Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr wichtig!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von delicacy, 19 Dezember 2003.

  1. delicacy
    Gast
    0
    Also... Ich habe um 13:00 Uhr einen Termin zum Tätowieren. Da mein Kreislauf gerade ein wenig verrückt spielt, wollte ich wissen, was denn den Kreislauf ein wenig stabilisiert. Ich hab irgendwie so ein Gefühl als ob mein Herz herumflattert, es schlägt aber ganz normal. Nervös bin ich nicht wirklich, vielleicht unterbewusst. Ich hab mich heute früh auch ziemlich schlapp gefühlt, dann hab ich was gegessen und seitdem habe ich dieses flatternde gefühl.
    DA ich nicht möchte,dass es mich unterm tätowieren umhaut o.ä, möchte ich irgendwas gegen diese Kreislaufschwankungen machen. Ich hoffe, dass sich irgendjemand damit auskennt! Tropfen oder so hab ich nicht, komm auch nicht an sowas ran, weil ich in der ARbeit bin... HOffe jemandkann mir helfen!!!
     
    #1
    delicacy, 19 Dezember 2003
  2. sweet
    Gast
    0
    wenn man kreislaufprobleme hat, soll man sich hinlegen und die beine dabei höher legen! man kann auch kaltes wasser über die pulsadern laufen lassen...

    hast du schon kaffee probiert?
     
    #2
    sweet, 19 Dezember 2003
  3. delicacy
    Gast
    0
    ne ich hasse kaffe **g werd ich aber versuchen. verschlimmert das das Herzflattern nicht`??
     
    #3
    delicacy, 19 Dezember 2003
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    kaffee iss gar nich so gut. das pusht nur für nen moment hoch und macht den kreislauf dann sogar wieder ziemlich schlaff.
    hol lieber an der luft mal n paar ordentliche atemzüge :smile: beine hochlegen und so iss ja ganz nett, aber das hilft nur, wenn man n wirklichen kreislaufkollaps hat. gegen n schwachen kreislauf hilft bewegung und viel mineralwasser.
    wenns dir ganz komisch wird, einfach mal die arme inne luft strecken...so kann das blut besser zurückfließen und für den kreislauf genutzt werden.
     
    #4
    CreamPeach, 19 Dezember 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    iss was und viel Wasser trinken, dann wird das schon. Schokolade ist auch fein, Blutzuckerspiegel kann vorm tätowieren nicht hoch genug sein, der sinkt dann schon wieder :zwinker: Kaffee ist nicht so die super Idee.
     
    #5
    opossum, 19 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Esse eine Banane, die hilft enorm!
     
    #6
    Honeybee, 19 Dezember 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is zwar schon u spät.. aber ein glas sekt hilft auch (aber nur eins!!!!!)
     
    #7
    Beastie, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr wichtig
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
20 Juni 2016
41 Antworten
Tobias
Off-Topic-Location Forum
25 April 2015
19 Antworten
Princessa03
Off-Topic-Location Forum
25 Oktober 2014
15 Antworten