Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr verzwickte situation,um jeden rat wäre ich sehr dankbar!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von win3r, 5 Mai 2007.

  1. win3r
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hey!
    ich lese zwar schon wirklich lange mit aber diesmal habe ich wirklich ein großes problem
    ich schilder meine situation mal so gut es geht damit ihr wisst worum es mir geht,zudem gebe ich zu das man anonym doch ausführlicher und direkter schreiben kann,
    wollte auch mal andere meinungen dazu hören
    hab mit paar freunden schon darüber gesprochen aber war mir nicht sicher ob ich wirklich das richtige tue oder lieber auf meine freunde hören soll naja bildet euch eine meinung darüber

    also es fing so an
    es war am 1sten maifeiertag (dienstag)
    hab mich mit freunden getroffen ,etwas getrunken nicht viel
    und irgendwann kam einer auf die idee in ein bordell zu gehen,erst wollten wir nicht alle so recht,dazu gesagt sind wir alle frustriert mit Beziehung,halt alle solo im moment,und dann gingen wir halt doch ins bordell

    alles klar soweit so gut
    ich saß dann da mit meinen freunden und uns wurden die frauen vorgestellt ich persönlich fande es ziemlich heftig wie man so präsentiert wird aber das ist eine andere sache
    und ich gucke die frauen an
    und sah eine die mir gefallen hatte
    hab mich mit ihr unterhalten sie konnte kaum deutsch nur gebrochen paar wörter
    aber englisch konnte sie gut und spanisch war ihre muttersprache
    ich kann englisch ebenfalls fließend und spanisch etwas
    auf einmal kam irgendwie eine sehr gute atmosphäre auf zwischen uns beiden und wir redeten erstmal 10 minuten obwohl ich sie nur für 20 minuten "gebucht" hatte
    ich habe dann gemerkt das schon 10 minuten rum sind und hab sie drauf aufmerksam gemacht und sie sagte:"ist nicht schlimm,merkt doch keiner wir machen normal weiter und gucken nicht auf die uhr"

    alles klar was dann passierte brauch ich denke mal nicht weiter ausführen,das übliche halt ich war das zweite mal erst im bordell und das war echt nur spontan

    wir haben dann nach dem szenario weiter geredet und sehr niveauvolles gespräch geführt
    ich war insgesammt 45 minuten bei ihr obwohl ich nur 20 min "bezahlte"

    die wellenlänge stimmte hatte ich das gefühl...
    vorab ich weiß die frauen in diesem geschäft müßen interesse zeigen und auch gut schauspielern können
    in einer bäckerei muß man auch immer lächeln und brot verkaufen
    genauso ist es ja in diesen geschäft nicht anders

    das problem kommt jetzt
    ich ging dann raus meine ganzen freunde warteten schon draußen und dachten ich wäre schon gegangen
    als ich raus kam fragten die sofort wo ich war ich sagte drin hab mich noch unterhalten
    aber ich hatte den gleichen preis wie alle bezahlt

    wir gingen dann nach hause
    und wartete bis jetzt ab und ich muß die ganze zeit an sie denken
    ich kenne das gefühl wenn ich verliebt bin
    und das fühle ich die ganze zeit

    ich mein klar es ist auch eine frau mit gefühlen
    aber ich kann nicht einschätzen ob es ihr auch so ging
    den anschein machte es aber
    und da kommt der knackpunkt
    ich weiß nicht ob ich nochmal hinfahren soll
    ich hab sie gefragt wo ich gegangen wie lange sie noch da ist
    sie sagte bis sonntag (also montag ist sie weg)

    ich weiß nicht ob ich nochmal hinfahren soll und mit ihr reden soll
    ich mein ich komme sonst nicht an sie ran
    das geld hätte ich dafür
    aber wenn sie mir einen korb gibt dann steh ich ziemlich dumm da

    ich wollte nach ihre handy nummer fragen
    sie wartete auch etwas irgendwie ich habs gemerkt wo wir uns verabschiedet hatten
    hätte ich da gefragt dann wüste ich jetzt wennigstens wo ich stehe
    aber ich dummkopf hab nicht gefragt

    naja bildet euch eine meinung
    und dann könnt ihr mir ja sagen ob es sich vielleicht lohnt oder auch nicht

    übrigens meine freunde raten mir ALLE davon ab
    ich mir selbst auch aber meine innere stimme sagt fahr hin und frag wennigstens

    ps: ich bin nicht so einer der da jede woche hingeht
    es war nur das zweite mal und sofort passiert mir sowas

    ich hab keine ahnung was ich machen soll :schuechte
    um jeden rat wäre ich sehr dankbar!
     
    #1
    win3r, 5 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja die meinung musst du dir selbst bilden. wenn du findest für dich wäre diese frau ne kandidatin für ne Beziehung dann ran an sie.

    immerhin ist es ja deine sache was du machen willst und was nicht.
    da kann dir keiner helfen.
     
    #2
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was heißt denn, sie ist Montag "weg", wohin geht sie denn? Wenn du unbedingt willst, fahr hin ... aber erhoff dir nicht zuviel. Diese Frauen sind nicht umsonst "Professionelle";-), die wissen schon, wie sie die Kunden um den Finger wickeln können. Aber nehmen wir mal an, das war nicht alle sgespielt ... dann ist imemr noch fraglich, ob sie dir ne Nummer gibt. Die haben da ja teiwelsie auch strenge Prinzipien, vonwegen nie was mit Kunden anzufangen ... sicher bekommt sie auch öfters mal von jemandem diese Bitte und ist da sicher vorsichtig. Und letztlich, was wäre denn das Optimale: Dass du dich richtig verliebst, sie sich auch und du führst dann eine Beziehung mit einer Prostituierten? Könntest du das?
     
    #3
    Ginny, 5 Mai 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    meinst du jetzt wegen der tatsache dass sie prostituierte is? (ansich vorurteile gegenüber dem job prostitution)
     
    #4
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja,. Ich stells mir, gelinde gesagt, nicht leicht vor, dass die Freundin als Prostituierte arbeitet. Ich weiß ja nicht, ob der Threadstarter jemand ist, der sehr locker mit so was umgeht und auch nix gegen offene Beziehungen hat ... aber es liest sich eher so, dass er noch gar nicht weiter gedacht hat und erstmal einfach nur etwas verschossen ist und alles noch recht "rosarot" sieht.
     
    #5
    Ginny, 5 Mai 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist wohl wahr....so kommts mir auch vor....naja das muss er für sich selbst feststellen....sei es, dass er die beziehung - sofern eine draus wird - mal "ausprobiert" (blödes wort!) und so seine grenzen kennenlernt oder es von vornherein dann lässt.
     
    #6
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  7. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also wenn dein Herz dir sagt, du sollst gehen, dann geh. Mehr als dass du einen Korb bekommst, kann dir eh nicht passieren. Klar, klingt hart. Aber überleg mal, was passiert wenn du es nicht tust. Wirst du dich dann immer fragen, was wäre wenn du dich doch getraut hättest?

    Hör auf dein herz und deinen Bauch, auch wenn es noch so doof, abwegig oder ähnliches klingt.
     
    #7
    BlackMoon, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr verzwickte situation
nenab
Kummerkasten Forum
24 April 2016
5 Antworten
BBA
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2008
9 Antworten
Linguist
Kummerkasten Forum
18 November 2007
10 Antworten
Test