Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr auf Arbeitskollegen eures Partners eifersüchtig?

  1. bin w: Mein Partner hat nur männliche Kollegen. Also bin ich beruhigt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich weiß gar nicht was für Kollegen er hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich kenne seine Kollegen und bin nicht eifersüchtig auf sie.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  4. bin w: Ich bin schon auf die eine oder andere Kollegin von ihm eifersüchtig.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  5. bin m: Meine Partnerin hat nur weibliche Kollegen. Also bin ich beruhigt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich weiß gar nicht was für Kollegen sie hat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich kenne ihre Kollegen und bin nicht eifersüchtig auf sie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich bin auf den einen oder anderen Kollegen von ihr eifersühtig.

    1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2010
    #1

    Seid ihr auf Arbeitskollegen eures Partners eifersüchtig?

    An Werktagen verbringt euer Partner möglicherweise mehr Zeit mit seinen ArbeitskollegInnen. Kennt ihr eigentlich persönlich seine KollegInnen und gibt es welche, auf die ihr eifersüchtig seid, weil euer Partner mit ihm/ihr das Zimmer teilt, viel Zeit miteinander verbringt und so?
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #2
    Mein Partner arbeitet nicht. :grin:

    Off-Topic:
    Und auf seine Nachhilfeschülerinnen bin ich nicht eifersüchtig.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Januar 2010
    #3
    Da war mal ne Kollegin, auf die ich eifersüchtig war, obwohl eifersüchtig ist fast übertrieben, die ist mir halt tierisch auf den Sack gegangen, weil die sich echt peinlich an meinen Freund rangeschmissen hat... Tja, hat aber leider nicht geklappt... :grin: Sonst bin ich auf niemanden da eifersüchtig...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2010
    #4
    War ich noch nie. Mein letzter Ex hatte nur Kollegen (nein, ich hatte keine Angst davor, dass er schwul wird) und Kundinnen. Die anderen Studenten (oder damals Schüler) mit Nebenjobs oder hatten Mitarbeiter beider Geschlechter. Nein, niemals Probleme gehabt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Januar 2010
    #5
    Ich kenn alle seine Kollegen und das sind lauter Kerle. :grin: Bin nicht eifersüchtig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste