Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr seltsames Verhalten !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duplo_Esser, 1 Juni 2004.

  1. duplo_Esser
    0
    HI ihr und guten abend,

    ich habe folgendes Problem und konnte bisher noch mit niemanden darüber so richtig reden. Deshlab mein Post:
    Folgendes, ich bin jetzt mit meiner Freundin am Donnerstag 1 Jahr zusammen. Es läuft super und wir lieben uns beide, nur doch in den letzten Monaten kamen manchmal immer solche kleinen Andeutungen wie: Zitat "...Ich habe beziehungsangst, schau mal, wir sind schon solange zusammen und wenn ich weiter denke.." dann noch eins.."...ich fühle das ich für andere nicht mehr so interessant bin wie früher"..oder sie geht auch wieder in letzter Zeit öfters weg. Das kann sie ruhig, dazu sage ich auch nichts, nur dann kommt es wieder, wir (ihre freundinnen und sie) gehen nur weg um ein paar jungs kennenzulernen. oki das geht jetzt wieder rum die eifersucht, aber das will ich hier nicht besprechen. Wir lieben uns sehr doll und fliegen auch im Sommer zusammen 14 tage nach Ägyten. Aber solche aussagen..ich weiss nicht was sie damit meint.

    Ist es normal das wenn man schon ein längere Beziehung hat das es sein könnte das eine Routine entseht und man nicht mehr so verliebt ist wie am anfang, oder das sie jung ist und halt denkt sie will Spass habe in ihren Jungen Jahren. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Postet mal euree Meinungen dazu. wäre sehr dankbar umd Vorschläge oder tipss. etc

    EIne klitze kleine Frag am rande. Wie sehen uns jeden Tag. es kam höchtesn vor das wir uns in dem jahr in dem wir zusammen sind wenn es hicht kommt 3 wochen nicht gesehen haben. Wie ist es bei euch?

    Euer Duplo_Esser
     
    #1
    duplo_Esser, 1 Juni 2004
  2. jorin
    Gast
    0
    Bin zwar erst 16 :zwinker: Aber naja ...

    Wie alt ist denn deine Freundin? Kann es sein, dass ihr euch vielleicht einfach zu oft seht? 7 Tage die Woche? naja irgendwann geht man sich eben schon auf die nerven, wenn man die ganze zeit nur aufeinnander hockt.

    Am besten du redest mit deiner Freundin über das Ganze und dann siehst du weiter...
     
    #2
    jorin, 1 Juni 2004
  3. duplo_Esser
    0
    HI. meine Freundin ist 17 wird im August 18 *freu* big party

    das haba ich mir auch schon überlegt. das man mal einen "kleinen" Abstand von einander braucht um zu sehen wie einen der Partner fehlt. Wir haben immer eigenltich schöne dinge die wir am tag machen bis jetzt ist es eigentlich nuoch nie langweillig geworden, aber auf die dauer da hast du schon recht.

    Greetz!!
     
    #3
    duplo_Esser, 1 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, finde eigentlich auch das ihr euch zu oft seht... 7 tage die woche ist wirklich viel... ihr solltet das evlt reduzieren um der routine, die dann wirklich in eure Beziehung reinkommt entgegenzuwirken...

    jeder sollte öfter mal was mit seinen freunden unternehmen und ich denke das sie evtl auch durch das weggegen eure beziehung wieder auffrischen will... außerdem, wenn ihr euch fast immer 7 tage die woche gesehen habt, braucht sie halt auch mal wieder zeit für ihre freunde... deine freunde solltest du allerdings auch nicht vernachlässigen...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 2 Juni 2004
  5. Keesha
    Gast
    0
    Wie wäre es, wenn ihr euch mal ein paar Tage nicht seht? Es würde euch beiden sicher gut tun, denn irgendwann kommt nun mal Routine rein, auch wenn man noch so verliebt ist. Jeder hat Zeit für sich und das Wiedersehen ist dann bestimmt auch viel schöner, weil man den anderen sicherlich vermisst hat. Ausserdem wäre es sicherlich nicht schlecht, ihr mal wieder zu zeigen , wie attraktiv du sie findest, denn sie hat ja schon solche Andeutungen gemacht.
     
    #5
    Keesha, 2 Juni 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat manchmal auch solche Ausflüge in Sachen "unsicherheit" eigentlich sind das die gleichen Sätze die im Topic stehen. Dann führen wir meist ein Gespräch darüber und finden auch eine Ursache dafür, z.B. zuviel Zeit miteinader verbracht, keinen oder zu wenig Kontakt mit der besten Freundin oder ich plane mal wieder viel zu viel, was vllt in 2 Jahren sein könnte. Vllt. trifft das ja auh bei zu? Imerhin seht ihr Euch doch sehr häufig.

    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 2 Juni 2004
  7. duplo_Esser
    0
    hihihi..ertsmal vielen dank für die zahlreichen und sehr guten Antworten-- Ich werde morgen mit ihr mal ein Gespräch führen ich hoffe das hilft dabei weiter.. Ic hversuche jetzt auch mal das wir uns nicht jeden tag sehen. Mal schauen was es bringt. Halte eeuch auf dem Laufenden

    Gruss Duplo_Esser
     
    #7
    duplo_Esser, 3 Juni 2004
  8. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann aus Erfahrung sprechen. Abstand und Freiraum ist sooo wichtig!

    Ich war auch mal 4 Jahre mit einer zusammen und wir haben uns echt jeden Tag gesehen (gleiche Stufe, wohnte nur 3 Minuten entfernt)
    Früher oder später MUSS man sich einfach auf den Geist gehen ... wenn man nicht auch mal was alleine unternimmt.

    Routine entsteht immer irgendwann. Ist ja auch nicht wirklich schlimm! Ihr müsst dann nur beide dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird
     
    #8
    Luca, 3 Juni 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi duplo_Esser,

    Bestätigung von außen finde ich sehr wichtig, man will ja nicht gleich fremd gehen, sondern nur mal schauen, ob man für andere noch attraktiv ist. Der Freund sagt einem ja immer, dass man toll ist (hat zwar auch wert, aber irgendwie muss der Partner das doch sagen)...

    Jeden Tag sehen ist auf jeden Fall zu viel... Niemand hat mehr seinen Freiraum und das ist schon sehr wichtig...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr seltsames Verhalten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten
Gubbelbearchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
6 Antworten