Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr schwaches oder fast kein selbstbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Oberchecker, 7 Januar 2005.

1. Oberchecker
    0
    wie kann man selbstsicherer werden??? vor allem im umgang mit mädchen, dass man dqa nich so schüchtern is...

und wie kann man ironischer werden?

Oberchecker, 7 Januar 2005
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie war das mit dem zuerst sich selbst lieben, bevor man andere lieben kann? :zwinker:

Also der Schlüssel ist ein gutes Selbstwertgefühl... werde dir deiner Stärken bewusst und denk immer daran, du hast mit Menschen zu tun und diese sind per Definition schon nicht perfekt, weder du noch andere :smile:

Und wieso willst du Ironischer werden? :what:

Man kann praktisch alles ironisch darstellen, es kommt aber nicht immer gut an... klar kann z.B. man nem guten Spieler sagen, man bist du schlecht und nen dickes Grinsen aufsetzen, aber sag mal zu ner hübschen Frau, man siehst du scheisse aus... so ironisch dies auch gemeint sein kann, es wirkt sich in diesem Fall bestimmt nicht positiv aus (außer ihr seid schon befreundet oder so :zwinker:)

Svenyboy^^, 7 Januar 2005
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    versuchs doch mal mit ner guten freundind arüber zu reden....das du dir sagen lässt was du machen sollst auf was sie stehen usw.....

das du dir einfahc mal zeigen lässt wie du landen kannst...und vor allem das du dir sagen läasst das du keienn grund dazu hast so schüchtern zu sein....

das mit der ironie versteh ich auch nciht so ganz.....^^

lg nathakata

NathaKata, 7 Januar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 7 Januar 2005
  5. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jups des hat bei mir auch geklappt murmelitier

und wegen der ironie erklär des mal bidde genauer

fraktion89, 7 Januar 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 8 Januar 2005
  7. Oberchecker
    0
    sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe.
    aber ich meinte eigentlich nicht ironisch, sondern humorvoller!!! also, wie kann ich humorvoller werden?
    das mit dem selbstbewusstsein hat sich sogar schon verbessert!!

Oberchecker, 12 Februar 2005
  8. re_invi
    Gast
    0
    ironie bzw zynismus (ich denke das isses was du meinst) wirkt nur wenn man es kann. das muss "gelernt" bzw "geübt" sein. nicht jeder ist der typ dafür, ich finde für zynismus braucht man eine gewisse menge des "leckt-mich-doch-alle-am-arsch"-faktors, genauso wie selbsbewusstsein. zynismus findeich pers. ne sehr feine sache, viele leute verstehen es aber einfach nicht bzw es kommt nicht gut an weil die leute kritik an sich oder anderen sachen kaum gewohnt sind. bei leuten die harald schmidt gucken funktioniert zynismus dagegen sehr :grin: also wenn du das lernen willst, dann guck vielleicht mal dirty harry, aber regelmässig.

ansonsten selbstbewusstsein....such dir hobbies, ändere was dir an deinem phänotyp (dein äußeres :zwinker:) nicht passt, und zieh einfach dein ding durch. für mich isses die musik und da kann mich keine frau der welt von abbringen, weil musik ist für mich lebenselixier, also musik machen. eine "lebensaufgabe" ist wichtig.

invi

re_invi, 12 Februar 2005
  9. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    @murmltier
    was kann man sich denn da alles einreden? hab auch nicht allzu viel selbstvertrauen und mich würde das mal interessieren, was du dir da so gesagt hast...
    soll man die ganze zeit sagen, ich bin gut oder wie läuft das?
    cya
    M.C.

Mellon Collie, 12 Februar 2005
  10. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    kommt mitm Alter :smile:
    uff ich hab schonma irgendwo was drüber geschrieben schau dir meine posts an...
    oder such einfach mal nach 'selbstbewusstsein'
    wirste viieeel finden

nosquii, 13 Februar 2005
  11. Oberchecker
    0
    aber meine freunde unterhalten sich ganz normal mit denen

Oberchecker, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...