Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr unterschiedlich große brüste *heul*, was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 21 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die Frage ist nicht nur an Männer, sondern auch an Frauen.
    Ich bin 25 Jahre... es kann sich also leider nicht mehr auswachsen... mein Busen ist asymmetrisch.
    Die rechte Seite ist viel größer als die linke, die rechte hängt im Vergleich zur linken etwas und die Brustwarze ist größer und sitzt nicht in der gleichen Höhe. Der Unterschied beträgt ca. eine Körbchengröße.
    Ich weiß, dass bei allen Frauen eine Brust etwas größer ist, nur ist bei mir der Unterschied zu groß, denke ich. Er ist eben schon auffällig. Tshirt ohen Bh würde nie gehen!! Ich kann mich nicht vor anderen Frauen umziehen und immer wenn ich dabei bin mich zu verlieben, brech ich die Verbindung ab, damit es zu keinem Sex kommt. Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, hatte aber fast immer nur Sex im Dunkeln. Ich habe Angst, dass ich ausgelacht werden würde oder nicht geliebt oder irgendwann stehengelassen werden würde für eine, mit einem "korrekten" Busen.
    OP machen will ich nicht, obwohl ich öfters drüber nachdenke, aber ich denke, man soll in den Körper nicht reinschneiden, wenn es nicht unbedingt sein muss.
    Ich war noch nicht mal beim Frauenenarzt, weil ich mich deshalb sooo schäme, obwohl der sicher schon schlimmeres gesehen hat!!
    Wer hat noch dieses Problem und kann damit gut leben ohne Op?
    Was denken Männer?
    Hattet ihr schon mal eine Freundin mit auffälligem Unterschied??
    Freue mich über jede Antwort!!!!
     
    #1
    questiongirl, 21 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. Ja hatte ich schon
    2. ist es einem Mann der dich wirklich liebt sowas von egal
    3. meinst du Maenner haben keine Komplexe ?
    Da kann ich dich beruhigen die meisten Maenner haben zB. komplexe wegen ihrer Penisgröße oder sonst was
     
    #2
    Stonic, 21 Februar 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hey Du!

    Von dem, was Du erzählt hast, würde mich einiges wirklich stören, dazu gehört aber bestimmt nicht die unterschiedliche Größe Deiner Brüste. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Freundin nur im Dunkeln mit mir Sex haben wollte, nicht mit mir duschen oder baden würde und immer vermeiden würde, sich nackt zu zeigen, dann würde mir das wehtun. Die Einschränkungen dadurch würde ich schon als unangenehm empfinden, viel schlimmer fände ich aber, dass ich dadurch das Gefühl bekäme, dass sie mir nicht vertraut.
    Und am allerschlimmsten fände ich es, wenn ich wüsste, dass meine Freundin mit sich selbst Probleme hat, die eine Beziehung fast unmöglich machen, ich aber absolut machtlos bin und ihr nicht helfen kann.

    Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu platt oder herzlos rüber, denn so ist es nicht gemeint: Nicht die Größe oder Form Deiner Brüste sind das Problem, sondern Deine Art, wie Du damit umgehst und Dich dadurch einschränken lässt.

    Ganz liebe Grüße, Björn
     
    #3
    bjoern, 21 Februar 2005
  4. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich hoffe ich draf auch antworten wenn ich kein Mann bin :zwinker:

    Ich kenn das problem, zwar nicht in der Form, aber ähnlich. AUf jeden Fall mag ich meine Brüste auch nicht besonders und schäme mich, wenn ich mich vor jemandem ausziehen "muss".
    Das Einzige was da helfen dürfte ist Selbstbewusstsein. Eine OP kann dir das wahrscheinlich geben, aber ich würde mich nicht operieren lassen ohne nicht vorher alles andere probiert zu haben.
    Einem Mann der dich liebt müsste das eigentlich ziemlich egal sein. Wenn nicht, schieß ihn ab, jemand der so auf Äußeres fixiert ist ist deine Beachtung nicht wert :zwinker:

    Ich denke du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Du hast einen kleinen Makel, na und? Hat doch jeder - irgendwas ist an jedem "falsch", irgendwas findet jeder an sich hässlich. Du hast auch gute Seiten, versuch doch dich auf die zu konzentrieren :smile:
     
    #4
    Iya, 21 Februar 2005
  5. Um ehrlich zu sein verstehe ich dein Problem nicht. Jeder Mensch hat Makel, es gibt den perfekten Menschen nicht. Ich denke auch das es vielen Menschen so geht wie dir, ihnen gefällt etwas an sich selber nicht. Das geht mir auch so.
    Denkst du etwa, wenn du mit einem Mann eine Beziehung anfängst, wenn ihr dann zu dem Schritt des ersten Sex kommt und ihr euch nunmal nackt sehen müsst, dass der Mann keine Hemmungen und Ängste hat sich nackt zu zeigen? Das ist nicht so. Jeder überschreitet für sich und für andere seine eigenen Grenzen und Schranken.
    Meine Freundin hat auch Speck, eine Narbe von einer Blindarm-OP. Na und, für mich ist sie perfekt - und letztendlich zählt das doch.
     
    #5
    Mister Nice Guy, 21 Februar 2005
  6. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich glaub da unterschätzt du das Problem vielleicht ein bisschen.
    Ich wage einfach mal zu behaupten dass Frauen, die ihre Brüste nicht schön finden ungefähr den selben Komplex haben wie Männer, die ihren Penis zu klein finden -.-
     
    #6
    Iya, 21 Februar 2005
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *in allen Punkten zustimm*

    Was willst du jetzt hören ?
    Dass es allen Männern egal ist ? Nein ist es nicht. Nur so ca. 98 %. Die restlichen 2 % wollen eine perfekte Frau, frisch aus dem Playboy.
    Und ach ja, alle Männer würden ihre Freundin gerne zum Schönheitschirugen schicken ... :grrr:
     
    #7
    waschbär2, 21 Februar 2005
  8. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey leute! das sind ja schon mal seeeeeeeeehr liebe und wahnsinnig aufbauende worte! danke!
    freue mich aber natürlich über jeden weiteren beitrag!! mfg
     
    #8
    questiongirl, 21 Februar 2005
  9. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ein Mann denkt: Er wird heilfroh sein, dass Du auch nicht perfekt bist und falls doch schiess ihn in den Wind, es gibt genug andere.
     
    #9
    superfalk, 21 Februar 2005
  10. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    das erinnert mich an einen one-night-stand. da habe ich die lady auf meinem bett, entpacke sie und da merke ich, dass sie auf jeder seite nicht nur eine sondern 3 Brustwarzen hat. ich bin aufgesprungen und gefragt was das ist, und konnt mich vor Lachen kaum einkriegen. :grin:
     
    #10
    Killah Cam, 21 Februar 2005
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 brustwarzen? :grrr: :rolleyes2

    als ich letztes mal in der sauna war, hab ich auch ein mädel mit sehr unterschiedlich großen brüsten gesehn (ich gestehe, ich hab hingeguckt :zwinker: ). dass es sowas gibt, wusste ich nur aus diesem forum (irgendwer hatte vor dir schon das problem).
    in dem moment hab ich mich gefragt, wie ich es finden würde, wenn es mein körper wäre.. um ehrlich zu sein wärs mir sicherlich auch unangenehm.

    andrerseits war sie mit ihrem freund da. so schlimm kanns für die männerwelt also auch nicht sein..
     
    #11
    DieDa, 21 Februar 2005
  12. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Vor allem da man aj meist erste den Menschen kennen lernt und dann die Brüste ^^
     
    #12
    Iya, 21 Februar 2005
  13. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. da ein kerl meistens eh nur eine hand an der brust hat, kann er nurs cher vergleichen

    2. also ich hab meistens andere ideen als über nen vergleich nachzudenken wenn ich ne Lady soweit entpackt habe...

    3. wenn das ein grund ist für nen kerl sich aufzuregen solltest du dich wieder anziehen und gehen...

    4. ich hab noch keine dame getroffen die zufrieden war mit ihrer Oberweite, "besser" geht halt immer... Beim Kerl aber auch...
     
    #13
    ALT-F4, 21 Februar 2005
  14. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    erstens kann ich mich hier nur denen anschließen, die sagen, daß das nicht viel ausmacht und wer dich liebt, wird dich so lieben, wie du bist und zum zweiten hat das ja auch Vorteile... Die eine Seite was kleiner klein und knackig und die andere Seite größer und kuschelig weich :smile: sorgt halt für Abwechslung... Und das hat halt nicht jede zu bieten. :zwinker: Bist also was besonderes :smile: Ich glaube, mir würde es gefallen...
     
    #14
    Nabla, 21 Februar 2005
  15. Temptation
    Gast
    0
    Jop,genau das problem hab ich auch gerad...
    mein arzt sagt,das es sich nicht angleichen wird,da mein wachstum abgeschlossen ist...
    Daher möchte er,das ich hormone nehm,die über die haut aufgenommen werden,da sich meine linke an die rechte angleichen sollte.
    ich würd von mir aus sagen,das ich ne richtig häßliche brust hab.
    Dennoch hab ich meinen freund ziemlich früh ran gelassen...
    viell. weil ich ihm gerad vertraut hatte,obwohl ich manchmal an männer geraten war,die einen größeren umfang vorraus setzten... :grrr:
    Und dazu muss ich noch sagen,das mein selbstwertgefühl echt im keller ist! :frown:
    Daher weiß ich garnicht was besser ist...ne brust mit 70A aber vollkommen normal,oder 75B mit unterschieden,bindegewebsrissen und zu kleinen brustwarzen... :cry:
    Brüste sind für frauen so wichtig,weil männer oft von nichts anderem reden.
    Und sich hochglanzhefte kaufen,wo alles perfekt ist... :geknickt:
     
    #15
    Temptation, 21 Februar 2005
  16. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich tipp mal die eine hat B die andere C also ich glaube nicht das mich das sonderlich stören würde...ehrlich nicht....ich gucke als erstes vom aussehen her aufs gesicht dann vielleicht de figur dann der po und zu letzt nen kurzer blick auf die brüste...aber auch wenn ich kein freund von ops bin schon garnicht von brust ops mm...aber es scheind dich ja schon sehr sehr zu belasten und dann würde ich echt darüber nach denken...nur wie du es gerne hättest sprich beide "groß" oder beide "klein" ist deine sache wobei wenn du dir die eine verkleiner lässt ist wohl das spätfolge risiko geringer oder seh ich das anderst? aber keine sorge jeder ist nicht perfekt wirkich nicht wäre auch langweilig und wir männer machen uns noch vieeeel mehr verrückt wegen der größe....
     
    #16
    blade_m, 21 Februar 2005
  17. Kurz und knapp: Ich finde es nicht schlimm.
     
    #17
    Perfect Gentleman, 21 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wer lesen kann is klar im vorteil :zwinker:

    ansonsten stimme ich dir aber zu.

    questiongirl, du musst an deinem selbstvertrauen arbeiten.
    einen makel zu akzeptieren dauert lange und fällt schwer, aber danach wirst du dich um einiges besser fühlen!
     
    #18
    JuliaB, 21 Februar 2005
  19. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    wowowowow! :smile:
    so viele liebe beiträge! ich guck schon ständig nach, ob ein neuer dabei ist!
    vielen herzlichen dank an alle!
    ich finde es cool, dass es einige männer als etwas besonderes sehen, wenn sie mehr abwechslung dadurch haben! juhu!
     
    #19
    questiongirl, 22 Februar 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    yep, was soll man auch sonst sagen... soll die Alte ihre Melonen doch beim Schönheits-Chirug auf eine Taschengröße zurechtschneidern ... ? Nee, das klingt nicht nett, und so ein asymmetrisches Päärchen macht Dich doch auch unverwechselbar. (Wenn Du mal in "Barb Wire" auf der DVD ganz genau hinguckst - Pam Anderson hat auch asymmetrische...).
    Da der Mann in Deinem Bett nur vorübergehend auf Dir liegen wird hat er die freie Auswahl, an welcher Seite er liegen möchte - mit der etwas größeren oder der etwas kleineren Titte.... :smile:
    Soviel Auswahl hat man nun wirklich nicht oft, schon mal darüber nachgedacht ? Sei stolz auf das, was Du hast... !
     
    #20
    Grinsekater1968, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr unterschiedlich große
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2016
4 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2011
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.