Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seht ihr enges Tanzen als fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Brausetablette, 29 November 2007.

1. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, aber ich wäre sehr sauer!
    Aber da brauche ich mir bei meinem Freund keine Gedanken machen -> er ist absoluter Nicht-Tänzer! :grin:

Klinchen, 30 November 2007
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.042
    123
    3
    nicht angegeben
    Unterschreib !

Leute gönnt Euch doch einfach den Spaß, und lasst dem Partner dieses Gefühl, für wenige Minuten begehrenswert(er) zu sein wie er im Alltag ist !

RebelBiker, 30 November 2007
  3. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, kein Fremdgehen, aber trotzdem wär ich alles andere als begeistert. Aber alleine schon die Vorstellung, mit einem Tanzfreund zusammen zu sein, ist abschreckend für mich. :ratlos:

Ginny, 30 November 2007
  4. *sternenstaub*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja tanzen bedeutet Leidenschaft und ich würde es nicht ertragen zu sehen, dass er mit einer anderen Person Leidenschaften - welcher Art auch immer - erlebt :cry: . Ich bin jemand, bei der alles an körperlichem Kontakt was über eine Umarmung zur Begrüßung bzw zum Abschied hinausgeht nur für den Partner bestimmt ist. In diesem Sinn wäre es schon fremdgehen, weil er weiß dass ich das auch von ihm erwarte und mich alles andere zu tiefst verletzten würde. Dann bin ich eben grob unhöflich :tongue: aber ich teil ihn ja auch nicht im Bett nur weil er der absolute Hammer ist :zwinker:

*sternenstaub*, 30 November 2007
  5. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht direkt als Fremdgehen sehen, aber ich wäre sehr sauer...Tanzen ok, aber engumschlungen..hallo?

laura19at, 30 November 2007
  6. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (..)

*keksi*, 30 November 2007
  7. Amy17
    Amy17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single

So seh ich das auch..
    Ich bin dann nicht sauer oder so.. Aber sehen tu ich es trotzdem nicht gerne.

Amy17, 30 November 2007
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.383
    248
    1.743
    Verheiratet
    ist natürlich kein "fremdgehen"...versteh die Frage nicht ganz :ratlos:

User 77547, 30 November 2007
  9. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, Fremdgehen ist es nicht, aber ich fänds trotzdem scheiße. ich selbst hab sowas in meiner Beziehung auch nie gemacht und würde es in Zukunft auch nie tun.

User 7157, 30 November 2007
  10. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    für mich wäre es nicht fremdgehen. aber ich hätte mühe damit. das liegt aber eher an mir. ich bin da noch nicht so tolerant. was würde ich wohl machen...vielleicht frage ich ihn, was ihm daran gefällt, und vielleicht hilft mir das auch, besser damit umzugehen.

trotzdem würde ich ihm die freiheit lassen und es selber genauso machen. ich bin mir meiner grenzen bewusst und weiss, was ich will. dies setze ich auch um.

Amian, 30 November 2007
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also "Fremdgehen" wäre es definiv für mich nicht.

Komischerweise würde es mir nichts ausmachen, wenn ich dabei wäre. Dann könnte ich ja "einschreiten", wenn es mich stören würde.

Wenn ich aber nicht dabei gewesen wäre und es über Umwege erfahren würde, dann würde es schon etwas grummeln.

waschbär2, 30 November 2007
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Aber nur weil man zu einem anderen Thema eine andere Meinung hat, muss man doch nicht gleichzeitig unreif sein?
    Wenn man wirkliche Reife besitzt, dann hat man auch die Fähigkeit sich in andere Gedankenwelten reinzuversetzen und muss nicht immer andere Meinungen abwerten, in dem man dem Verfasser die Reife abspricht. Das hat so einen widersprüchlichen Nachgeschmack.

Ich z.b. sehe sehr wohl ein Unterschied zwischen Sex und tanzen. Dennoch hat es nichts mit Reife zu tun, wenn mir auch die Sache mit dem tanzen nicht gefällt. Sex ist da nochmal eine ganze Ecke schlimmer.

User 16687, 30 November 2007
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von mir kann er tanzen mit wem er will.
    Ich möchte nur am liebsten dabei sein, damit ich eingreifen kann, falls es nicht mehr okay ist.
    Und wenn ich nicht dabei sein könnte, möchte ich es am morgen danach von ihm erfahren.
    Solche Sachen durch zufall erfahren, kann ich nämlich absolut nicht ab, auch wenn mich das Tanzen ansich überhaupt nicht stört.

Die_Kleene, 30 November 2007
  14. Midna
    Midna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich sehe es nicht als Fremdgehen an, allerdings könnte es schon sein, dass es mich verletzt, das kommt auf die Situation darauf an.
    Allerdings fällt mir noch darauf an, dass es bei mir auch sehr darauf ankommt, wer die andere Dame ist. Wenn sie z.B. dünner ist als ich oder hübscher, dann würde es mir viel, viel mehr ausmachen. :ratlos:

Midna, 30 November 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das sind subjektive Dinge. Dein Freund sieht das wahrscheinlich ganz anders als du. :zwinker:

Die_Kleene, 30 November 2007
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als Fremdgehen sehe ich es nicht an, aber toll finden tu ich das nicht.

Jassimaus, 30 November 2007
  17. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Julie19, 30 November 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Würde es nicht als fremdgehen ansehen, aber ich wäre sauer. :angryfire

capricorn84, 1 Dezember 2007
  19. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund tanzt ziemlich gut Standard und lateinamerikanisch, und ich gucke mir das sogar total gerne an, wenn er andere Mädels übers Parkett wirbelt. :smile: Da hab ich auch kein Problem mit, wenn er das macht, ohne dass ich zugucke; denn ich weiß, dass alle engumschlungenen Posen, die dabei vielleicht zustande kommen, zu diesem 'Spiel' (das ein Tanz ja irgendwie ist) dazugehören und nichts mit der Attraktivität seiner Tanzpartnerin zu tun haben.

Wenn er in der Disco mit einem anderen Mädel tanzen würde, wäre das etwas ganz anderes: Warum sollte er das tun? Ich erwarte von ihm, dass er weder rumläuft und andere Mädels anspricht; noch auf Flirtversuche von anderen Mädels eingeht. Also kann es gar nicht erst zum engumschlungenen Tanzen kommen. :cool1:

rainbowgirl, 1 Dezember 2007
  20. desh2003
    Gast
    0
    Kommt auf die Freundin an. Bei einigen war es mir egal, weil ich wußte "da passiert absolut nix". Bei anderen war ich teilweise eifersüchtig, da ich wußte, dass es für sie selbst es ein (gewagter) Schritt mehr ist (bezogen auf Tanzen und vergleichbare Sachen).

desh2003, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...