Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr als Kind mal ausgerissen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ginny, 22 Dezember 2007.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Angekündigt habe ich es ein paar Mal, aber ich wusste nie wohin ich sollte. :ratlos: Das war ganz schön doof. :-D
    Hätte mich aber wahrscheinlich eh nicht getraut aus Angst vor der Reaktion meiner Eltern. :geknickt:

capricorn84, 24 Dezember 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich stand mehrmals kurz davor, aber damals hatte ich einen Grund (meinen Hund) um es nicht zu tun.
    [Jetzt fällt mir ein, dass ich ihn einfach hätte mitnehmen sollen :zwinker: ]

xoxo, 24 Dezember 2007
  3. Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht mal daran gedacht. Dazu war ich schon immer viel zu pragmatisch.

Trogdor, 24 Dezember 2007
  4. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe öfters daran gedacht, vor allem nach streitigkeiten. Am liebsten hätte ich das so typisch gemacht, mit nem stock und nem säckchen hintendran... allerdings hab ich nie gewusst wohin :ratlos:

User 37284, 24 Dezember 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Dran gedacht schon (v.a. in der Zeit, als sich meine Eltern getrennt haben und es zuhause drunter und drüber ging), durchgeführt hab ich das aber nie.

User 67771, 24 Dezember 2007
  6. Augen|Blick
    0
    Nein ausgerissen nicht, aber ich stand als Kind oft zwischen Mutter und Großmutter. Ich habe teilweise bei den Großeltern gelebt und wenn ich wieder zur Mutter mußte, wollte ich immer zurück. Und ich bin bereits mit 16 ausgezogen, heute würde ich sagen zu früh, aber damals konnte ich nicht anders. Brauchte meine Unabhängigkeit.

Augen|Blick, 24 Dezember 2007
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich mit meinen Eltern jemals gestritten habe. Da es bei uns immer harmonisch war hatte ich keine Veranlassung abzuhauen.

Schmusekatze05, 24 Dezember 2007
  8. möpi666
    Gast
    0
    habs zwar nie wirklich durchgeführt, war aber ein paar mal "kurz" davor :grin:
    mit 4 oder 5 war ich einmal richtig sauer auf meine eltern...bin hoch in mein zimmer und hab angefangen zu packen (hab allerdings nur unterwäsche eingepackt, weil man die ja täglich wechseln muss). Meine ältere Schwester hat mir schön dabei geholfen :grin: wir mochten uns damals nicht so und da fand sie die idee, dass ich abhaue ganz gut.
    Hab dann erst überlegt zu meiner Kindergartenfreundin zu gehen, aber dachte mir, dass die mich da bestimmt zuerst suchen würden. Also wollte ich dann zu meiner einen Oma, weil ich die eigentlich nicht so mag :schuechte
    Das ganze ist dann aber daran gescheitert, dass ich ein spielzeug auf dem boden gesehen hab und dann beim spielen völlig vergessen habe, dass ich ja abhauen wollte :schuechte :grin:

möpi666, 25 Dezember 2007
  9. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    als kind nicht aber vor ein paar tagen schon

diemaus2006, 26 Dezember 2007
  10. *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    698
    103
    2
    Verliebt
    Die Storys hier sind ja zum Teil echt süss :smile:

Abgehauen bin ich nie. Aber ich hatte mit einer Freundin immer ihre Mutter bei der Arbeit besucht, war nicht weit. Irgendwann haben wir beschlossen (wir waren 5 und 6 Jahre alt), auch meine Mutter bei der Arbeit zu besuchen. Wir haben Geschirrtücher auf den Gepäckträger unserer Velos geklemmt (zum Trocknen der Haare, es hat leicht geregnet.. :zwinker: ), haben ihrer Mutter nur gesagt wir würde zum Spielen raus gehen und haben uns auf den Weg gemacht.
    Bis zu meiner Mutter waren es ca. 6 km und es ist nicht ganz ungefährlich, wir mussten mehrere grössere Kreuzungen überqueren.
    Bei meiner Mutter angekommen, hat sich diese nicht sonderlich gefreut uns DA zu sehen (konnten wir nicht verstehen), ich wurde ohne Nachtessen ins Bett gesteckt (konnte ich auch nicht verstehen) und durfte mein Velo eine Woche nicht mehr benutzen (konnte ich erst recht nicht verstehen...).

*Cara*, 26 Dezember 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Dazu gab es nie einen Grund.

Klinchen, 27 Dezember 2007
  12. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte es öfter vor, genug Rückzugsmöglichkeiten gab es auch, nur waren die Eltern untereinander so gut organisiert, dass diese halt immer wussten wo wir gerade steckten, seien es irgendwelche Baumhöhlen oder eben bei einem der damaligen Freunde zuhause. Irgendwo hat das dem damaligen kindlichen Protest ziemlich den Wind aus den Segeln genommen :schuechte_alt:.

Zuviele Comics gelesen als Kind :grin:?

Fördefeger, 27 Dezember 2007
  13. User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    von daheim ausreißen wollt ich eigentl nie...

bin aber mal als kleinkind beim einkaufen einfach abgehauen... meine mam hat mich im kinderparadies abgesetzt und hat dann rumgebummelt... mir ist das dann aber anscheinend zu langweilig geworden und ich bin aus dem kaufhaus raus und in der stadt rumgerannt... man bedenke: ich war da vllt 4 oder 5 jahre alt :grin: meine mam hat mich dann verzweifelt gesucht, ausrufen lassen und alles mögliche^^ ich bin dann irgendwann wieder zurückgekommen und so getan als wär nix gewesen *gg*
    und solche aktionen hab ich anscheinend öfter gebracht... :engel: :schuechte

User 41772, 27 Dezember 2007
  14. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mal mit meiner besten Freundin von zuhause abgehauen. Da waren wird 6 oder 7 Jahre alt.

Wir haben uns eingebildet, unsere Eltern haben irgendwo weit weg einen Schatz versteckt und den wollten wir suchen. Also sind wir mit Kuscheltieren und Essen ausgestattet losgegangen. Allerdings sind wir nicht weit gekommen, da meine Nachbarin uns gesehen hat, als wir über den Zaun geklettert sind. Dann hat sie uns gefragt wo wir denn hin wollen und wir haben ihr ganz stolz alles erzählt.:tongue: . Naja, dann sind wir weggerannt, aber weit sind wir nicht gekommen. Meine Mutter hat uns dann wieder "eingefangen", da die Nachbarin sie angerufen hat. Daraufhin durften wir uns dann erstmal eine Zeit lang nicht mehr sehen.

Als wir dann endlich wieder zusammen spielen durften, wollten wir als Entschuldigung einen Kuchen backen. Gab natürlich eine Riesensauerei und am Ende hat unser Hund auch noch den Teig gefressen. Danach haben wir nochmal Hausarrest bekommen, glaub ich.

vanillaDeluxe, 27 Dezember 2007
  15. *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    698
    103
    2
    Verliebt
    :eek: Meine kleine Schwester (5 Jahre) wollte vor zwei Tagen ausziehen. Sie hatte sich mit ihrer Schwester gezofft, wollte anschliessend ihr Geld und etwas zu Essen aus dem Kühlschrank einpacken und zu unserer Tante ziehen.

Ich wusste nicht einmal, dass meine Schwester das Wort "ausziehen" überhaupt kennt...

*Cara*, 4 Januar 2008
  16. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Wirklich abgehaun bin ich nie. Hab mich nur mal mit 13 oder 14 von ein paar älteren Freunden überreden lassen, nachts mit ihnen um die Häuser zu ziehen.

Hab also gewartet bis meine Ellis im Bett sind, eine Chafu-Atrappe unter die Bettdecke gestopft und bin dann durchs Zimmerfenster nach draußen...ging soweit auch alles gut, dachte ich... xD

Siegessicher wie ich war, bin ich zu dem Fenster des ich offen lies und wollte wieder durch klettern..jaja..arschlecken, Fenster war natürlich zu.
    Dann stand ich erstmal wie gelähmt draußen und wusste nich was ich tun soll, bis dann mein Dad an der Haustür stand und meinte, dass 1:0 für ihn steht :geknickt:

Ende vom Lied = 2 Wochen Hausarrest und ne grosse Schwester dies furchtbar witzig fand, dass sie damals nich erwischt wurde :geknickt:

Chafu, 4 Januar 2008
  17. girl1991
    girl1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin immer nur zu meiner Oma abgehauen die aber in der gleichen Strasse wohnte, also war es nicht sonderlich schlimm :tongue:
    Aber meine Mutter war schon immer sehr böse ... :zwinker:

girl1991, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten