Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seht Euch da mal an...!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Byonic7, 26 Februar 2003.

1. Byonic7
    Gast
    0
    Seht Euch das mal an...!!!

Hallo Leute!

Lest das mal, und sagt mir, was Ihr davon haltet...

www.aids-info.net

Bibi

Byonic7, 26 Februar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    was genau soll ma da lesen?
    ich werd da jetzt doch ned die ganze seite durchschmökern.

snot, 26 Februar 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    klingt auf den 1. Blick völlig schwachsinnig. Hab mir zwar seine "Quellen" nicht durchgelesen, aber ich weiß auch nicht, ob das notwendig ist. man kann ihm sicherlich genug infos über das Virus geben, das es nicht gibt *g*. Ich würde ihm ja auch gerne erklären, wie oporthunistischen Erkrankungen, die AIDS definieren funktionieren, aber das hat bestimmt keinen Sinn

mein 1. Gedanke ist eine schizoide Persönlichkeitsstörung, aber da müßte man schon noch einen genaueren Blick riskieren, um eine endgültige Aussage zu treffen

BJ, 26 Februar 2003
  4. snot
    Gast
    0
    ah, da kann ma runterscrollen! *gg*

ähm, also klingt stark nach einer weiteren verschwörungstheorie.
    und da ich prinzipiell keine gute verschwörungstheorie komplett ablehne, aber auch keinen blassen dunst von medizin hab ... isses mir letztendlich komplett wurscht, was da steht.
    wär vielleicht ein interessantes buch. ich würds in meinem bücherregel direkt zwischen erich von däniken und johannes von buttlar platzieren *g*

snot, 26 Februar 2003
  5. baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    baboo, 26 Februar 2003
  6. May-Britt
    Gast
    0
    Habe mir die Seite nicht genau angeschaut (mehr oder weniger nur überflogen); aber die Aufmachung ist schon so (hmm wie soll man das nennen??? ) chaotisch. Alles konfus irgenwie, schaut auf den ersten Blick nicht sonderlich kompetent aus.

May-Britt, 26 Februar 2003
  7. Byonic7
    Gast
    0
    N Abend zusammen!

Also ich glaube nicht, daß man sich dieses ganze "Fachchinesisch" zu Gemüte führen muß, um ein Bild von der Theorie zu kriegen, die der gute Mann vertritt, die Eingangsseite reicht dazu völlig aus... Für mich klingt das einigermaßen einleuchtend und schlüssig (ohne eine Verschwörungstheorie im Hinterkopf)... Warum sollte man das Ganze auch richtigstellen (vorausgesetzt, das ganze ist wirklich ein Irrtum), wo davon doch eine ganze Menge Leute profitieren und Geld wahrscheinlich keine ganz unwesentliche Rolle spielt...
    Also, an die die sich dafür interessieren: einfach mal die Eingangsseite komplett lesen...

Bis denne

Bibi

Byonic7, 26 Februar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is ehrlich gesagt ziemlich wurscht, WAS Aids genau is - ein eigener Virus oder ein paar bekannte Viren, mutiert und resistent auf einem großen Haufen.
    Man stirbt daran, verdammt *tz*

Teufelsbraut, 27 Februar 2003
  9. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    der typ sieht wie ein abgefuckter kiffer aus und wirkt auf mich alles andere als glaubwürdig. der will sich nur wichtig machen und geld verdienen mit dem schwachsinn, den er hier verbreitet.

Lord Hypnos, 27 Februar 2003
  10. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab den Text mal so ein bissi überflogen.
    Bin jetzt zwar nicht son Experte was AIDS bzw. HIV angeht und kann jetzt auch nicht sagen ob das stimmt was dieser Arzt sagt(Virus wurde noch nie isoliert usw.) aber die Möglichkeit könnte ja bestehen das es so ist. :rolleyes2
    Tja, schätze das wird man erst erfahren wenn ne Heilung gegen diese Krankheit gefunden wurde. :traurig: Und das wird denk ich noch einige Zeit dauern. Bis dahin ist jedenfalls Vorsicht besser als Nachsicht. :eek4:

Wollt noch schnell sagen das die Schulmedizin nicht immer Recht hat. Hab da mal ein interessanten Buch zum Thema Neurodermitis gelesen und das die Ärzte immer noch davon ausgehen das es ne Allergie oder ähnliches ist und man da eigentlich garnix gegen machen kann. Dem ist aber nicht so. Das ganze ist heilbar! :gluecklic

Gruß

Krümel, 27 Februar 2003
  11. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, seine Zielgruppe könnten die Betroffenen, an AIDS Erkrankten sein, die ihre letzten Hoffnungen uU in solch einen "MEsias" setzen, wenn sie das Gefühl haben, dass die Schulmedizin versagt hat.

Gefährlich.

TanteHerta, 27 Februar 2003
  12. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht... selbst wenn da was dran sein sollte (und ausschließen sollte man das von vornherein nicht) ist es doch ziemlich bescheuert:
    bewiesen ist diese Sicht ebensowenig wie die konventionelle, und was soll man denn da jetzt für Konsequenzen draus ziehen??
    "Prima, jetzt kann ich ja endlich das blöde Gummi weglassen" ?

Nee, das kanns ja auch nicht sein. Selbst wenns stimmen könnte, find ich es gefährlich, sowas zu veröffentlichen, eben aus oben genannter Konsequenz. Oder hat jemand einen Hinweis gefunden, dass man sich, bis sich wirklich sicher rausgestellt hat, was Sache ist, besser schützen sollte? (habs nicht die ganze Seite gelesen)

curieuse, 27 Februar 2003
  13. Byonic7
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht, ob Euch das Thema nicht interessiert, oder ob Ihr keine Lust habt einen so langen Text zu lesen oder sonstwas...
    Wie der Autor aussieht, tut nichts zur Sache...
    Es geht darum, daß AIDS möglicherweise ein riesen Irrtum ist und daß das Ganze (wenn es denn tatsächlich so ist) nicht aufgeklärt wird. Wenn es nicht so ist, dann sollten, finde ich, zumindest die Verantwortlichen (die es nicht geschafft haben, dieses Virus zu isolieren...) stellung zu dieser These beziehen!
    Es geht nicht(!) darum das Gummi wegzulassen, oder sich keine Gedanken mehr darüber zu machen!
    Aber habt Ihr Euch mal überlegt, was für Konsequenzen es hätte, wenn das HIV tatsächlich nicht existieren würde? Oder wenn es tatsächlich die Poren eines Kondoms durchdringen könnte, weil es angeblich klein genug dazu ist (wie die Forscher behaupten, hat das HI-Virus eine bestimmte Größe und das ist so klein, daß es durch die Poren eines Gummis hindurchpassen würde...)?

Denkt mal darüber nach...
    Bis denne
    Bibi

Byonic7, 27 Februar 2003
  14. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Er und seine Argumente erscheinen mir nicht seriös. Eine Motivation für die Wissenschaft und Schulmedizin aids als etwas anderes darzustellen als ihre forschungsergebnisse anzeigen, sehe ich auch nicht.

Also: weshalb sollte ich darüber nachdenken? Hat doch keinen erkennbaren Relitätsbezug....

Wieso tendierst du dazu seine Auslassungen ernst zu nehmen und die breite Masse der wiss. Äußerungen nicht?
    Ich sehe dazu keinen Anlass - außer ich würde an eine Verschwörungstheorie glauben.

TanteHerta, 27 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...