• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr starker Liebeskummer treibt mich noch zum suizid

O
Benutzer141058  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
mein name is Oliver und ich bin 16 Jahre alt. Am besten erzähle ich kurtz die Geschichte:
Also ich gehe in die 10 Klasse und all ich in die 10 kamm wechselte ich die Schule weil wir umgezogen sind. Dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Erst wollte ich nur mit ihr befreundet sein weil wir uns gut verstanden und ich wollte auch das es so bleibt. So ungefair ein viertel Jahr wahr alles gut. Wir wurden beste freunde und erzählten und alles. Doch dann passierte das wovor ich am meisten angst hatte: Ich verliebte mich ihn sie. Nach einer Weile habe ich ihr gestanden das ich sie sehr mag aber sie konnte das nicht erwiedern. Dann sagte ich ihr nach einer Zeit das ich drüber hin weg war (was ich eigentlich auch war) und wir waren wieder beste Freunde ohne scheu vor einander. Nach einer Zeit 1 Monat vor unserem Abschluss hat sie mir erzählt das sie auf ein Jungen steht und er sie auch mag. Nur das schlimme daran ist es ist einer meiner guten Freunde. Als ich das erfahren habe hatte ich sofort dieses Gefühl von Eifersucht, hilflosigkeit und liebe. Ich merke das ich immer noch ihn sie verliebt bin und nie aufgehört habe es zu tun. Und das schon seit fast einem ganzen Jahr. Weil ich einfach nicht darauf klar gekommen bin habe ich ihr gesagt das ich den Kontakt zwischen und erst einmal Beenden möchte wegen"anderen Problemen". Ich will sie aber eigentlich nicht verlieren weil sie die einzige Person ist der ich vertrauen kann und die mir zuhört. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich eine sehr schwere Kindheit hatte und noch NIE jemandem vertraut habe außer ihr (mein vater hat mich verlassen, ich wurde geschlagen, bekamm ein neuen Stiefvater der mich, meine Mutter und meine oma schlug und bekam auch ein neuen Stiefoper der mich schlug. Seit meiner Geburt geht es mir einfach scheiße aber meine mutter und mein kleinen Bruder kann ich nicht im Stich lassen deswegen hab ich es auch nicht im Jugendamt gemeldet). Aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Wen ich mit ihr befreundet bin und weiß das sie sich mit meinem Kumpel trieft und ich NIE eine chance habe mit ihr zusammen zu kommen. Aber wen ich kein Kontakt zu ihr habe geht es mir genau so schlecht weil sie nun mall die wichtigste Menschliche Person ist in meinem Leben. Und hinzukommt auch noch das ich sie seit meiner Kindheit kennen. Ich bin nur in die Nachbar Stadt umgezogen. Außerdem haben wir beide 2 Schwestern die sich aus der Schule kannten und so haben wir uns dann auch halt in der Kindheit kennen gerlernt. Allerdings brach der Kontakt dann ab und ich sah sie dann in der 10 Klasse wieder.

Ich bin so verzweifelt!!!..... Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Soll ich wieder mit ihr befreundet sein?, aber jedes mal wen ich sie oder mein kumpel sehe habe ich dann wieder das scheiß Gefühl ... oder soll ich den Kontakt einfach versuchen komplett abzubrechen?
Oder weiß einer was mann machen kann um die Gefühle irgendwie los zu werden außer sich abzulenken? Ich dachte vielleicht wirds besser wen ich neue Leute kennen lerne ABER ich wohne in einem Dorf -.- . In einem wirklich kleinen Dorf! Hier auf der Strasse einem netten Mädchen zu begegnen ist 10% groß. Und ich kann schlecht einfach jemand anreden, einfach so..... Weiß jemand wie ich irgendwie jemand neuen kennen lernen kann? Ich brauche wirklich hilfe! ich bin am verzweifeln..... Außerdem ist jetzt genau in einem Monat mein Abschlussball der 10. Klasse. Alle meine Freunden haben jemanden mit dem sie hingehen. Ich aber nicht. Eigentlich wollte ich und meine beste Freundin zusammen hingehen. Aber nun geht sie it meinem besten Kumpel in den sie sich verkanallt hat. Leute bitte!!!! ich mache weder spaß noch sonst was. Ich brauche Hilfe. Ich sitze Seit Wochen rum, habe kein bock mehr auf alles, werde in der Schule schlechter und esse auch komm noch was.... Außerdem habe ich auch nicht viele Freunde. Nicht ads ich schlecht aussehe aber ich lass mich nicht einfach auf alle Leute ein vertraue kaum jemandem. Deswegen fählt es mir sehr schwer. Und alleine zum Ball gehen will ich nicht. Dann würde ich da ganz alleine sitzen und das wäre mir sehr unangenehmen wen alle jemanden haben.

Ihr könnt wahrscheinlich garnicht glauben wie verzweifelt ich bin, denn wen ich die freundschaft weg schmeiße werfe ich ein großen Teil meines alten und jetzigen Lebens weg....

Bitte Leute. Ich brauche die hilfe dieser Community. Ich hatte sogar schon leichte gedanken gehabt selbst Mord zu begehen. Denn ich habe schon sehr viel Stress in der Familie und dann auch noch den einzigen Menschen zu verlieren der mir so viel bedeutet... das kann ich nicht verkraften.
 
Blizzard
Benutzer112402  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Tja, das ist eine verdammt verzwickte Situation. Aus eigener Erfahrung würde ich dir auch jeden Fall raten, den Kontakt komplett abzubrechen. Andernfalls frisst dich die Eifersucht auf. Das ist meiner Meinung nach schlimmer, als der Kontaktabbruch.

Das mit dem Abschlussball ist jetzt natürlich ziemlich scheiße gelaufen, dass gebe ich zu. Aber der Abschlussball bedeutet auch das Ende eines Kapitels und somit den Anfang eines neuen. Das könnte deine Chance sein (vorausgesetzt, nach der 10. Klasse ist Schluss, korrigier mich, wenn ich falsch liege).

Wie du jetzt direkt jemanden kennen lernen kannst, da gibt es leider kein Patentrezept. Wichtig ist, dass du nicht zu Hause bleibst. Man kann Partner einfach überall finden, ich zum Beispiel im Sportverein. Du darfst dich nur nicht einkapseln.

Was kann ich dir ansonsten raten? Lass dich von sowas nicht zurückwerfen. Dann wirfst du eben was aus deinem Leben weg, na und? Natürlich wird das schwer. Aber du hast dazugelernt und kannst um Erfahrungen reicher wieder loslegen. Wenn jetzt nach der 10. Schluss ist, mach weiter mit der Schule oder such dir eine Ausbildung, mach was aus dir. Das sollte auch attraktiv auf Frauen wirken :zwinker:
 
O
Benutzer141058  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das doofe ist nur das, ich schon in die Musik schule gehe allerdings einzell Unterricht. Und ich gehe auch ins Fitnessstudio. Die beiden Sachen kosten schon was an Geld und noch einem verein bei zu treten wäre zu teuer :/.
Aber danke für deine Antwort es hat mir immerhin etwas weiter geholfen. Ich werde nun wohl den Kontakt komplett abbrechen und einfach nicht zu dem Ball gehen.
 
Blizzard
Benutzer112402  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du usst ja nicht noch einem Verein beitreten, das sollte nur pauschal ein Beispiel dafür sein, dass es keinen nie einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Zeit geben wird, um einen Partner zu finden.

Was ich dir zum Thema Ball raten kann, weis ich um ehrlich zu sein nicht. Es würde wahrscheinlich weh tun sie dort zu sehen, das gebe ich zu.

Eine andere Sache: Was für ein Instrument spielst du denn?
 
O
Benutzer141058  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja das würde sehr weh tun. Vorallem war ja geplant das wir dahin gehen. Sie hat mir dafür sogar paar Tänze bei gebracht und nun.... naja kann ich nichts machen...

Ich spiele Gitarre. Von Klassik zu Western zu Rock. Habe 3 Gitarren und spiele einfach alles was mir gefällt. aber vorallem gehe ich auf Techniken ein, weil ich mich immer mehr verbessern will
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #6
Kümmer dich um deine Hobbies und versuche dich abzulenken. Wenn du meinst, dass es dir gut tut nicht zu dem Ball zu gehen, dann geh nicht hin. Schau dann aber, dass du an dem Abend nicht alleine zuhause bist. Geh vielleicht mit deinem Bruder und deiner Mutter oder anderen Bekannten ins Kino oder unternimm was anderes.

Es gibt auch viele Sachen, die man kostengünstig machen kann und man trotzdem viele tolle Leute kennenlernt. Schau doch mal nach dem Jugendgruppen oder ehrenamtlichen Tätigkeiten in deiner Nähe (ich denke beispielsweise ans örtliche Tierheim). Die lenken dich nicht nur ab und sorgen für Kontakte, du kannst da auch noch ganz viele wunderbare Erfahrungen sammeln.

Vielleicht wendest du dich auch mal an einen örtlichen Krisendienst oder die Telefonseelsorge um deine gesamte (Familien-)Situation mal mit einem Außenstehenden zu besprechen ,der dafür ausgebildet wurde. Die können dir bestimmt auch gnz konrekte Hinweise und Tipps geben.

Kopf hoch!
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Kopf hoch :smile:
Auch wenn das doof klingt, aber es gibt noch 3,5 Milliarden andere Frauen auf der Welt. Da ist bestimmt noch die Ein oder Andere für dich dabei.
Schokolade, gute Musik und Filme, und andere soziale Kontakte helfen übrigens gegen Liebeskummer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren