Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr Wichtig!!!! Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Killerchen, 6 Januar 2005.

  1. Killerchen
    Gast
    0
    Also ich habe ein Mädel kennengelernt also was heißt kennengelernt kennen tue ich sie schon länger doch ich habe sie jetzt erst richtig kennengelernt. Mein problem ist ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch ich weiß es ja nicht genau kenne mich in so sachen noch nicht so aus bin ja erst 16 ich weiß meinem forum dingsbums steht 18 aber egal jetzt. So das ganze problem an der sache sie kommt aus new mexiko und ich aus germany und sie fliegt am samstag zurück kommt aber in drei monaten oder so wieder doch ich möchte ihr unbedingt vorher noch sagen das ich sie sehr mag und auch ganz schnuckelig finde. Was denkt ihr wie ich das am besten anstelle ohne sie zu überrumpeln!!!!!!!!!!!

    Also ich bitte um HELP !!!!!
     
    #1
    Killerchen, 6 Januar 2005
  2. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi du :zwinker:

    Naja leicht hast du es da nicht grad, aber ich finde nicht, dass man jemanden überrumpelt, mit dem man sich gut versteht, wenn man ihr/ihm sagt, dass man sie/ihn sehr mag, wenn du jetz gleich hingehn würdest und sagen, du würdest sie lieben oder (was ich nich weiß ob es so is) dann weiß nich, aber hingehn und sagen, dass du sie sehr magst, denk ich mal is nich so schlimm, sie wird sich bestimmt freuen... also mach dir nich so viele Gedanken, geh locker dran, sei nett und dann klappt das schon :zwinker:
    Erzähl, wenn was passiert is +neugierg bin+

    Gruß
    Love-Maus
     
    #2
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  3. Rotbäckchen
    0
    Hey Killer! :zwinker:
    Also ich muss schon sagen, du hörst dich gut verknallt an... Und ich würde dir auch gern Tipps geben von wegen sie auf deine Gefühle ansprechen, aber bevor du dich da noch weiter reinsteigerst: :bandit: New Mexico ist ja echt krass, das ist definitiv zu weit für ne Fernbeziehung! Ich mein, in Deutschland zwischen Hamburg und München hin-und herzupendeln find ich schon seehr schwierig, aber ein anderer Kontinent - willst du das wirklich? :ratlos: Ich weiß, das ist bestimmt das letzte was du jetzt hören willst, aber schlag sie dir besser aus dem Kopf bevor sie dich um den Verstand bringt...
    Stell es dir doch nur mal vor: würdest du es denn aushalten, sie nur 2-3 mal im Jahr zu sehen??? Das ist doch echt nix!
    Wenns dir natürlich nur darum geht, dass sie es weiß, würde ich sie bei ner Party oder so unauffällig bei Seite ziehen (mit Alkohol klappt sowas meistens besser) und sie zu nem kleinen Spaziergang überreden oder nennen wir es "Findest du nicht, dass es so stickig hier drin ist? Kommste mit frische Luft schnappen?". Hört sich plump an - aber bei uns Mädels zieht so was auch ab und zu :zwinker:
    Wenn es dann kalt wird(passiert ja schnell bei dieser Jahreszeit), kannst du ihre Hände wärmen und dann geht alles von alleine:ein tiefer Blick, kurzes Schweigen und du stotterst schüchtern: "Ich weiß nicht, wie ichs dir sagen soll, aber..." Der rest ergibt sich wirklich!
    Viel Glück, Casanova!
     
    #3
    Rotbäckchen, 6 Januar 2005
  4. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich geb dir da vollkommen recht...

    Das stimmt schon...
    aber ist sie denn die ganze Zeit so weit weg? du meintest doch sie kommt wieder... wie lang bleibt sie denn? Aber wenn sie wirklich nur so wenig kommt, dann lass es lieber.... mein Freund wohnt mim uato (er is 18) ne halbe Stunde und mim Zug ne Stunde und wir können uns nur ma Wo-ende sehn, und ich finde das schon hart.... und wenn man sich so wenig sieht, ist das für mich keine Beziehung mehr....
    Also überleg da gut

    und nochmal zu dir @ Rotbäckchen.... wegn dem Alkohol.... das muss nich sein, finde ich, man kann auch ohne Alk gut drauf sein und auch dann, kann man gut mit mädels redn und so... aber der rest stimmt schon....

    Gruß
    Love-Maus
     
    #4
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  5. Killerchen
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure zügige antwort :smile:

    verknallt kann man schon sagen aber von liebe ist nicht zu sprechen so etwas entwickelt sich ja!!! Also ich denke mein Problem ist das ich ein wenig schüchtern bin doch sagen werde ich es ihr auf jeden fall . (Denke ich zumindest mal) New Mexiko ist wirklich krass doch immoment stehe ich irgendwie zwischen den stühlen einerseits weiß ich das das eigentlich nicht klappen kann doch andererseits wünsche ich es mir irgendwie schon das es klappt irgendwie bin ich ja auch froh das ich jemanden gefunden habe dem ich mich hingezogen fühle ich habe mich ja erst vor drei monaten mit meiner freundin getrennt mit der ich zwei jahre zusammen war und die habe ich natürlich wie soll ich sagen auch noch nicht richtig verkraftet und deshalb wäre das ja ein schritt in die richtige richtung (wenn New Mexiko nicht wäre) weil seid dem ich sozusagen wieder single bin habe ich zwar schon ein paar mädels kennengelernt doch obwohl sie lieb nett und auch eigentlich hübsch waren war das nicht so das richtige für mich und sie hat das ganze jetzt umgekrämpelt und ich weiß nicht was ich machen soll naja ich werde mal schauen wie es weiter geht und was ich machen werde auf jeden fall werde ich ihr sagen das ich sie mag und ob was drauß wird überlasse ich dann ganz der zeit und meinen eventuellen noch folgenden gefühlen zu ihr aber ich denke auch das ich mir das mit einer Beziehung aus dem kopf schlagen werde doch wenn es passiert passiert es eins weiß ich das wir auf jeden fall gute freunde bleiben
    ich werde ich auf jeden fall nochmal auskunft geben
     
    #5
    Killerchen, 6 Januar 2005
  6. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Schön, dass du das alles einsiehst:zwinker:
    Und infromationen will ich auf jeden fall.... :zwinker:
    also meld dich wieder
    Und viel Glück!

    Gruß
    Love-Maus
     
    #6
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  7. Killerchen
    Gast
    0
    So habe es ihr gesagt und sie hat sich auch sehr gefreut das ich es ihr gesagt habe und das sie sich freut mich wieder zu sehen jetzt bin ich um einiges erleichtert dank an euch ich weiß nicht ob ich es sonst gesagt hätte war eigentlich ganz einfach !!!

    achso sorry das ich so spät schreibe aber ich hatte jetzt auch wieder viel stress in der schule habe in den ersten zwei tagen zwei klausuren geschrieben
     
    #7
    Killerchen, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr Wichtig Bitte
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2014
14 Antworten
LoveManu
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2009
1 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2007
58 Antworten