Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehtest: wenn ihr die Öffnung nicht richtig seht, ratet ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beim Sehtest sieht man häufig Kreise, die an einer Stelle eine kleine Öffnung haben. Man soll dann sagen, ob diese Öffnung sich links, rechts, links unten usw. befindet.
    Wenn die Kreise von oben nach unten immer kleiner werden und ihr irgendwann die Öffnung nicht mehr richtig erkennen könnt, ratet ihr oder sagt ehrlich, dass ihr die Öffnung nicht sehen könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 14 April 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Hab beim Sehtest noch nie Kreise gesehen (aber dafür Sterne :grin:).
    Nein, ich würde nicht raten. Wenn ich schlecht sehe (was ich auch tue) dann sage ich das. Was bringt es mir, so zu tun, als sähe ich besser als es in Wirklichkeit ist?
     
    #2
    Aily, 14 April 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war mal beim Augenarzt und da waren Zahlen zu sehen. Bei einer bestimmten (kleinen) Größe, wo es knapp wurde, hab ich dann gesagt "Ich glaube es ist eine 8", da hat der Arzt dann ok gesagt. Die nächste (kleinere) Zeile brauchte ich dann nicht mehr vorzulesen.
     
    #3
    ProxySurfer, 14 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test