Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr unglücklich verliebt !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von haho87, 11 November 2003.

  1. haho87
    Gast
    0
    HI,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen ich bin wirklich verzweifelt, die sache macht mich einfach fertig. Ich bin 16 und schon seit 10 Monaten in eine freundin verliebt.
    anfangs war alles ganz in ordnung ich war in sie verliebt und sie war immer freundlich und nett zu mir und hatt mir süße SMS geschrieben aber dann hat ihr ein kumpel von mir gesagt das ich sie liebe und seit dem war sie nicht mehr sehr freundlich zu mir und hat mir dann irgendwann gesagt das sie nur freundschaft will. Als ich sie dann gefragt habe ob sich irgendwann in der zukunft mal was entwickeln könnte hat sie gesagt: " was in der zukunft ist weiß man nie".
    Später, das war vor 4 monaten, da hab ich mit ihr geredet und sie gefragt ob sie was gegen mich hatt oder warum sie so gemein zu mir ist und dass sie mal wieder ein bisschen netter zu mir sein kann und dann hat sich das ganze wieder geändert und wir sind ganz normale freunde geblieben. Ein paar kumpels haben sie dann irgendwann wieder gefragt ob sich da nichts mehr entwickeln wird zwischen uns und sie hat dann gesagt " im moment nicht, aber wer weiß ". Ich weiß das sie mich vom aussehen her auch ganz hübsch findet aber sie veliebt sich einfach nicht in mich. Mein verhältniss ist heute ganz normal, freundschaftlich zu ihr aber ich liebe sie über alles und ich würde für sie alles tun ich habs auch schon mit Bumen versucht das hat sie zwar gefreut aber gebracht hat das auch nicht viel. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich kann nur mit IHR glücklich werden. was soll ich tun?? kann sie sich noch in mich verlieben oder muss ich aufgeben??
    wie denken mädchen über das verlieben?? bitte helft mir. bitttteee!!


    Ps: Zuihrem geburtstag will ich ihr einen gravierten Silberring schenken, wird sie sich darüber freuen oder denkt ihr das sollt ich leiber nicht tun?

    DANKE,
     
    #1
    haho87, 11 November 2003
  2. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit den Blumen und dem Silberring ist ja schonmal ganz nett.
    Aber du kannst ihre Liebe nicht erzwingen wenn ihr denn glücklich werden wollt.
    Vielleicht denkst du auch nur zuviel in "man weiß ja nie" hinein. Wenn sie dich nicht liebt dann musst du dich über kurz oder lang damit abfinden. Das einzige was bleibt ist die Freundschaft und du riskierst evtl. noch das, ich finde nämlich einen gravierten Silberring ziemlich übertrieben, du signalisierst ihr zwar deine Liebe, aber an ihrer werden materielle Dinge auch nichts ändern. Am Ende nervt sie das alles vielleicht nur noch und das wars dann.
     
    #2
    bobb, 11 November 2003
  3. haho87
    Gast
    0
    Vergessen kann ich sie nicht oder mich damit abfinden, SIE oder KEINE. ich weiß nicht was ich tun soll. Alle sagen immer ich soll so bleiben wie ich bin und irgendwann könnte der moment kommen an dem sie sich in mich verliebt.so lang noch ein fünkchen hoffnung besteht werd ich auch nicht aufgeben. =(
     
    #3
    haho87, 11 November 2003
  4. Fabian45
    Gast
    0
    So wie du die Sache schilderst, ist sie wahrscheinlich noch nicht bereit für eine Beziehung. Du erdrückst sie förmlich mit deiner Liebe.

    Wenn du dir wirklich noch Chancen auf eine Beziehung mit ihr erhalten willst, musst du die Sache langsamer angehen lassen. Freundschaft ist doch erst einmal sehr schön. Wie oft wurde aus Freundschaft Liebe! Es ist nicht immer Liebe auf dem ersten Blick.

    Das mit den Blumen ist sehr schön. Doch hast du gleich "greifbare Erfolge" erwartet, weil du ihr einmal Blumen geschenkt hast. Wenn du wüsstest, wie ich in deinem Alter gebaggert habe :grin: . Schenke ihr öfter Blumen, redet viel zusammen, unternehmt etwas, aber versuche sie nicht gleich völlig zu vereinnahmen. Mache ihr Komplimente, aber nicht nur zu Äußerlichkeiten. Vielleicht kommen dann kleine Zärtlichkeiten hinzu. Gib ihr Zeit!

    Es kann natürlich sein, dass das alles nicht hilft. Gefühle kann man nicht erzwingen. Aber wenn es Möglichkeiten gibt, dann kannst du sie so besser nutzen als wenn du sofort von ihr Entscheidungen verlangst.

    Das mit dem Ring würde ich erst einmal lassen. Es kann sein, dass das nach hinten los geht.
     
    #4
    Fabian45, 11 November 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd das mit dem Ring lassen. Sie hat nun schon öfter gesagt dass sie nichts von dir will. Das solltest du erstmal akzeptieren. Irgendwann wird sowas nämlich ganz schön nervig.
     
    #5
    glashaus, 11 November 2003
  6. haho87
    Gast
    0
    ein kumpel hat mir mal in ICQ gesagt :

    - sie findet dich süß

    aber:

    -aber du hast ihr keine zeit gegeben etwas aufzubauen und hast anfangs alles überstürzt!

    deswegen hat sich nix entwickelt
     
    #6
    haho87, 11 November 2003
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    aus dem geschilderten Grunde solltest du das mit dem Ring besser lassen. Gefühle kann man leider nicht erzwingen. Bleib mit ihr auf freundschaftlicher Basis, und vielleicht klappts ja irgendwann. Aber sie ist sicher nur momentan "die Liebe deines Lebens", wenn du jemand anders kennen lernst, kann sich das schnell ändern! Du bist noch nicht so alt, dass du dein Leben an einer Frau festmachst, oder?

    Ciao, matthes
     
    #7
    matthes, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr unglücklich verliebt
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
SunnySun24
Kummerkasten Forum
14 Mai 2015
14 Antworten