Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #1

    seid ihr auch "sekundenvergesser"?

    Hallo^^

    Jaja, ich zähle zu den "sekundenvergessern"...
    Vor ein paar Sekunden hatte ich meine Mascara inna Hand, hab se irgentwo hingelegt und finde sie schon wieder nicht :kopfschue
    Ich hab echt keine Ahnung mehr wo die liegt...

    Gehts euch manchmal auch so?
    Wann hat das bei euch angefangen?

    Lg

    Off-Topic:
    ich geh jetz meine Mascara suchen -.-
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #2
    Ja, mir gehts auch manchmal so.
    Gestern hatte ich das gleiche Problem mit meiner Pinzette, wie du mit deinem Maskara!
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #3
    gut, wenigstens eine ders genauso geht wie mir^^

    Off-Topic:
    ich hab sie gefunden :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #4
    Ja, leider ... Bei mir ist es oft so, dass ich dringend etwas Nachschauen will, im Internet ode rim Lexikon, und dann habe ich kurz danach vergessen, was es war. Sitze dann vor Google und weiß nicht mehr, was ich eintippen wollte.
    Oder jemand sagt mir, dass ich gleich etwas machen soll und ich vergesse es.
    Das war schon immer so. ;-) Ich hab ein viel besseres Langzeitgedächtnis, aber bei solchen DIngen ist es echt am besten, wenn ich sie vor mich hinmurmele oder mir eine Notiz mache.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #5
    ohje, dass kenn ich auch... sachen was wir zb in der 5. oder 6. klasse vom unterrichtsstoff hatten, weis ich heute zb auch noch (aber nur in den fächern die mir liegen, bzw die ich mag hmmm...)
     
  • möpi666
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #6
    ja,passiert mir auch des öfteren...:geknickt:
    Ist manchmal echt unpraktisch,wenn man was wichtiges vergisst....:kopfschue
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #7
    Ich habe das offiziell schlechteste Gedächtnis Deutschlands.
    Ich vergesse etwas, noch bevor man es mir fertig erzählt hat! :eek:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #8
    Zum Leidwesen meiner Mutter bin ich auch ein Sekundenvergesser :schuechte

    Sie sagt mir im Wohnzimmer, dass ich meine Wäsche aus dem Hauswirtschaftsraum mit nach oben nehmen soll. Ich geh dann in die Küche und hol mir noch schnell was zu trinken und hab dann schon wieder den Wäschekram vergessen :schuechte

    Aber naja ... :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #9
    ...kenn ich.

    meist geh ich stattdessen dann halt zum kühlschrank und guck da mal wieder rein.könnt sich ja was geändert haben in den fünf minuten die ich weg war :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #10
    Hey, ich hab doch schon das schlechteste Gedächtnis!
    Ich vergess oft, wie ich einen Satz angefangen hab und kann ihn deswegen nicht mehr sinnvoll beenden. :ratlos:

    Meine Mum macht sich manchmal schon ernsthaft Sorgen, ob ich nicht Alzheimer hätte.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #11
    lol das geht mir ziemlich oft so. getsern hab ich ne stunde etwas gesucht von meinem bruder was ich paar sek vorher aus der hand gelegt hab :grin: geht ir bei vielen dingen so...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2006
    #12
    Ja, geht mir auch oft so :kopfschue
     
  • Sithien
    Sithien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #13
    Kenn ich auch aber mir fällts dann meist wieder ein.

    Viel schimmer is wenn ich zum Beispiel noch schnell nen Glas zum trinken holen will geh ich erst am an Kühlschrank und frag mich dann was ich noch ma wollte
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #14
    lösungsmittelbedingt geht's mir auf der arbeit so. zusammengerechnet bin ich täglich etwa 15 minuten am rumlaufen und überlege, was ich eigentlich grad machen/holen/sagen wollte. umgangssprachlich nennt man das ein "nitrohirn"

    in der urlaubszeit bessert sich das wieder
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #15
    HAH! Ich hab den Satz schon nach dem ersten Wort vergessen!
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    25 Dezember 2006
    #16
    *g*..kenn ich..

    manchmal will ich auf irgend eine seite im internet und dann will ich die url tippen und aber hab schon wieder vergessen wo ich hinwollte :ratlos: :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #17
    Was vielleicht daran lag, dass er nicht besonders sinnvoll war.
    Oder daran, dass du dir den Titel einfach nicht wegnehmen lassen willst! :tongue:

    @ topic: Hab vorhin an meiner Facharbeit geschrieben, was dazu im Internet gesucht und wusste dann nicht mehr, wieso ich das jetzt überhaupt gelesen hab. :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Dezember 2006
    #18
    Geht mir eigentlich nur ganz selten so.
    Mein Freund dagegen ist ein Musterbeispiel für diese Menschen. Ich erzähl ihm was und 2 Sekunden später fragt er mich was, was ich ihm grade schon beantwortet hab. :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #19
    kenn ich auch, da red ich den ganzen tag von der aufstellung der deutschen mannschaft am abend uns so und keine zwei minuten später fragt mich mein freund ob heut nich fussball kommt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Dezember 2006
    #20
    *lol* :grin:

    Ich geh in den Keller und will den Wäschesack mit rauf ins Bad nehmen denke mir im gehen noch die ganze Zeit der muss ins Bad. 2 Min später steh ich in meinem Zimmer und frag mich warum ich mit dem Wäschesack im Zimmer anstatt im Bad stehe. *gg*

    Und wenn ich grad was total spannendes oderwichtiges erzähle verliere ich auf einmal den Faden. Ur peinlich machnal echt. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste