Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seht ihr auch manchma so verrückte leute???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sabe, 21 August 2004.

  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, eben grade, ich sitz an meinem pc, plötzlich höre ich von draussen rumgeschreie!!!! ich dacht da kommt jetz so ne horde von spasten vorbei. also mach ich das fenster auf,guck raus, und plötzlich kommt ein einziger kerl vorbei der kopfhörer aufhat, wahrscheinlich seinen bekloppten rap den er da hört "mitschreit" wie ein verrückter und dabei auch noch schnell rennt!!!!!!
    ich hab mich dadrüber eben so weggepisst!!!!!
    also, habt ihr auch schon mal so bekloppte, verrückte oder sonstwelche leute gesehen??????? erzählt mal!!!!!!!! bin gespannt...
     
    #1
    sabe, 21 August 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... schon möglich, keine Ahnung. Ich achte auf sowas ned da es mich nicht im geringsten interessiert und ich es höchstens als nervig empfinde.
     
    #2
    Mr. Poldi, 21 August 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich hab mal so einen "jünger" in der fuzo von köln gesehen. der hat irgendwas über jesus und die welt erzählt und die hände dabei zum himmer gehalten, wie`s die pfarrer sonst machen.

    auch extrem cool sind leute mit absolut schrillem outfitt, die aber voll dazu stehen.

    es gibt echt leute zum kaputtlachen. also ich amüsiere mich da immer drüber.
     
    #3
    User 18780, 21 August 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    In der Kölner Innendtadt sieht man _andauernd_ solche Leute, die ausgeflipptesten Freaks. Am Hauptbahnhof ebenfalls. Manche sind witzig, manche sind nervig, je nachdem.

    Bei mir im Stadtteil läuft immer ein Mann rum, der lauthals mit sich selbst redet und dabei herumschimpft ... kommt auch vor, dass er sich gegen den Kopf schlägt. Dem will ich nie im Dunkeln begegnen. :rolleyes2
     
    #4
    Larkin, 21 August 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    In meiner kleinen Stadt war seit meiner Kindheit ein Mann recht Verhaltensauffällig.
    Er war körperlich und geistig nicht "normal".

    Die Kinder und Jugendlichen sind oft hinter ihm hergelaufen, nannten ihn schwul, verarschten ihn ...

    Als ich dann mal selbst erwachsen war, unterhielt ich mich mit ihm.
    Er hat studiert, ist Klavierspieler und Lehrer, konnte einiges Interessante aus seinem Leben erzählen.
    Ich fing an, mich für ihn/sein Leben zu interessieren.
    Er hatte zwar eine seltsame politische Auffassung, aber das schob ich auf leichte geistige defizite.

    Tia.

    Dann starb er.
    Ich bemerkte schon ne Weile, dass er nicht mehr auftaucht, und irgendwann erfuhr ich es. :schuechte

    Diesen "komischen" , verhaltensauffälligen, "Trottel" vermisste ich.
    Ich hätte gerne mehr von ihm erfahren.

    Dieser Mensch hinterließ auf mich Eindruck !
    Nicht aber die dämlichen, oberflächlichen "schwule Sau" Rufer !
    Außer mir schienen aber durchaus auch andere Menschen seinen Intellekt erkannt und geschätzt zu haben.

    Na ja, Kinder ...


    Übrigens fällt mir zu sabe's Vorfall ein Film ein, den ich letztens sah (dessen Name mir aber nicht einfällt) :cool1:
    Da spielt ein Juppie, der nie arbeiten mußte oder Verantwortung übernehmen mußte (sein Paps schrieb nen Jahrhundertsong), und ein kleiner Junge, der ihn umerzieht.
    Der Junge lief in dem Film auch mit nem Walkmen durch die Schule, und fing dann (voll in Fahrt halt) kräftig an laut zu singen.

    Gegen Ende sangen die beiden Hauptdarsteller dann "Killing me softly" vor der Schule, war Gänsehaut ... :zwinker:

    PS
    About a Boy ?
     
    #5
    emotion, 21 August 2004
  6. ich war mal mit meiner klasse auf nem campingplatz,wo auch n schwimmbad dabei war.der bademeister ist jeden morgen über unsere wiese gelaufen und hatte sich einmal dabei noch seine zahnbürste hinters ohr geklemmt.das fand ich dann doch recht merkwürdig :rolleyes:
     
    #6
    bin-schüchtern, 21 August 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 21 August 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    bei uns in der FuZo fährt ab und zu ein älterer Mann in so nem Wagen rum. dann hält er irgendwo an und führt sein Tänzchen auf. wenn er fertig ist, fährt er weiter... :tongue:
     
    #8
    cat85, 21 August 2004
  9. mir fällt gerade das

    Motorradklo ein

    - dürft eine Harley sein mit Kloaufbau hinten drauf und der Fahrer sieht auch so drein, als säß er wirklich am klo :wuerg: :grin:

    Larry
     
    #9
    Larry Beinhart, 21 August 2004
  10. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Jupp :zwinker:
     
    #10
    QuendaX, 21 August 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    Ich saß mal in der U-bahn um meinen ex von der Arbeit abzuholen und da saß mir ein Mann gegenüber und erzählte jedem tierisch laut, dass er ja gerade aus dem Gefängnis entlassen wäre und sich ja alles so verändert habe und so. Er hat echt versucht Kontakt mit den Leuten aufzunehmen und hat jeden angequatscht. Die meisten haben so getan, als hätten sie das nicht gehört oder sind zufällig ausgestiegen. Einer hat dann was erwidert und dann aber das Abteil verlasssen und der Mann hat ihm hinterher gegrüllt, dass das ziemlich feige von ihm sei. War schon komisch zu beobachten.

    Glücklicherweise hat er mich übersehen oder was weiß ich. ich wüßte auch echt nicht, was ich solchen Leuten erzählen sollte.
     
    #11
    Faerie, 22 August 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also wenn es nicht ein total "kranker " ist, dann denke ich kann man mit den meisten ganz normal reden. der wollte halt anschluss, den er in der letzen zeit verloren hat. hättest ihm ja Tipps geben können, welche "locations" gerade angesagt sind :zwinker:
     
    #12
    User 18780, 22 August 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    Oh nein, ich kann sowas nicht. Bin immer froh, wenn mich alle in Ruhe lassen und mich möglichst niemand sieht. Bin da dann doch zu schüchtern für.

    Ausserdem war der schon so um die 40 oder ölter. Keine Ahnung. Was soll ich dem den großartiges erzählen???
    Ne ne, ohne mich
     
    #13
    Faerie, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht manchma verrückte
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
24 November 2016
39 Antworten
Pierrot
Off-Topic-Location Forum
17 März 2007
64 Antworten
Bloody-Lady
Off-Topic-Location Forum
1 November 2001
3 Antworten