Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr weing Sex!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neo21, 24 November 2002.

  1. Neo21
    Gast
    0
    Also ich bin seit fast 11 Monaten zusammen.
    Und wir haben eigentlich dieganze zeit wenig Sex.
    normal ist 1 mal die woche machnmal aber auch 2 mal.
    Es war aber auch schon mal ein monat gar kein Sex.

    Das wäre ja jetzt nicht so schlimm für mich. Aber vor einiger Zeit
    hat sie mir erzählt das sie mit allen Freunden die sie hatte fast jeden Tag Sex hatte nur mit mir nicht.
    Das war Anfangs auch noch ok sie sagt das sei nur ne Phase das würde sich wieder ändern. aber es hat sich nichts geändert.
    Dann sag sie mir heute das sie früher so Phasen nie hatte.

    Was soll ich dazu sagen???

    Kann mir irgend jemand helfen??
     
    #1
    Neo21, 24 November 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Hat sie vielleicht im Moment Stress im Job oder sonst irgendetwas? Und wenn sie mit dir nicht jeden Tag Sex hat, heißt dass ja nicht, dass in eurer Beziehung irgendwas nicht stimmt, du bist eben auch zu anderen Sachen zu gebrauchen, als nur zum Sex!
     
    #2
    *BlackLady*, 24 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Ja vielleicht hat sie Stress oder durchlebt derzeit einfach nur ein "Tief" in Sachen Sex.

    Und wie unsere "schwarze Dame" schon gesagt hat ... du bist auch noch für was anderes gut.
    Klar gehört Sex dazu aber ich wäre froh wenn ich 1x die Woche mit meiner Freundin schlafen könnte +grml+
     
    #3
    DecoyS.Frost, 24 November 2002
  4. Dani
    Gast
    0
    Ist den Sex das wichtigeste an eurer Beziehung ?!!

    Für mich und meine Freundin ist das wichtigeste jemanden zu haben, an den man sich anlehnen kann. Eine Person, die für einen da ist , wenn man sie braucht.

    Naja, das verstehe ich unter einer guten Beziehung, wobei die Zärtlichkeiten nicht zu kurz kommen dürfen, aber es muss auch nicht immer Sex sein.
     
    #4
    Dani, 24 November 2002
  5. DecoyS.Frost
    0

    Sehe ich genau so ... das Wichtigste ist es, jemanden zu haben, der für einen da ist.
    Klar dürfen Zärtlichkeiten nicht zu kurz kommen, aber so wie ich das verstanden habe geht es nur um Sex.
     
    #5
    DecoyS.Frost, 24 November 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pfff, ich versteh Neo... 1 Mal oder 2 Mal pro Woche - ich würd schon längst auf die Barrikaden gehen *ggg*.
    Ich mein, is ja schön wenn man jemanden zum anlehnen, liebhaben, reden, etc pp hat - aber äh... möcht man auch net mal sexuell lieb zueinander sein?

    Hmm, aber das Problem an sich is kompliziert... vielleicht haben sich die anderen Typen, mit denen sie zusammen war, mehr aufgedrängt und sie hatte deswegen öfter Sex. Und du laßt es eben ruhiger angehen und gehst deswegen öfter leer aus.
    Oder, es war damals ne Phase - wenn man älter wird, setzt sich das Bedürfnis (hab ich gehört, ich merk allerdings noch nix davon), und andere Prioritäten tauchen auf. Dadurch ergibt sich automatisch weniger Lust.
     
    #6
    Teufelsbraut, 24 November 2002
  7. Chrie
    Gast
    0
    Hy ,

    mir gehtz auch so nur 1 mal sex die woche wenn überhaupt, sie arbeitet die ganze Woche und wenn sie dann al Freitag und Samstags bei mir schlaft dann läuft Freitag nicht weil sie schlafen will und dann kommt es darauf an ob sie Samstags gut drauf ist?

    Früher hatten wir offt sex die Woche und vorallem immer einige Stunden!

    Aber zur Zeit mal kurz ne nummer im Bett so 1 halbe stunde und dann will sie schlafen!

    Irgentwie ärgert mich das!

    Ich hab sie auch schon angesprochen darauf!

    Und sie lachte mich nur an und sagt sie will nicht? Sie hat keine Lust!
     
    #7
    Chrie, 24 November 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    Ich verstehe ihn auch irgendwo aber ich finde 1x in der Woche ist doch nicht wirklich schlimm.

    Wenn ich dran denke ... ich hab 3-4x im Jahr Sex ... Succubi ... naja weiß nicht was sie so treibt, wenn sie ihren Freund nicht sieht +wieder in deckung hupf+ +lolly+

    Sicher ist Sex schön und gehört dazu aber was solls ... er sollte sie lieber erstmal direkt drauf ansprechen ... vielleicht erfährt er dann ja etwas.
     
    #8
    DecoyS.Frost, 24 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    *gg* decoy

    naja, ich kann neo auch verstehen... ich mein, wenn man erzählt bekommt, dass es mit den andren total oft war - und man selber hat wenn's glück geht einmal sex in der woche - und da auch nur wenn sie will, dann is das sicher ein ganz schöner tiefschlag. - zumindest wär es das für mich.

    ich wär auch froh, wenn ich wenigstens 1x die woche mit meinem schatzl sex haben könnt - aber im gegensatz zu uns, lieber decoy *gg*, haben die leute ja die möglichkeit und nutzen sie einfach nicht. da sieht man's wieder... die die's gern hätten, denen isses net vergönnt - die die's haben können, wollen's net. *hmpf* eine frechheit wennst mich fragst. :blablabla

    und was ich mach in der zwischenzeit? - naja, hab ne gesunde rechte hand... *lol* is logisch das ich kan sex hab, wenn ich meinen freund net seh... *g*
    aber zu weihnachten isses wieder so weit... *harrharrharr* :drool:
     
    #9
    succubi, 24 November 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich kann auch Neos Problem insofern verstehen, daß sie eben mit allen anderen viel mehr Sex hatte, da würd ich auch zu grübeln beginnen.
    Ansich find ich einmal die Woche voll ok, mir würd das total reichen, aber wenn ich mir jetzt vorstell ich hätt gern öfter Sex, und ich hör dann von meinem Freund, naja, bei seinen Exfreundinnen wars täglich aber bei mir hat er keine Lust oder so, da hätt ich echt schwere Selbstzweifel!

    Hast Du sie denn gefragt warum das bei Dir so ist? Was der Grund sein könnte?
    Wahrscheinlich kann und will sie Dir das eh nicht beantworten, aber fragen tät ich sie trotzdem mal.
     
    #10
    ElfeDerNacht, 24 November 2002
  11. Neo21
    Gast
    0
    @ elfendernacht

    das frag ich sie ja ob die anderen Typen sie mehr anmachen oder ob ich nicht gut so. Aber wenn wir Sex haben hat sie mindestens 1mal ihren spass meistens 2mal. Sie sagt auch das ich "besser" als ihre Exfreunde bin weil ich auf sie eingehen und und und.

    Und wenn ich sie dann frag warum sie keine Lust hat kommt immer das ist so ne Phase weiß aber nicht woran das liegt seit ca.8 monaten und diese Phase hatte sie vorher nie. Was soll ich davon halten???
     
    #11
    Neo21, 25 November 2002
  12. didi
    Gast
    0
    vielleicht will sie dir was sagen, aber traut sich nicht.
    so hört es sich für mich zumindest an!

    sprich mal in ruhe mit ihr und frag, ob es an irgendwas liegen könnte, was du vielleicht ändern kannst!

    NUR REDEN HILFT!!!


    didi :engel:
     
    #12
    didi, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr weing Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test