Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr auch so lustlos???

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Cats, 29 April 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin zur Zeit zu nichts zu gebrauchen.
    Schatzi hat Spätschicht...und daher zu nix zu gebrauchen.es ist so öde hier.weiß gar net mehr was ich machen soll da keiner in der Nähe wohnt. :geknickt:

und wenn schatz dann mal frei hat, müssen wir einkaufen doer andere sachen erledigen. Habe auch gar keine Lust mehr auf irgendwelche Diskobesuche oder Kneipengänge...das is so schrecklich

aber wiederrum fällt einem die decke aufn kopp...

:flennen:

Cats, 29 April 2005
  2. Mooncat
    Gast
    0
    kommt mir irgendwie bekannt vor...
    mein schatz hat mich gestern mal wieder versetzt. wir wohnen nicht zusammen und für gestern hatten wir abgemacht, dass ich für uns koche, aber halt so richtig mit allem drum und dran. ne halbe std vorher hat er dann per sms abgesagt und ich weiß nicht mal warum. glaub schon, dass es irgendwas wichtiges wegen uni war. kommt in letzter zeit häufiger vor. merke: verlieb dich nie in einen angehenden arzt, der hat jetzt schon nie zeit.
    ziehe dann auch schon andauernd mit meinen damen durch sämtliche kneipen und dissen, aber auf dauer, da muss ich dir recht geben, ist das doof.
    mir fällt die decke auch auf den kopf!
    willkommen im club also :knuddel:

Mooncat, 29 April 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ohne mein schatz habe ich so und so keine lust wegzugehen.

Bin ein Mensch der immer was zu tun brauch sonst gehe ich ein...oder fange an zu essen.... :flennen:

Cats, 29 April 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's mit einem Sportverein? Ist gesund, macht Spaß, du hast was zu tun und du lernst Leute kennen! :smile: Hast du denn gar keine Freunde, mit denen du dich treffen, die du anrufen könntest etc...? Es muß ja auch nicht immer ein Kneipenbesuch sein, man kann ja auch mal zusammen kochen, einen Filmabend machen, Gesellschaftsspiele spielen usw... :smile:

Wenn ich nicht im Moment gerade krank wäre, wär ich jetzt auch grad im Training... :schuechte Und da wär ich jetzt lieber als hier zu Hause :rolleyes2, häng ja die ganze Woche schon rum, und so langsam fällt mir auch total die Decke auf den Kopf... :grrr: Hoffe bloß, daß ich bis Montag wieder fit bin, denn nur zu Hause sitzen macht echt keinen Spaß auf die Dauer. :grrr:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 29 April 2005
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

Nö.

space, 29 April 2005
  6. Mooncat
    Gast
    0
    nja, und ich hänge am rechner, wie du siehst.
    und ohne schatz weggehen ist echt manchmal ziemlich ätzend. turtelnde pärchen ernten dann von mir den ein oder anderen neidischen blick.
    zumindest bin ich grad genug mit meinem eigenen studium beschäftigt, obwohl mich das nicht wirklich aufheitert.
    aber es kommen auch wieder bessere zeiten :zwinker:
    hoffe ich doch!

Mooncat, 29 April 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich bin im Fussball-Verein. Normalerweise wäre heute auch Training aber fällt aus. :cry:

Habe 2 Freundinnen hier in Bremen, der rest wohnt in ganz Deutschland verteilt.*schluchz und die aus Bremen wohnen auch wieder 50 km von mir entfernt..und ohne Auto...
    die haben auch wenig zeit :geknickt:

Cats, 29 April 2005
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    *gähn* *kratz* man kann an zwei fingern abzählen, was ich die letzte Woche Sinnvolles gemacht hab - daraus kann man schließen, ja, ich bin auch lustlos. Hab aber eigentlich auch gar keine Lust, auf irgendwas Lust zu haben, ist viel chilliger so *schnarch* wüßte auch gar nicht worauf... also warte ich darauf, daß irgendwas eintritt, auf das zu warten es sich gelohnt hätte :grin: :bier:

CharlySchneider, 29 April 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    mir is so langweilig

Cats, 29 April 2005
  10. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Mir geht es zur Zeit auch nicht besser... rgendwie fehlt mir im moment der Antrieb in meinem Leben... Eine Freundin die treu bleibt nicht wie mein ex-gummibärchen :< -schnief-

Illos, 30 April 2005
  11. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Mensch Leute... Das Wetter da draußen ist so geil, da kann einem doch nicht die Decke auf den Kopf fallen. Legt euch einfach im park auf ne Decke, nehmt ein gutes Buch mit und lest ein wenig. Am End lernt man noch am selben Tag neue Leute kennen, mit denen man sich dann am Abend zu nem Wein verabredet. Es ist Sommer!!! Da gibt es imo nicht einen Grund Trübsal zu blasen!

Alex G., 30 April 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Wo is das wedder geil?????hier nich

Cats, 30 April 2005
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, hier ist es auch gerade sehr lustlos.

cranberry, 30 April 2005
  14. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Hier nicht :smile:

Bayern ist heute Meister :grin: Ich hätte heute eigentlich ein Spiel gehabt, dumm nur dass sieben Mann von uns gekommen sind, einer hatte dann keine Lust, ist sofort gegangen. Wir nur noch zu sechs Leute ergo wir durften nicht spielen (Was ein Glück) :grin:

ScottHall, 30 April 2005
  15. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ach deswegen is hier schlechtes wedder, weil bayern meister is und ganz bremen heult :flennen:
    höhö jetzt steht in meinem thread BAYERN IST MEISTER na toll :flennen:

Cats, 30 April 2005
  16. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ach darauf konntet ihr euch doch wirklich lange vorbereiten :zwinker: Nächste Jahr spielt er dann auch wieder um den zweiten Platz, das wird schon :zwinker:

ScottHall, 30 April 2005
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das ist doch luxus, mädel. du hast zeit zur freien verfügung & vergnügung. und kannst damit nix anfangen? "nice problem to have". nimm ein buch & lies, hör musik, mach was zu haus (wand neu streichen, blumen umtopfen, briefe schreiben). geh raus. egal, ob wetter geil oder nicht. einfach raus.

wenn du das länger hast, dann überleg dir, was außer fußball du machen könntest: ehrenamtliches z.b.

langeweile kann mal ganz schön sein, aber wenn ich mich nicht langweilen _will_, dann findet man ja wohl immer was zu tun?

User 20976, 30 April 2005
  18. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das mach ich alles schon!!!!bin auch beim roten kreuz :zwinker:

Cats, 30 April 2005
  19. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    da fällt mir nur eins ein: FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT

mir gehts zur zeit genauso
    ich sitz hier rum, weis nix mit mir anzufangen, hoffe das bald mittwoch is und ich zu meinem schatz fahren kann :schuechte

aber sonst... bissl zocken und schlafen... sonst bin ich voll träge und so...

JA!

s-t-o-n-e, 30 April 2005
  20. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach und wieder einen Nachmittag auf der Terrasse verbracht... :smile:

Alex G., 1 Mai 2005