Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid 3 Tagen tut SB weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SvenN, 30 Juni 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hallo,
    mir isses bischen unangenehm, aber seid 4 Tagen tut SB weh.
    Bis ich komme ist alles gut und geil, aber wenn ich dann komm,dann zieht es durch mein ganzen "Freund". Das hatte ich noch nie.
    So als würde die Samen"röhre" wenn es sowas gibt, wehtun.
    Iss echt derbe.
    Was ist das?
    Geht das wieder weg?

    Sven
     
    #1
    SvenN, 30 Juni 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Keiner ne Idee?

    Sven
     
    #2
    SvenN, 30 Juni 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Zweifelsfall immer zum Urologen kann ich da nur sagen.
    Mit so Sachen ist nicht zu spaßen.
     
    #3
    cooky, 30 Juni 2005
  4. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    ...hört sich irgendwie nach ner Entzündung an. Tuts sonst irgendwie weh?

    Vielleicht isses n' Muskelkater :link:

    Ne, mal erhsthaft, sowas hab ich noch nie gehört... Wenns inn' paar Tagen nich besser wird, bleibt wohl nur der Gang zum Arzt. :rolleyes2
     
    #4
    Explorer, 30 Juni 2005
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    cooky, 30 Juni 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    hatte sowas noch nie.
    Muskelkater.
    Geht das?
    Hab nämlich die letzten Monate kaum, und gestern und vorgestern malordentlich:grin:

    hatte das auch noch nie vorher

    Sven
     
    #6
    SvenN, 30 Juni 2005
  7. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben

    Hallo Sven,

    vielleicht hast du nur in letzter Zeit ein wenig zuviel Hand an den kleinen Sven gelegt und es tut deswegen weh.
     
    #7
    toaocm, 30 Juni 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Manchmal ist die Harnröhre ganz leicht entzündet. Das legt sich aber innerhalb von einem Tag. Sonst müsstest du mal zu Arzt.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nach einer SB Pause ohnehin besser wird.
     
    #8
    q:, 30 Juni 2005
  9. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ist ja kein wunder wenn du dein Jonny Walker überanstrengst das er sich wund spritzt und sich entzündet ... ist ja immer auch ne enorme Belastung für die Harnröhre son Orgasmus :tongue: :tongue:

    Also verorde dir mal ne kleine pause von 2 - 3 Tagen auch wenn es dir schwär fällt :grin:
     
    #9
    Morris, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tagen tut weh
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Saphira22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2015
9 Antworten