Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr zu empfehlen... ;)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Billy Boy 83, 16 April 2004.

  1. Billy Boy 83
    0
    hi zusammen. ich wollte meine freundin mal so richtig verwöhnen (im sexuellen sinne), also habe ich mir das buch "der perfekte liebhaber" von lou paget gekauft. meine freundin war erst eher skeptisch und meinte, sie würde sich das buch auf keinen fall holen. naja, dann probierte ich ein paar nette neue techniken daraus aus und sie wär fast an die decke gegangen, wollte das ganze haus zusammenschreien und hatte echt heftige orgasmen! so ein tolles ergebnis hätten wir uns beide nicht vorgestellt, aber sie fand das so geil, dass sie sich das buch für frauen jetzt auch zulegen will - ich freu mich schon drauf!!!

    besonders das kapitel mit den fingerfertigkeiten fand ich gut, denn ich habs bisher eigentlich lieber mit dem mund gemacht, aber man kann echt viel manuellen spass haben!

    ich wollte euch hiermit nur eine kleine anregung geben, wie man mit einigen kleinen rafinessen das sexleben bessern kann. da sind 9 euro eine gute anlage, finde ich!
    hat hier noch jemand das buch?
     
    #1
    Billy Boy 83, 16 April 2004
  2. *sternchen*
    0
    ........
     
    #2
    *sternchen*, 16 April 2004
  3. ralfrauch
    Gast
    0
    Ich finde es eigentlich ziemlich schlimm, wenn ein 21 Jähriger ein solches Buch benötigt, um sein Liebsleben zu verbessern. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Phantasie und die Neugier die besten Authoren sind, um sein eigenes Buch "mein perfektes Liebesleben" zu schreiben.
    Letztendlich ist doch die Art und Weise und vorallem was du gebrauchst um deine Freundin im Bett glücklich zu machen der Ausdruck deiner Persönlichkeit. Anregungen holen ist ja in Ordnung, aber man sollte aufpassen und nicht sein ganzes Liebesleben nach einem Buch richten.
     
    #3
    ralfrauch, 16 April 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    was soll denn daran schlimm sein,wenn man sich anregungen aus den verschiedensten medien holt?
    und das ergebniss spricht ja wohl bände und rechtfertigt die ausgabe allemal würde ich sagen
    und da nun sex auch immer ein geben und nehmen ist,wird sie sich nun ebenfalls so ein buch kaufen und ihm damit höchste wonnen bereiten
    also daran kann ich nichts schlimmes finden zumal 21 jahre auch noch lange nicht uralt ist
    ausserdem soll man sich ja anregungen holen und nicht wie aus einem kochbuch alles genau nachstellen
     
    #4
    mausewix, 16 April 2004
  5. Billy Boy 83
    0
    @ralfrauch
    wie gehst du denn ab? "liebesleben nach einem buch richten" :smile: ich lach mich schlapp! ich habe ein sehr erfülltes sexleben und habe nur noch einige kleine neue techniken eingeführt! da find ich nix falsch dran...
     
    #5
    Billy Boy 83, 16 April 2004
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Habe das Buch auch mal gelesen und kann es nur empfehlen. Ich glaube auch kaum, dass jemand sein ganzes liebesleben nach diesem oder einem anderen Buch ausrichtet. Es schadet aber wohl keinem was, wenn er in so einem Buch vielleicht die eine oder andere Anregung bekommt. Wenns der Freundin gefällt isses doch super, und wenn nicht dann lässt man es eben in Zukunft..
     
    #6
    texx, 16 April 2004
  7. Shila
    Gast
    0
    wie heißt das buch denn fürs weibliche geschelcht>?
     
    #7
    Shila, 16 April 2004
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Die perfekte Liebhaberin soweit ich weiß.
     
    #8
    texx, 16 April 2004
  9. Shila
    Gast
    0
    danke...irgendwie logisch oder...:zwinker:
     
    #9
    Shila, 16 April 2004
  10. ja ,das heißt Die perfekte Liebhaberin
     
    #10
    .:[sugarmiss]:., 16 April 2004
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hier gibts die Bücher:

    Der perfekte Liebhaber

    Die perfekte Liebhaberin

    Ich habe in letzter Zeit jeweils ein Kapitel in der Badewanne gelesen und ich muss sagen, es hört sich doch recht Interessant an, wobei manche Sachen doch auch recht kompliziert sind! Sachen daraus ausprobiert hab ich (noch) nich, aber was nich is, kann ja noch werden :drool:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #11
    Florian_PL, 16 April 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    also ich hab dasBuch auch.. und meinem Freund habe ich das andere gekauft... *G und wie schon mal geschrieben hab ich auch noch einige andere Bücher..

    Hm.. also ich hab die alle mal bei meinem Freund gelassen und ich meine bemerkt zu haben das er da doch mal drin rumgestöbert haben muss *GG weil es viiieeeelll besser war *G ich habe ihn net drauf angesprochen... ich lass mich mal überraschen ^^

    Zum anderem denke ich, dass diese Bücher EIGENTLICH nichts anderes sind als dieses Forum hier.. nur mit dem Unterschied das man sich hier verschiedene Meinungen zu dem und dem anderem Thema einholen kann..
    Von daher finde ich diese Bücher eher gut als schlecht :zwinker:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 16 April 2004
  13. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch ok, wenn man sich ein paar Anregungen holt... Hab das Buch auch, wir haben aber noch nicht sooo viel draus ausprobiert. Da hat dann meistens der natürliche Entdeckerdrang gesiegt. :drool:

    Bei welcher Technik ist denn deine Freundin so hammermäßig abgegangen? *neugierigbin*

    edit: btw, warum ist das Thema eigentlich in OT verschoben? Passt doch super in Stellungstipps, Sex & Co...
     
    #13
    UnclePat, 16 April 2004
  14. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Buch auch und als mein Freund mitbekommen hat, dass ich das Buch habe, hat er es sich auch gleich geholt :zwinker: Bringt schon was... :smile: Ich finds bissl doof, zu sagen, dass es schlimm ist, wenn ein 21jähriger so ein Buch braucht... Ich hab da ne andre Einstellung *g* Ich fänds schlimmer, wenn man mit 40 oder so immer noch keine Ahnung hat, wie man seiner Freundin Freude bereiten kann aber dennoch fest davon überzeugt ist, dass man so ein Buch nicht nötig hat :tongue: Ich finds gut, wenn Mann sich die Mühe macht, sich ein Buch kauft und das dann auch liest *g* um seiner Freundin Spaß zu bereiten :blablabla Das gleiche gilt natürlich auch für Frau :smile:
     
    #14
    Zanya, 16 April 2004
  15. Meisje
    Gast
    0
    Hey super, da habe ich das richtige getan - hab nämlich alle 3 bücher (perfekter liebhaber, perfekte liebhaberin und superorgasmus) bestellt ... den perfekten liebhaber bekommt er natürlich zu seinem geburtstag ende april ... in der liebhaberin bin ich grad so langsam am stöbern und den superorgasmus weiss ich noch nicht .. entweder soll er die sache in die hand nehmen (er kommt ja und ich nicht) oder wir schmökern zusammen ...


    mal schauen ob ich dann endlich komme ... grüssli, das meisje
     
    #15
    Meisje, 16 April 2004
  16. Billy Boy 83
    0
    @unclepat:

    wobei sie am meisten abging war überraschenderweise das "Y" aus dem kapitel mit den fingerfertigkeiten - ich wollte es nur als vorspiel machen, doch als ich damit anfing, begann sie so heftig zu stöhnen und bat mich, nicht aufzuhören, bis sie sehr heftig kam! hätte nicht gedacht, dass gerade diese recht einfache technik so einen super-erfolg ezielen würde, da ich das in variierter form sonst auch oral mache...aber gerade das zeigt ja, wie nett so ein büchlein sein :smile:
     
    #16
    Billy Boy 83, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr empfehlen
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
28 April 2015
8 Antworten
smallflames
Off-Topic-Location Forum
7 September 2013
19 Antworten
Flake
Off-Topic-Location Forum
26 Januar 2010
1 Antworten
Test