Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexy-Kim, 8 Juli 2004.

1. Sexy-Kim
    Gast
    0
    Hi Leute,
    also das is so,ich schlafe sehr gerne mit meinem freund aber nun ja immer wenn wir uns treffen schlafen wir miteinander manchmal sogar 2mal oder mehr und es zwar immer sehr schön aber ich möchte auch mal was anderes mit ihm erleben oder das er mal was ganz romantisches macht.mit ihm geredet hab ich darüber ja schon aber irgendwie ändert sich nichts und verlassen will ich ihn auch nich.könntet ihr mir vielleicht irgendwie dabei helfen wäre echt lieb!!!`???

Sexy-Kim, 8 Juli 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    vielleicht weiß er nicht so recht was er machen soll oder traut sich nicht, seine vorstellung von einem romantischen abend zu machen, weil er denkt dass du das vielleicht kitschig oder so findest.

wie wärs wenn du dabei den ersten schritt machst ? lad ihn zu dir nach hauseein und lass dort dein zimmer in romantischer stimmung auf ihn warten :smile:

viel spass

Zuppa, 8 Juli 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass die Initiative dann ruhig von dir ausgehen könnte, wenn du andere Erwartungen hast.
    Klar habt ihr vielleicht drüber geredet, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
    Hindert dich irgendwas, den ersten Schritt zu machen ?
    Wenn nicht, dann wirds Zeit, dass von deiner Seite was kommt. Ein Grund zum Schluß machen ist das auf alle Fälle nicht.
    Wenn du konkrete Vorstellungen hast, wie du dir einen romantischen Abend mit ihm vorstelltst, du aber keinen Mut hast, ihm das direkt zu sagen, dann schreib es ihm.

engel193, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...