Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seht ihr in eurer Gegend tagtäglich Neonazis auf der Straße?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 August 2008.

?

Seht ihr in eurer Gegend tagtäglich Neonazis auf der Straße?

  1. Ja, ich sehe Neonazis tagtäglich.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Ab und zu kriege ich Neonazis zu sehen.

    3 Stimme(n)
    8,6%
  3. Gesehen habe ich Neonazis bei uns schon, aber äußerst selten.

    15 Stimme(n)
    42,9%
  4. Mir sind noch nie Neonazis in unserer Gegend aufgefallen.

    12 Stimme(n)
    34,3%
  5. Es sollen Neonazis in unserer Stadt/Gemeinde geben, aber mir sind noch nie welche aufgefallen.

    4 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seht ihr in eurer Gegend tagtäglich Neonazis auf der Straße? Oder gar in der Schule oder sonstwo wo ihr hingeht? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 26 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Selten aber kam schon vor
     
    #2
    User 49007, 26 August 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    seehr selten...
     
    #3
    Sheilyn, 26 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zum glück nicht. da würde ich mich ja gar nicht sicher fühlen...
     
    #4
    CCFly, 26 August 2008
  5. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ich wüsste nicht, dass es hier welche gibt. Habe noch nie welche gesehen und auch in der Regionalwahl ist mir noch nie eine rechtsextreme Partei aufgefallen, vielleicht habe ich mich auch einfach nur verkuckt.
     
    #5
    Deepstar, 26 August 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manchmal kann ich Skinheads und schwule Glatzköpfige voneinander unterscheiden. Aber Neonazis sollte man nicht nur am Aussehen festmachen, sondern an der Gesinnung.
    Ich glaube, irgendwann habe ich mal Leute gesehen, die Neonazis sein könnten, aber eine größere Ansammlung von Neonazis ist mir noch nie aufgefallen. Hätte ich voll Angst vor sowas. :ratlos:
     
    #6
    Theresamaus, 26 August 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Soll wohl welche geben... gesehen hab ich die noch nie.

    Angst hätte ich jetzt auch keine. Ich passe mit blonden Haaren und blauen Augen perfekt in die Rassenbeschreibung der Arier :kopfschue
     
    #7
    Kiya_17, 26 August 2008
  8. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaa
     
    #8
    Nordishspeed, 26 August 2008
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    ......so wie man diese Leute aus den Medien kennt sicher nicht, diese Kleidungscodes existieren doch schon ewig nicht mehr........
     
    #9
    Thomaxx, 26 August 2008
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, mit rechter Aufmachung ist mir noch niemand im direkten Umfeld begegnet.
     
    #10
    User 50283, 26 August 2008
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ja, ich habe bei uns schon ein paarmal welche gesehen. Leider. Zum Glück nicht tagtäglich. :mad:
     
    #11
    ProxySurfer, 26 August 2008
  12. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Kann man Neonazis an ihrem Aussehen erkennen? Dachte ein großteil läuft wie Herr Biedermann unerkannt durchs leben und wird nur in der Stammkneipe zum "Hobbyhitler"?
     
    #12
    Mars78, 27 August 2008
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich glaube in meiner Gegend gibts keine und wenn hätte ich auch keine Angst davor!:smile:
     
    #13
    User 56700, 27 August 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Nee, wirklich nicht, nicht einen einzigen in der ganzen Stadt, zum Glück.
    Wäre aber auch ein ziemlich gefährliches Pflaster für sie, so mitten im Multikulti-Zentrum.:grin: :tongue:
    Hier sind Deutsche (ohne jeglichen Migrationhintergrund) deutlich in der Minderheit und manchmal ist das auch gar nicht so schlecht.:grin: :zwinker: :cool1:
     
    #14
    User 71335, 27 August 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es soll Neonazis in unserer Stadt geben, aber mir sind noch nie welche aufgefallen.
     
    #15
    xoxo, 27 August 2008
  16. *PennyLane*
    0
    Vor ein paar Wochen hatten sie hier so einen großen Aufmarsch - da hab ich welche gesehen, aber sonst noch nie.

    In meiner Heimatstadt sowieso nicht.
     
    #16
    *PennyLane*, 27 August 2008
  17. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Sehr sehr sehr selten - abgesehen davon, man sieht es manchen ja auch nicht an und bei denen, bei denen man denkt man sieht's .. -muss ja auch nicht stimmen!
     
    #17
    unhappy..., 27 August 2008
  18. GreenEyedSoul
    0
    Ab und zu, aber eher sehr selten. Wenn ich mal in Frankfurt/Main unterwegs bin, sehe ich eigentlich immer welche.
     
    #18
    GreenEyedSoul, 27 August 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, bei mir im Ort noch nie.
     
    #19
    User 75021, 27 August 2008
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Kann man manchmal. Erstens am Outfit, d.h. z.B. "germanische Schrift" auf der Jacke. Zweitens an ihrem hohlen Gerede wie etwa "Lasst mich mal zuerst durch, ich bin ein Deutscher" o.ä.
    Außerdem habe ich auch schon Aufmärsche gesehen. :angryfire
    Klar gibts auch viele "biedere" die man nicht erkennt.
     
    #20
    ProxySurfer, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seht eurer Gegend
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2015
62 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
20 August 2013
55 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test