätte alles gegeben, wenn es bei mir damals mit ner mikropille so gewesen wäre, aber nein es waren immer um die 5-6 Tage... :geknickt:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #5
    Da brauchst du keine Bedenken zu haben, das ist völlig normal, dass die Regel nur so in geringen Mengen kommt. An deiner Stelle würde ich mich freuen.

    Zwar bin ich in einem Langzeitzyklus (LZZ), bekomme von daher nur 4-5 Mal meine Tage, aber wenn dann trotzdem nur so 3 Tage lang und auch sehr wenig. Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste