Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seht es euch an

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bunny-nrw, 28 Februar 2006.

  1. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    bunny-nrw, 28 Februar 2006
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    #2
    Scheich Assis, 28 Februar 2006
  3. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir auch schon gedacht das es derselbe sein könnte. aber ich sehe da irgendwie zuviel unterschiede. aber sie nennen sich beide mit dem selben namen. alo es könnte durchaus sein das es ser gleiche ist. aber sie sind trotzdem geil
     
    #3
    bunny-nrw, 28 Februar 2006
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das erste Video glaubwürdiger. Die Fingerbewegungen sehen mir authentischer aus. Ist aber rein subjektiver Eindruck.

    Egal, wer es gespielt hat, derjenige macht seine Sache jedenfalls ziemlich gut. :smile:
     
    #4
    Bakunin, 28 Februar 2006
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch versucht die Fingerbewegungen zu vergleichen. Selbst falls es nicht echt sein sollte schauts doch wahnsinnig glaubwürdig aus. Also ich schätz mal schon dass es authentisch ist.

    Auch die Bewegungen von beiden Personen sehen sehr sehr ähnlich aus. Hab mal die erste Minute verglichen. Auch der Sound von beiden Files ist meiner Meinung nach leicht unterschiedlich, d.h. die könnten schon beide echt sein.
     
    #5
    Scheich Assis, 28 Februar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenn das echt is,dann binich beeindruckt!
     
    #6
    Sonata Arctica, 28 Februar 2006
  7. Minashi
    Gast
    0
    Klares DITO
     
    #7
    Minashi, 28 Februar 2006
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich werd nie begreifen, was daran so großartig ist
     
    #8
    Jay-J, 28 Februar 2006
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    ...weil?
     
    #9
    Scheich Assis, 28 Februar 2006
  10. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    das erste schaut echt aus auch von den bewegungen her:. aber der 2. ist doch fake.. die gitarre wird am anfang und ende noch gespielt wo er alle flossen weg hat:. auserdem passen die fingerbewegungen nicht ganz...


    ansich aber nette melo

    edit:

    hier die seite von dem jungen.. ist doch ein und der selbe:.
     
    #10
    Grufi, 1 März 2006
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    weil ich bisserl blöd im kopp bin
     
    #11
    Jay-J, 1 März 2006
  12. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich auch nich..
     
    #12
    deranged, 1 März 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das Erste. Das Zweite sieht fast schon etwas merkwürdig aus.
     
    #13
    Witwe, 1 März 2006
  14. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Allerdings! [​IMG]
     
    #14
    Morry, 1 März 2006
  15. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    das 2. ist echt.. das erste ist nachgemacht:. wie egsagt guckt auf den link von mir dort sind oben die originalen von JerryC und unten drunter die nachgemachten.. nen link zur offi site gibts auch... der typ ist engineer...aus taiwan :smile:
     
    #15
    Grufi, 1 März 2006
  16. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    #16
    User 24257, 1 März 2006
  17. Satch
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Das zweite sieht mir arg nach Playback aus. Gerade bei den sehr schenllen Teilen kommt seine linke Hand überhaupt nicht mit. Das erste hat mich leider auch nicht überzeugt. Gewisse feinheiten hat der SPieler ignoriert, die komischerweise in der Musik zu hören sind.

    Aber sieht natürlich gut aus :smile:

    Wenn du auf solche Sachen stehst: http://epicrecords.com/g3/quicktime/ links auf Joe Satriani - The Extremist...sehr schön, und das Beste: er ist ECHT :zwinker:
     
    #17
    Satch, 1 März 2006
  18. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Naja, wer auch immer das Original dazu gespielt hat, er spielt eine der schoensten Melodien nach :grin: .
    Das Lied ist wunderschoen, fast egal mit was es nachgespielt wird.
    *lacht*

    Apropo, wenn das erste echt waere, wuerde der dann noch in seinem Zimmer sitzen mit soooner Maus ? :grin:
    Moi, man sieht das er der Melodie manchmal ned nachkommt :what:''.
     
    #18
    Sweetsymphony, 1 März 2006
  19. *PennyLane*
    0
    Das Zweite ist nicht echt. Das Erste...mmhhh, sieht lange so aus aber am Ende kommt er nicht mehr so richtig mit. Kurz bevor die Ampel kommt.
     
    #19
    *PennyLane*, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht euch
ronny_w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 November 2009
16 Antworten
emotion
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2004
11 Antworten