Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seid ihr auch anders wenn ihr eure Tage habt (Mädels)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von joy87, 28 Oktober 2005.

  1. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    hallöchen an alle :schuechte

    bin ganz neu hier :herz: und hoffe ganz arg dass ihr mir helfen könnt :also ich weiblich und 18 verstehe mich normalerweise super mit Jungs aber wenn ich meine Tage krieg bin ich komplett anders (also normaler weise voll lustig und "süss " aber dann plötzlich bin ich völlig anders heisst nicht dass ich zicke sondern ich nerve dann Hilfeeeeeeeeee. was macht ihr seid ihr auch so. Und Jungs was würdet ihr davon halten ihr lernt ein mädchen kennen und seid ganz fasziniert von ihrer natürlichen Art doch dann nervt sie plötzlich und ist ganz anders? sorry ist glauch ich etwas lang geraten. :engel:
     
    #1
    joy87, 28 Oktober 2005
  2. Mirabella18
    0
    inwieweit meinst du denn nerven? ständig anrufen, rumblödeln oder wie?
    das man während der tage etwas zickiger ist ist zum beispiel ganz normal...
     
    #2
    Mirabella18, 28 Oktober 2005
  3. joy87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    nein ich meine damit, dass ich nur noch blödsinn rede, zu viel rede. könnte mich jedesmal dafür in den hintern beissen. und bin dann auch noch überempfindlich. ach keine ahnung. hast du manchmal auch so tage die es nie gegeben haben dürfte? Dann weiss ich auch manchmal auch nicht mehr genau was ich überhaupt will. ? Hallo ist das niemandem in entferntesten bekannt ? :cry: würds ja verschmerzen wenn dann nicht manche meinen würden das wäre bei mir normalzustand
     
    #3
    joy87, 28 Oktober 2005
  4. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Natürlich ist das ganz normal! :zwinker: keine Angst!

    Das verhalten einer Frau während ihrer Tage ist meistens anders, als sonst. Also bei vielen, manchen ist das total egal. *g* Die einen sind dann empfindlicher und emotionaler, heulen öfter und schneller, andre sind einfach nur recht schnell zickig und haben schmerzen.....Is halt bei jeder anders. Sei doch froh, dass du nur unter starkem Redefluss leidest und nicht unter Rückenschmerzen oder so...!! :zwinker:
     
    #4
    Neugierix, 28 Oktober 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Vor der Pille ging es mir während den Tagen grottenschlecht. Da habe ich auch genervt und genörgelt weil ich vor Schmerzen nicht mehr weiter wußte.
    Seit der Pille geht es mir zum Glück immer gut, auch während der Tage :smile:
     
    #5
    User 29290, 28 Oktober 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ehrlich gesagt bin ich da nicht weiter anders als sonst. vielleicht einfach physisch nicht so fit aber psychisch gibt's keine probleme. schlechte laune hab ich halt ab und zu mal, aber nie direkt im zusammenhang mit meinen tagen. zum glück :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 28 Oktober 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    ab und zu bin ich sehr sensibel, aber da gibts keinen Zusammenhang mit meiner Mens
     
    #7
    *lupus*, 28 Oktober 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich fühl mich nicht anders als sonst, verhalte mich nicht anders als sonst...

    Wenn ich meine Tage habe bin ich doch wie immer :zwinker:
     
    #8
    xoxo, 28 Oktober 2005
  9. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch Tage,an denen ich nicht so gut drauf bin. Einen Zusammenhang zu meiner Regel hab ich aber noch nicht entdeckt.
     
    #9
    sachsenlady, 28 Oktober 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Pille, hat aber nichts geändert.
    Ich glaub schon, dass ich während meiner Tage gereizter bin als sonst, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich dann große Schmerzen habe und meine Laune da rapide sinkt. Die Pille hat die Schmerzen ja auch nicht verringert.
     
    #10
    Kuri, 28 Oktober 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich heule dann noch schneller als sonst schon und bin auch sonst ziemlich empfindlich, verstehe viele Dinge falsch, werd sehr schnell böse...
     
    #11
    glashaus, 28 Oktober 2005
  12. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, doofes PMS :smile:

    Sei in diesen Tagen besonders gut zu dir, tue dir was gutes und begibt dich nicht unnötig in emotional stressige Situationen.
     
    #12
    Sie, 28 Oktober 2005
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Bin etwas reizbar und leicht genervt - folglich zicke ich auch etwas.

    Aber nicht so stark, ich bin generell keine Zicke und hab wenige Launen.
     
    #13
    *himbeere*, 29 Oktober 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    Während und manchmal auch vor meinen Tagen bin ich ziemlich empfindlich.
    Bin sehr launisch, manchmal zickig, lege jedes Wort auf die Goldwaage und fange sehr leicht an zu weinen.
    Das nervt mich immer tierisch, aber ich kann nichts dafür.
    Schlimm find ich's nur, wenn es so schlimm ist, dass mich andre drauf aufmerksam machen und fragen, ob ich meine Tage hab' :geknickt:
     
    #14
    GreenEyedSoul, 29 Oktober 2005
  15. *wurde gelöscht*
     
    #15
    Seeregenpfeifer, 29 Oktober 2005
  16. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also meine Laune ist eigentlich dann nicht anders.. das hatte ich früher mal, dass ich total zickig und empfindlich und was nicht noch alles, war, aber mittlerweile gehts.
    Hab nur unheimlich Schmerzen manchmal (hab ne Spirale).. und dann bin ich etwas wehleidig und möchte Mitleid. :zwinker: Sonst bin ich eigentlich wie immer.
     
    #16
    Tinu, 29 Oktober 2005
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    iCH bin leider meistens auch "anders".. ich geh mir selber auf die Nerven, bin agressiv, kritikunfähig, launisch und unfair. Tut mir meistens ziemlich bald leid, wie ich mich benommen hab und ich versuch auch, dass zu unterdrücken, aber es is leider nich zu leicht.
     
    #17
    DieDa, 29 Oktober 2005
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich zicke ziemlich rum, wenn ich meine Tage habe! Will mehr Sex und bin extrem anhänglich!
     
    #18
    Schneggchen, 29 Oktober 2005
  19. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #19
    oOShyEyesOo, 29 Oktober 2005
  20. ~magic~
    Gast
    0
    ...lol, würde bestimmt lustig aussehen, .... :grin:
     
    #20
    ~magic~, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anders Tage habt
sternenwolke
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2014
138 Antworten
Maddrax
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2010
37 Antworten
Dreamer81
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2008
33 Antworten