Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seht ihr euch poseidon im kino an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von veri15, 11 Juli 2006.

  1. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -> topic
     
    #1
    veri15, 11 Juli 2006
  2. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Nein, nach dem grottenschlechten Troja ist Wolfgang Petersen für mich gestorben.
     
    #2
    Bavid Dowie, 11 Juli 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ganz bestimmt nicht.
     
    #3
    User 50283, 11 Juli 2006
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Die Thematik ist für mich nicht besonders aufregend und nachdem ich mir vorstellen kann dass sie auch recht schwach umgesetzt ist werd ich mir das ersparen.
     
    #4
    Scheich Assis, 11 Juli 2006
  5. velvet paws
    0
    habe mich - hoechstwahrscheinlich in einem zustand geistiger umnachtung - vor ein paar wochen in den film schleppen lassen und kann nur abraten. unnoetig eklige aufnahmen von ertrinkenden, verbrannten oder sonstigen toten, schwache storyline, cheesy ending. da kann man zeit und geld wirklich besser nutzen!
     
    #5
    velvet paws, 11 Juli 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, interessiert mich nicht.
    Neulich kam nachts eine ältere Verfilmung im Fernsehen, die habe ich teilweise geschaut.
     
    #6
    VelvetBird, 12 Juli 2006
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Der Film ist in den USA wortwörtlich abgesoffen. Kein Mensch wollte den sehen. Hab ich mir vorher fast schon gedacht. Im Trailer werden schon alle Klischess deutlich, fängt bei den verschiedenen Charaktertypen an. Warum soll ich mir nen Botsuntergang neu angucken, wenn es Titanic gibt. Der Film hier ist einfach rausgeschmissenes Geld vom Studio, ich weiss nicht was sich unserer deutscher Meisterregisseur dabei gedacht hat.
     
    #7
    Lenny85, 12 Juli 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde den schon gerne sehen. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 12 Juli 2006
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    das unterschreib ich mal....
     
    #9
    Altkanzler, 12 Juli 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, danke.
     
    #10
    Numina, 12 Juli 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    nein, interessiert mich nicht ....
     
    #11
    Klinchen, 12 Juli 2006
  12. WakeAlan
    WakeAlan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    (gelöscht)
     
    #12
    WakeAlan, 12 Juli 2006
  13. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    ganz bestimmt nicht.
     
    #13
    D_Raven, 12 Juli 2006
  14. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wollte mir den film, nachdem ich bei davinci code die vorschau von poseidon gesehen hab, anschaun...

    nur jetzt wo alle so schlecht drüber reden werd ich nochmal drüber nachdenken:smile:
     
    #14
    Lis@, 12 Juli 2006
  15. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    der soll richtig öde sein. werd ihn mir nicht anschauen.
     
    #15
    rainbowgirl, 12 Juli 2006
  16. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Titanic gesehen, das reicht mir..vllt irgendwann mal auf DVD im Kino wahrscheinlich nicht
     
    #16
    rigo_fever, 12 Juli 2006
  17. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Nö werde ihn mir nicht anschauen.... solche filme sind nicht mein fall... und er soll auch nicht so gut sein^^
     
    #17
    Purple, 12 Juli 2006
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    da ich den film schon aus den 70ern kenne und das wohl das gleiche drehbuch ist, ist das ganze ja eh uninteressant.
    also warte ich dann, bis ich das auf dvd zu fassen kriege. :zwinker:
     
    #18
    User 38494, 12 Juli 2006
  19. ColaBoy
    Gast
    0
    Troja von Petersen fand ich toll. Auch den anderen Film. Wars A day after tomorrow oder Alexander? Wenn es Alexander war, dann fand ich ihn nicht so toll.

    Poseidon klingt zwar ganz nett, interessiert mich aber von der Handlung weniger, daher werde ich ihn mir nicht anschauen.
     
    #19
    ColaBoy, 13 Juli 2006
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Day after tomorrow ist von Roland Emmerich und Alexander von Oliver Stone. Fand das eh alles etwas komisch, dass die da auf sonem History Trip waren. Alexander, Kingdom of heaven, Troja, King Arthur. Einer mehr Banane als der andere. :grin:
     
    #20
    Lenny85, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seht euch poseidon
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2015
62 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
20 August 2013
55 Antworten
Test