Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr traurig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinerTiger, 31 Oktober 2009.

  1. kleinerTiger
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    bin total traurig..mein Freund will einfach zu schluss machen...
    ich weiss nicht mehr weiter
     
    #1
    kleinerTiger, 31 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    wieso will er denn Schluss machen?
    was ist denn vorgefallen?
    Irgendwelche Streitereien oder einfach Gefühle weg?
    Wie lange seid ihr zusammen?

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 31 Oktober 2009
  3. kleinerTiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    wir sind knapp 4 Jahre zusammen zudem kommt das ich noch zu hause wohne weil ein familien Mitlgied sehr krank..es sind wohl kleinigkeiten die ihn stören er meinte die luft wäre raus und er bräuchte eine auszeit---
     
    #3
    kleinerTiger, 31 Oktober 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    In wie fern braucht er eine Auszeit? Heißt das bei ihm er braucht erstmal vielleicht Abstand weil er im Moment einfach nicht mit der Situation klar kommt. Weil du vielleicht nicht mehr so die zeit hast, wenn jemand aus deiner Familie krank ist?

    Oder meint er mit Abstand das er es wirklich 100 % Beenden möchte?

    Vielleicht solltest du ihn mal genau fragen was er denn nun will, einfach nur ne Auszeit oder eine wirkliche Beendigung der Beziehung!

    Obwohl ich schon bei einer Auszeit stutzen würde, aber deswegen sollte man nicht gleich aufgeben.
    Ich war/bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen und wir haben uns nun wieder zusammen gerauft nach dem ich ihn betrogen hatte und 5 Monate ne Beziehung mit wem anders hatte. Es gibt also immer einen weg wenn es beide wollen.

    Ich meine wenn er erstmal Abstand will, heißt es ja nicht gleich was schlechtes. Nur musst du dann wissen ob du damit zurecht kommst, vor allen solltet ihr reden wie dieser Abstand denn aussieht.
    Ist natürlich was anderes wenn er mit Abstand wirklich eine Richtige Beendigung der Beziehung will.

    Dann solltest du ihn auch gehen lassen, auch wenn es verdammt weh tut;- aber manchmal muss man den anderen ziehen lassen damit er/sie weiß was er will.

    will dir nicht Hoffnungen machen, die vielleicht nie eintreffen werden aber evtl. Kommt er ja zurück.
    Würde mich aber nicht drauf verlassen. Aber auf jeden Fall erstmal richtig klären was er denn damit nun genau meint.

    Viel Glück

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 31 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr traurig
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
traurig1964
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
28 Antworten