Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr Wichtig - Reicht die Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von camel, 26 Oktober 2007.

1. camel
    camel (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi meine Freundin und ich haben schon miteinander geschlafen.Wir tun es immer mit Kondom und sie nimmt die Pille.Das Problem dabei ist das ich kaum durch das Kondom was spüre und wir wollten es jetzt ohne machen.Nur die Pille zu nehmen ist das sicher genug?

camel, 26 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille richtig nimmt und Krankheiten auszuschließen sind ist das kein Problem :smile:

User 48246, 26 Oktober 2007
  3. das-schatzili
    0
    wenn sie regelmäßig die Pille nimmt,dann ist der schutz vorhanden

das-schatzili, 26 Oktober 2007
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    stimme den vorrednern zu, allerdings müsst ihr antibiotika, erbrechen, durchfall beacxhten.. sie sollte also soweit aufgeklärt sein, um zu wissen, dass die pille bei diesen vorfällen Nicht wirkt.
    aucxh über geschlechtskrankheiten solltet ihr euch gedanken machen.. macht lieber einen test beim arzt auf aids, hepatitis..man sieht es demn leuten nicht an der nasenspitze an..

lg

User 46910, 26 Oktober 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    wenn die Pille richtig eingenommen wird von deiner Freundin ist eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen.

Vor Krankheiten schützt sie aber nicht - das macht nur ein Kondom!

brainforce, 26 Oktober 2007
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm..
    also wie die anderen schon sagten: wenn sie die pille korrekt nimmt und genau darüber bescheid weiß, wann sie aufpassen muss etc, dann dürfte das kein problem sein, sofern krankheiten ausgeschlossen sind.

was ich mich grade frage: also meine freund (hatte mit mir sein erstes mal) sagt auch, dass er es ohne kondom schöner findet. aber er kommt mit kondom schon so schnell und strengt sich jetzt an, länger durchzuhalten.
    welche kondome benutzt ihr denn?

und wenn du schnell kommen solltest, dann würde ich mir an der stelle deiner freundin eher wünschen, dass du länger durchhälst.

hattest du schonmal ohne kondom sex?

lg

erbsenbaby, 26 Oktober 2007
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, Pille an sich reicht schon. Aber man muss halt mit der Einnahme gut aufpassen. Lest euch am besten Mal die Packungsbeilage durch oder sie soll ihren Frauenarzt fragen.

Película Muda, 26 Oktober 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich sollte sie es ja jetzt shcon wissen.

erbsenbaby, 26 Oktober 2007
  9. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ja, sollte sie. Aber wenn er schon so fragt, halte ich es für möglich, dass sie da vielleicht noch nicht so ganz aufgeklärt ist. Man würde nicht glauben was ich zum Teil für Märchen von Mädels gehört habe, die die Pille seit 2 Jahren genommen haben, welche ganz einfach anhand der Packungsbeilage (die sie nie gelesen hatten) zu widerlegen waren.

Película Muda, 27 Oktober 2007
  10. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich weiß, dass es davon genug gibt.
    und ich kann es absolut nicht verstehen. wenn sie mit der pille sicher verhüten wollen, dann sollen sie auch wissen, wie.

aber wenn die freundin des ts und er selber sicher sein wollen, dann brauchen sie nur die pb durchlesen und nicht extra zum frauenarzt finde ich. in der pb steht schließlich alles drin:smile:

erbsenbaby, 27 Oktober 2007
  11. _Sandy_
    _Sandy_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt wenn sie die pille korrekt nimmt kann sie nicht schwanger werden :zwinker:

_Sandy_, 27 Oktober 2007
  12. salsa75
    salsa75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Krankheiten ausschließen

2. exaktes Einnehmen der Pille

3. Risikofaktoren kennen, welche die Wirkung der Pille beeinträchtigen können

Wenn ihr diese drei Punkte beachtet, kann nix mehr passieren und ihr könnt den gemeinsamen Sex so richtig genießen. :smile:

salsa75, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...