Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr starke Körperbehaarung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sternenfänger, 9 Juni 2005.

  1. hi,
    ich habe irgendwie verdammt starkte Körperbehaarung, was wohl daran liegt das mein Vater kein Deutscher ist.
    Naja wie dem auch sei, das is schon ziemlich ekelhaft und ich schäme mich total dafür und ekle mich total vor mir selbst.
    aber wenn ich die einfach abrasiere hab ich dann total helle haut und das sieht erst scheisse aus. am meinste is es an den beinen oben und unter, am oberkörper is es nicht so schlimm.
    was könnte ich da am besten dagegen tun.
    hat vllt noch jemand hier dieses Problem.

    Danke für alle Antworten.
    MfG
    Sternenfänger
     
    #1
    Sternenfänger, 9 Juni 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    also erstmal denk ich nicht das es an der nationalität liegt ^^.
    du mußt dir ja deine beine nicht rasieren, wäre auch irgendwie schwul. aber du kannst die ja stutzen wenns dir zu viel vorkommt. einfach mal kürzer rasieren aber nicht weg. und beinhaare brauchen lange zum nachwachsen wie ich nach ner knie op festgestellt habe, nachdem ich mir die beine enthaaren musste :what:
     
    #2
    Blubbi, 9 Juni 2005
  3. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Vielleicht solltest du sagen, WIE stark die Behaarung ist. Ich hab auch nen kleinen Brustpelz, gestört hat es aber weder mich noch die Mädels, die darin wühlen durften :zwinker: Und Haare an den Beinen und Armen sind bei Männern normal, viel eher fände ich es schwul, die wegzurasieren.

    Also, von welch einer Behaarung reden wir ?
     
    #3
    Bowlen, 9 Juni 2005
  4. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, würde tatsächlich helfen, um das ganze zu beurteilen...
    Weiß net, ich hab für meinen Teil auch relativ starke Bein- und Armbehaarung. Stören tuts mich nicht - und sonst auch keinen.
     
    #4
    Ratzfatz, 9 Juni 2005
  5. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Schämen?!

    Eieiei......*kopfschüttel*
     
    #5
    Besucher, 9 Juni 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Solange du keine Haare aufn rueckn hast gehts doch noch.
    Hol dir son Rasierer fuer kopf und so.. mit stufeneinstellung und am bauch kannst die halt immer so n bissl abrasieren.
    an den Beinen siehts halt komisch aus.

    Ich weiss, wie du dich fuehlst, wurde ebenso von gott bestraft. Aber hey, es gibt ja immer noch Gegenmittel, so das der Kampf gegen die Behaarung weitergeht und wir kaempfen, bis wir endlich wieder in Ruhe mit einem guten gewissen in den Spiegel schauen koennen und uns trauen, ins Freibad zu gehen, ohne zu denken, was die anderen wohl denken, sagen oder sonstwas.
    Ich bin auf deiner Seite....

    Los gehts....

    (Jaa, ich habe mir gerade Drogen reingeschoben!)
     
    #6
    LiebesPessimist, 10 Juni 2005
  7. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich mich als Frau auch einmischen?
    Du brauchst dich echt nicht wegen vieler Haare schämen. Du bist halt ein Mann und die Haare gehören zu dir. Ich finde Körperbehaarung bei Männern sogar sehr sexy (besonders an den Beinen und auf dem Bauch den "Weg zum Glück")und so denken auch viele anderen Frauen. Auch Haare auf dem Rücken sind nicht schlimm!! :grrr:
    Kannst die ja trotzdem abrasieren, epilieren, wachsen.... aber ich schätze das sieht hinterher komisch aus.

    LG Diva

    PS: Mein Vater ist Spanier und ich hab dadurch am ganzen Körper schwarze Haare. Wenn ich mir mal nicht vernünftig die Beine rasiert hab, kann man das sofort erkennen. Ist als Frau auch nicht ganz einfach, aber ich bin trotzdem zufrieden mit mir. :grin:
     
    #7
    Diva, 10 Juni 2005
  8. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Abrasieren- 2mal ins Solarium- und schon ists gut
    ich mag überhaupt keine Haar ob viel oder wenig..
    alle Männer sollten sich rasiren und zwar überall!
     
    #8
    dieistsie, 10 Juni 2005
  9. Galatea
    Gast
    0
    Also ich hab auch recht starke Behaarung (ja, es gibt auch Deutsche/Mittelkontinentaleuropärer die von sowas betroffen sind :zwinker:), vor allem an den Beinen (der Rest ist ziemlich hell und fällt daher kaum auf) und ich hab damit überhaupt kein Problem.
    Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
    Und wieso sollte ich daran was ändern, gehört ja schließlich zu mir.
     
    #9
    Galatea, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr starke Körperbehaarung
Jesse Pinkman
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2014
5 Antworten
sknoblau
Kummerkasten Forum
8 September 2014
13 Antworten