Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr Wichtig!!!! Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Killerchen, 6 Januar 2005.

1. Killerchen
    Gast
    0
    Also ich habe ein Mädel kennengelernt also was heißt kennengelernt kennen tue ich sie schon länger doch ich habe sie jetzt erst richtig kennengelernt. Mein problem ist ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch ich weiß es ja nicht genau kenne mich in so sachen noch nicht so aus bin ja erst 16 ich weiß meinem forum dingsbums steht 18 aber egal jetzt. So das ganze problem an der sache sie kommt aus new mexiko und ich aus germany und sie fliegt am samstag zurück kommt aber in drei monaten oder so wieder doch ich möchte ihr unbedingt vorher noch sagen das ich sie sehr mag und auch ganz schnuckelig finde. Was denkt ihr wie ich das am besten anstelle ohne sie zu überrumpeln!!!!!!!!!!!

Also ich bitte um HELP !!!!!

Killerchen, 6 Januar 2005
  2. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi du :zwinker:

Naja leicht hast du es da nicht grad, aber ich finde nicht, dass man jemanden überrumpelt, mit dem man sich gut versteht, wenn man ihr/ihm sagt, dass man sie/ihn sehr mag, wenn du jetz gleich hingehn würdest und sagen, du würdest sie lieben oder (was ich nich weiß ob es so is) dann weiß nich, aber hingehn und sagen, dass du sie sehr magst, denk ich mal is nich so schlimm, sie wird sich bestimmt freuen... also mach dir nich so viele Gedanken, geh locker dran, sei nett und dann klappt das schon :zwinker:
    Erzähl, wenn was passiert is +neugierg bin+

Gruß
    Love-Maus

Love-Maus, 6 Januar 2005
  3. Rotbäckchen
    0
    Hey Killer! :zwinker: